LUX* South Ari Atoll
Oliva Palm Cottages(Dhigurah Island)
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
  • Am Strand gelegen
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
  • Restaurant
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
  • Pool
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
  • Am Strand gelegen
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
Bewertungen (3.447)
3.447 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

So eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt. Das gesamte Team auf Dhidhoofinolhu ist einfach super, super freundlich. Die Insel selbst präsentiert sich in einem sehr sauberen Zustand. Es wird ständig gefegt, geputzt die Palmen und Hecken geschnitten, einfach fleißig dieses Team. Eine Sagenhaft schöne Insel wo fast jeder auf seine Rechnung kommt, sei es die Ruhe zum Relaxen oder der Sport- (Wassersport) begeisterte. Zimmer bzw. die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und super sauber.Essen und Trinken einwandfrei. Immer Themenabende, wobei es aber immer eine Alternative zum Essen gibt, so dass jeder, auch der, der zum Beispiel Sea food nicht mag, etwas für sich am Buffet findet. Ich kann nur sagen dieser Urlaub war der Traum und wir werden wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Festland und dieser war einfach super. Großer Hauptraum mit eigener Terrasse sowie ein Riesiges Freiluftbad mit Naturdusche und einer großen Badewanne
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, prantlgerhard!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Vielen Dank fuer die warmen Worte!Es freut mich sehr, dass Sie bald zurueckkehren werden.

Unser Team freut sich jetzt schon auf Sie und lassen Sie uns wissen, wann Sie kommen, sodass Ihr naechster Besuch genauso perfekt wird, wie der im Mai.

Sonnige Gruesse vom LUX* Maldives Team,

Shaun Dünhofen
General Manager

Bewertet 14. Juni 2014

die insel versucht anders zu sein als die anderen. daher auch ein vielfältiges angebot an unternehmungen. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann entspannen, aber auch etwas unternehmen...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander S!

Lieber Alexander,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Es macht unser Team sehr gluecklich zu wissen, dass sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben.

Falls wir Ihnen in Zukunft mit einer weiteren Reise behilflich sein koennen, lassen Sie es uns gerne wissen.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hoeren.

Liebe Gruesse,

Shaun Dünhofen
General Manager

Bewertet 24. Mai 2014

Alle Mitarbeiter haben Freude an Ihrer Arbeit! Einfach großartig. Auf dieser Anlage erlebt jeder Gast das wahre Malediven Feeling! Viele Möglichkeiten zum essen und trinken und auch viele rückzugsgebiete. Publikum sehr angenehm. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ebru O!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Vielen Dank für die Kommentare. Unser Team und ich sind sehr froh zu wissen, Sie eine tolle Zeit auf den Malediven verbracht hatten. Wir möchten Sie für Ihre nächste Reise auf unsere Insel wieder willkommen heisen, so wenden Sie sich bitte jederzeit in der Zukunft an uns direkt.

Herzliche Grüße vom LUX *-Team,

Bewertet 24. April 2014

Das Lux Maledives kann man nur weiter empfehlen, schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, dass man hier wirklich herzlich willkommen ist. Wirklich alle Mitarbeiter strahlen eine Herzlichkeit aus, die kaum zu vergleichen ist. Unsere Water-Villa war ein Traum, der Ausblick am Morgen einfach unvergesslich. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr sehr abwechslungsreich. Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und man fühlt sich einfach jeden Tag wohl und will gar nicht mehr nach Hause fahren. Auch für unseren 13-jährigen Sohn war diese Reise ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis. Für ihn war natürlich das Wassersportzentrum der beste Ort auf der Insel.
Man kann es nur weiterempfehlen - es ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birgit E!

Liebe Birgit,

Ich möchte Ihnen für das Schreiben der Kommentare auf Tripadvisor bedanken. Es ist toll zu wissen, dass Sie und Ihre Familie Ihre Zeit im LUX * Maldives genossen hatten und das alles mit einer Menge Spaß dabei, durch verschiedene Aktivitäten. Also, wenn Sie für den nächsten Besuch auf den Malediven planen, auf unsere Insel wieder zu kommen versichere Ich Ihnen, das ein weiterer wunderbarer Familienurlaub vor Ihnen liegt.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie,

Bewertet 31. März 2014

Wir haben auf dieser Welt schon einiges gesehen und waren nun schon das 5 x auf den Malediven, dieser Urlaub war aber sicher einer der schönsten Urlaube wenn nicht der schönste. Die Lage unserer Beach-Villa (Sonnenuntergangsseite) war ein Traum, Strand und Meer lagen praktisch direkt vor unserem schönen Bett "ausgebreitet". Ausflüge (schnorcheln) Walhai und Schildkröten ein Erlebnis. Essen immer 1A. Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt: "Der Kunde ist König". Insbesonder die Betreuung in unserer Landessprache ist sehr angenehm.
Ein großes DANKESCHÖN an Ricarda und an Dominik !!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermine W!

Ich bin sehr froh, zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub im LUX * Maldives genossen haben, und ich danke Ihnen sehr für den Austausch mit den Lesern online. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ein Team aus 29 Nationalitäten haben, die hier sind, um Service für unsere Gäste bieten und Sie sich wie zu Hause fühlen zu lassen. Und natürlich, es war toll, dass Sie Ricarda und Dominik getroffen hatte.

Auch ein großes Dankeschön an Sie. Ich hoffe, Sie bald wieder für einen weiteren Rückzug im Indischen Ozean wilkommen heisen zu dürfen.

Herzliche Grüße von allen Teammitgliedern,