LUX* South Ari Atoll
Oliva Palm Cottages(Dhigurah Island)
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
  • Am Strand gelegen
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
  • Restaurant
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
  • Pool
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
  • Am Strand gelegen
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
Bewertungen (3.443)
3.443 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2014

Ein wunderschönes Resort, mit einer einmaligen Atmosphäre.

Das ganze Team ist sehr bemüht einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Man fühlt sich wie wenn die ganze Insel eine grosse Familie wäre.
Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. I-Pod Station war toll :)

Das Essen in den verschiedenen Restaurant's war SENSATIONELL, was das Herz begehrt und was man sich vorstellen kann.
THE BEACH (Pizzaria) Die Pizzen waren einfach suuper lecker, besser als in Italien.

Das AI Angebot ist riesig und es ist wirklich alles AI ( Premiumgetränke an den Bar's, Cafe LUX*, Lunch Snack's, Dessert's, ICI (Eiscreme) A la Carte Restaurant's: ALLEGRIA& SENSES muss einfach reserviert werden)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana Z!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Liebe Diana,

Auch hier noch einmal alles Gute zu Ihrer Hochzeit! Es macht mich froh, dass Sie solch einen schoenen Aufenthalt hatten. Das ganze Team hat sich sehr ueber Ihr Feedback gefreut. Danke, dass Sie es online mit der ganzen Welt geteilt haben.
Falls Sie in naher Zukunft eine weitere Maldiven Reise geplant haben, hoffe Ich, dass Sie sich wieder fuer LUX* Maldives entscheiden werden.

Viele Gruesse von der LUX* Maldives Familie,

Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben 12 Nächte mit unserem 15 Monate alten Sohn im Lux* Maldives verbracht.

Die Anlage ist traumhaft schön, sehr sauber und gepflegt und zudem familienfreundlich.

Es werden viele Aktivitäten abgeboten und uns ist nie langweilig geworden. Die Freizeitangebote wie Tennis, Tischtennis, Billiard, Dart, Fitness, Outdoorfitness sind in super Zustand und wir haben diese täglich genutzt.

Zudem waren wir schnorcheln und mit Walhaien schwimmen, eine einmalige Erfahrung.

Die Qualität des Essens und der Getränke ist super. Wir haben hier nichts zu beanstanden, ausser dass manche Getränke noch besser gekühlt werden könnten.

Was unseren Aufenthalt wirklich einmalig gemacht hat war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns zu jedem Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend, wahnsinnig nett und hat sichtlich Spass an der Arbeit.

Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Wenn wir alleine etwas machen wollten war unser Sohn im KidsClub super aufgehoben. Wir konnten ihn aber auch überall mitnehmen und waren immer willkommen und man hat sich toll um ihn gekümmert.

Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.
Vielen Dank an das ganze Lux* Team für diese unvergesslichen Flitterwochen.

Ein spezieller Dank an Rasheed, Abbas und Aman von der Island Kitchen, Barbara vom Kids Club und Rafi von der Island Bar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerard D!

Toll, dass Ihre Flitterwochen mit uns so unvergesslich fuer Sie waren! Ich habe Ihre Bewertung mit Rasheed, Abbas, Aman Rafi und natuerlich mit Barbara geteilt und sie haben sich sehr darueber gefreut.

Es macht mich froh zu wissen, dass sich meine Kollegen so gut um Sie und Ihre Familie gekuemmert haben und dass sie Ihre Zeit zu weit geniessen konnten, waehrend die Kleinen ganz viel Spass im Kids Club hatten.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse von den Malediven,

Bewertet 15. Juni 2014

So eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt. Das gesamte Team auf Dhidhoofinolhu ist einfach super, super freundlich. Die Insel selbst präsentiert sich in einem sehr sauberen Zustand. Es wird ständig gefegt, geputzt die Palmen und Hecken geschnitten, einfach fleißig dieses Team. Eine Sagenhaft schöne Insel wo fast jeder auf seine Rechnung kommt, sei es die Ruhe zum Relaxen oder der Sport- (Wassersport) begeisterte. Zimmer bzw. die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und super sauber.Essen und Trinken einwandfrei. Immer Themenabende, wobei es aber immer eine Alternative zum Essen gibt, so dass jeder, auch der, der zum Beispiel Sea food nicht mag, etwas für sich am Buffet findet. Ich kann nur sagen dieser Urlaub war der Traum und wir werden wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Festland und dieser war einfach super. Großer Hauptraum mit eigener Terrasse sowie ein Riesiges Freiluftbad mit Naturdusche und einer großen Badewanne
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, prantlgerhard!

Vielen Dank fuer die warmen Worte!Es freut mich sehr, dass Sie bald zurueckkehren werden.

Unser Team freut sich jetzt schon auf Sie und lassen Sie uns wissen, wann Sie kommen, sodass Ihr naechster Besuch genauso perfekt wird, wie der im Mai.

Sonnige Gruesse vom LUX* Maldives Team,

Bewertet 14. Juni 2014

die insel versucht anders zu sein als die anderen. daher auch ein vielfältiges angebot an unternehmungen. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann entspannen, aber auch etwas unternehmen...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander S!

Lieber Alexander,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Es macht unser Team sehr gluecklich zu wissen, dass sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben.

Falls wir Ihnen in Zukunft mit einer weiteren Reise behilflich sein koennen, lassen Sie es uns gerne wissen.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hoeren.

Liebe Gruesse,

Bewertet 24. Mai 2014

Alle Mitarbeiter haben Freude an Ihrer Arbeit! Einfach großartig. Auf dieser Anlage erlebt jeder Gast das wahre Malediven Feeling! Viele Möglichkeiten zum essen und trinken und auch viele rückzugsgebiete. Publikum sehr angenehm. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ebru O!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Vielen Dank für die Kommentare. Unser Team und ich sind sehr froh zu wissen, Sie eine tolle Zeit auf den Malediven verbracht hatten. Wir möchten Sie für Ihre nächste Reise auf unsere Insel wieder willkommen heisen, so wenden Sie sich bitte jederzeit in der Zukunft an uns direkt.

Herzliche Grüße vom LUX *-Team,

Shaun