“Ferien auf Vakarufalhi - Juli 2013”

Vakarufalhi Island Resort
Süd-ari-atoll
“Ferien auf Vakarufalhi - Juli 2013”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Paradies auf Erden gefunden! Trotz den paar wenigen (dunklen) Regenwolken, waren wir mehr als zufrieden. Sehr wenig Touristen zu dieser Zeit - Erholung pur! Ebenfalls möchten wir die Beach-/Garden-Bungalows sehr empfehlen. Die Lage am Strand ist einmalig mit genügend Abstand zum nächsten Strandnachbar und viel Platz. Obwohl wir die Wasservillen nicht von innen besichtigt haben, würden wir keine solche bei einem nächsten Besuch buchen (sehr nahe nebeneinander, Terrasse etwas dunkel und bietet je nach dem keine schöne Aussicht). Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Sehr zuvorkommendes und diskreter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf diese wunderschöne Insel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Danke, Stefanie L!
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Das freut uns - dass Sie bei uns das Paradies auf Erden gefunden haben! Es war uns eine Freude! Wir hoffen, dass Sie bald wieder Ihre Ferien auf unserer kleinen Perle im Indischen Ozean verbringen werden.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren vom 4.5-19.5 13 auf dieser Trauminsel es waren unsere ersten Ferien auf den Malediven und wir waren bestimmt nicht das letzt mal dort.
Es war einfach der Hammer.... Unterkunft, Essen, Service, Strand das Personal alles Top wir haben es sehr genossen konnten entspannen und geniessen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien dort .

• Aufenthalt Mai 2013

Danke, Schnupfi69!
Vielen Dank fuer die positiven Worte. Wir freuen uns Sie wieder hier begruessen zu koennen, um Sie dann wieder fuer 14 Tage oder vielleicht sogar noch mehr verwoehnen zu koennen!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Musste ich zeitlebens normalerweise zu einer Urlaubsreise regelrecht überredet werden, so hat sich das nach 10 unbeschreiblichen Tagen auf Vakarufalhi Island ins genaue Gegenteil verkehrt. Ich mochte mich kaum von der Insel verabschieden und spielte am Abreisetag mit dem Gedanken, mich mit Handschellen an den Stamm der nächsten Kokospalme zu ketten, nur, um nicht gehen zu müssen …

Eigentlich gibt es hier also gar nicht die Notwendigkeit, viel zu schreiben – ich kann nur alles in höchsten Tönen preisen, mir fallen keinerlei Ausnahmen ein, es gilt nichts einzuschränken.

Das Resort, der Strand, die Beach- und Water-Villas, der Blick aufs Meer, die Sauberkeit der gesamten Insel, die Reichhaltigkeit und Farbenpracht der Unterwasserwelt unmittelbar vor der „eigenen“ Haustür, vor allem aber der Service und noch darüber hinaus die unglaublich natürliche und warmherzige Freundlichkeit des gesamten Teams können nicht genügend wertgeschätzt werden.

Man fühlte sich auf dieser Insel aufgenommen in eine (große) kleine Familie, deren Mitglieder man schon nach kürzester Zeit beim Namen zu nennen wusste!

Mein Dank also noch einmal an alle(!), die uns diese 10 Tage so unvergesslich gemacht haben! Eine tolle Mannschaft!

O.k., eine Einschränkung gibt es: aufgrund der vorzüglichen, abwechslungs- und umfangreichen Küche habe ich bestimmt an die 2 kg zugenommen ;o} – ich habe zu den Mahlzeiten zu oft den Ausführungen des Küchenchefs gelauscht und kam einfach nicht umhin, alles zu probieren …

Auf jeden Fall komme ich wieder! So bald wie möglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Olaf R!
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Was fuer ein Erfolg - aus einem Urlaubsmuffel einen Auswandererkandidaten machen. Das ist wirklich eines der schoensten Komplimente, das wir fuer all unseren Einsatz - ein Paradies auf Erden zu schaffen - bekommen haben. Danke! Danke, dass Sie Ihre Begeisterung hier auf Tripadvisor teilen und somit noch mehr Urlaubsmuffeln die Chance geben ins Gegenteil zu wechseln. Es war uns eine grosse Freude Sie zu verwoehnen und Ihnen die zwei extra Kilos zu schenken. Wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu koennen, um Sie noch einmal in die Welt des Traumurlaubes verfuehren zu koennen!
Essen, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war zum ersten Mal auf den Malediven und kann nur sagen…auch ich war im Paradies, bin infiziert und möchte so schnell wie möglich wieder zurück.
Die Insel ist atemberaubend!

Ich bin sicher, die schönste und romantischste aller Inseln gebucht zu haben. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was man jeden Tag empfindet. Die unglaubliche Schönheit dieser Insel, der schneeweiße Sandstrand, das türkisblaue Meer und natürlich die phantastische Farbenvielfalt der Unterwasserwelt, einfach alles wie im Märchen. Dazu traumhafter Service von früh bis spät.

Das Resort ist super gepflegt und der Strand wird täglich mehrmals gereinigt. Riff und Strand sind einfach Spitzenklasse!

Ein großes Lob für die Organisation bereits bei der Anreise. Man braucht sich um nichts kümmern, alles verläuft reibungslos. Air-Taxi (ein tolles Erlebnis mit unvergleichlichem Blick auf die malerischen Inseln) und Dhoni stehen bereit.

Der Beachbungalow ist wunderschön eingerichtet und von der schönen Holzveranda sind es nur ein paar wenige Schritte bis ins Meer. Besonders schön ist das halb offene Bad mit riesiger Glasdusche und Blick in den Himmel. Nicht zu vergessen, die liebevolle Dekoration des Bettes jeden Abend.

Ein ganz besonderes Highlight ist die 120 m² große, komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Wasservilla, die man am liebsten komplett einpacken und mitnehmen möchte. Das großzügige, moderne Bad mit Glasdusche und freistehender Badewanne mit unglaublichem Ausblick aufs Meer und Ausgang zur großen Terrasse, einfach traumhaft.

Ein weiteres Highlight ist der Spa-Bereich. Hier kann man während einer Massage durch den Glasboden die Fische beobachten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Der Service auf dieser Insel ist perfekt. Management und Personal sind sehr aufmerksam, freundlich und reizend ohne aufdringlich zu sein und immer darauf bedacht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team. Das Essen ist einfach phantastisch und lässt keine Wünsche offen. Und die Nachspeisen…ein Traum!

Ein Kompliment auch an das sympathische Team von Hotelplan für die perfekte Organisation der beeindruckenden Exkursionen und Schnorchel-Trips.

Diese hübsche kleine Insel ist ein Traum und an Romantik nicht zu überbieten!

Wer Ruhe, Entspannung und Erholung in einer idyllischen, familiären Atmosphäre in Kombination mit einer einzigartigen Natur und unvergessenen Momenten erleben möchte, ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christel O!
Vielen Dank fuer diese wunderschoene Beschreibung unserer Insel, unseres Services und unserer Atmosphaere. Natuerlich hatten Sie schoenste und romantischste Insel gebucht!
Nein, wir freuen uns sehr, dass wir Sie so bezaubern und Sie hier Ihre Erholung finden konnten. Mit viel Hingabe versucht unser Team die Traeume unserer Gaeste Wirklichkeit werden zu lassen und es ist schoen zu lesen, dass Ihre Traeume hier bei uns erfuellt wurden. Danke!
Hoffentlich bis ganz bald wieder fuer noch mehr wirkliche Traeume!
Süd Ari Atoll
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und sind insgesamt sehr zufrieden. Traumhafte Insel!
Negative Punkte waren: Sehr viele Chinesen ( die machen was sie wollen) und die laute Klimaanlage.......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 Danke, Daniel M!
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Um die laute Klimaanlage werden wir uns kuemmern!
Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen und dann mit leiser Klimaanlage!
Süd Ari Atoll
Bewertet am 26. Juni 2013

Auf der ganzer Linie sehr zufrieden.
Angefangen vom Empfangspersonal bis zum Manager waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle wünsche wurden uns ohne wenn und aber erfüllt.
Wir haben auf Vakarufalhi zwei wunderschöne Woche verbringen dürfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 Danke, Franco O!
Kurz & knackig! Vielen Dank fuer die positiven Worte und es war uns eine Freude Ihre Wuensche zu erfuellen. Wir hoffen bis bald!
Bratislava, Bratislava, Slovakia
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir wollten unsere Ehejubiläum etwas speziell begehen.Wir reisen sehr oft, aber haben keine Erfahrungen mit Malediven. Die Wahl hat nach lange Stunden der Suchung auf kleine romantische Insel Vakarufalhi gefallen. Das letzte Teil unsere lange Reise hat ein Bisschen Adrenalin gebracht - das Meer war bewegt, Wind stark und die Platte ins Wasser eine instabile Nussschale. Wir muessten uns mit beide Hände festhalten. Aber ich muss ein Kompliment wegen sehr gute Organisation fuer Transfer mir Airtaxi und Dhoni machen. Die Ganze Insel ist wirklich ein Traum. Wir wohnten in Wasservilla und es war wirklich toll und privat. Sehr gross, komfortabel, schoen eingerichtet und mit perfekter Servis. Unsere erste Nacht war zwar wegen starkes Regen und Sturmwind auch "interessant". Die grosse geschlossene Tuerfenster nach Terasse waren fast jede 10 Minuten mit Wind geoffnet und wollten nicht festhalten. Nach viele verschiedene Versuchen waren letztens mit meine Haargummi geschlossen. Weisser Strand, sehr rein und mehrmals pro Tag gepflegt. Das Meer mit alle Nuancen Tuerkisfarben, einfach herrlich! Personal sehr nett, unaufdringlich und freundlich. Restaurant und Essen ausgezeichnecht, Kompliment fuer Riccardo und Team ind der Kueche und auf fuer unseres Kellner Shareef !!! Und Nachspeisen....ganz einfach - ein Traum, so lecker und dekoriert mit Sinn fuer Detail. Bye bye meine fruehere Stunden im Fittnessraum :-) ! Schnorcheln - eine farbige Märchen unter Wasser, jeden Tag kann man immer neue bunte Fische entdecken. Leider eine Sache war stoerend und zwar die Anzahl mehr wie Hälfte chinesischer Gäste, junge, laute und meistens ungezogen. Schade ansonsten fuer sehr angenehme private, fast familiäre Atmosphäre.
Fuer uns war aber wirklich ein tollles Erlebniss, wuenderschoene Honeymoon und trozdem die Tatsache, dass wir magen nicht Fernereisen, wir hoffen dass wir wiederkommen koennen. Es war 10-Tage LA DOLCE VITA, ohne Schuhen, ohne Stress, ohne Sorgen !!! Ein Platz, wo kann man Lächeln und Seelenfrieden wieder zu finden :-) ! /Entschuldigung fuer meine grammatische und sprachliche Fehler!/

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ingrid S!
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Vielen Dank fuer diese wundervolle Mail. Es war ein Wonne sie zu lesen! Wir freuen uns, dass Ihre "Ehejubileumsreise" eine La Dolce Vita Reise war und Sie mit so vielen interessanten, entspannten und schoenen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind.
Wenn Sie sich wieder fuer eine Fernreise entscheiden hoffen wir, dass Sie wieder den Weg zu uns finden, damit wir Sie wieder hier verwoehnen koennen und Sie einfach Ihre Seele baumeln lassen koennen.
Die Tuersiegel haben wir mittlerweile ausgetauscht, so dass Sie Ihr Haargummi naechstes Mal nur fuer die Haare benutzen koennen.
Die kleine Insel des Laechelns wartet auf Sie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vakarufalhi Island.
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Rangali Island
Sun Island Resort
Sun Island Resort
Nr. 1 von 1 in Nalaguraidhoo Island

Sie waren bereits im Vakarufalhi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vakarufalhi Island Resort

Unternehmen: Vakarufalhi Island Resort
Anschrift: Champa Building, 3rd Floor, 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vakarufalhi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vakarufalhi Island
Preisspanne pro Nacht: 292€ - 1.035€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vakarufalhi Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Ctrip TA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vakarufalhi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vakarufalhi Island Hotelanlage
Vakarufalhi Isl Hotel South Ari Atoll