“hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LUX* South Ari Atoll

LUX* South Ari Atoll
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

die insel versucht anders zu sein als die anderen. daher auch ein vielfältiges angebot an unternehmungen. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann entspannen, aber auch etwas unternehmen...

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Alexander S!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Alexander,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Es macht unser Team sehr gluecklich zu wissen, dass sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben.

Falls wir Ihnen in Zukunft mit einer weiteren Reise behilflich sein koennen, lassen Sie es uns gerne wissen.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hoeren.

Liebe Gruesse,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Alle Mitarbeiter haben Freude an Ihrer Arbeit! Einfach großartig. Auf dieser Anlage erlebt jeder Gast das wahre Malediven Feeling! Viele Möglichkeiten zum essen und trinken und auch viele rückzugsgebiete. Publikum sehr angenehm. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 Danke, Ebru O!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank für die Kommentare. Unser Team und ich sind sehr froh zu wissen, Sie eine tolle Zeit auf den Malediven verbracht hatten. Wir möchten Sie für Ihre nächste Reise auf unsere Insel wieder willkommen heisen, so wenden Sie sich bitte jederzeit in der Zukunft an uns direkt.

Herzliche Grüße vom LUX *-Team,

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Lux Maledives kann man nur weiter empfehlen, schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, dass man hier wirklich herzlich willkommen ist. Wirklich alle Mitarbeiter strahlen eine Herzlichkeit aus, die kaum zu vergleichen ist. Unsere Water-Villa war ein Traum, der Ausblick am Morgen einfach unvergesslich. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr sehr abwechslungsreich. Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und man fühlt sich einfach jeden Tag wohl und will gar nicht mehr nach Hause fahren. Auch für unseren 13-jährigen Sohn war diese Reise ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis. Für ihn war natürlich das Wassersportzentrum der beste Ort auf der Insel.
Man kann es nur weiterempfehlen - es ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Birgit E!
Liebe Birgit,

Ich möchte Ihnen für das Schreiben der Kommentare auf Tripadvisor bedanken. Es ist toll zu wissen, dass Sie und Ihre Familie Ihre Zeit im LUX * Maldives genossen hatten und das alles mit einer Menge Spaß dabei, durch verschiedene Aktivitäten. Also, wenn Sie für den nächsten Besuch auf den Malediven planen, auf unsere Insel wieder zu kommen versichere Ich Ihnen, das ein weiterer wunderbarer Familienurlaub vor Ihnen liegt.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie,

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir haben auf dieser Welt schon einiges gesehen und waren nun schon das 5 x auf den Malediven, dieser Urlaub war aber sicher einer der schönsten Urlaube wenn nicht der schönste. Die Lage unserer Beach-Villa (Sonnenuntergangsseite) war ein Traum, Strand und Meer lagen praktisch direkt vor unserem schönen Bett "ausgebreitet". Ausflüge (schnorcheln) Walhai und Schildkröten ein Erlebnis. Essen immer 1A. Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt: "Der Kunde ist König". Insbesonder die Betreuung in unserer Landessprache ist sehr angenehm.
Ein großes DANKESCHÖN an Ricarda und an Dominik !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Hermine W!
Ich bin sehr froh, zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub im LUX * Maldives genossen haben, und ich danke Ihnen sehr für den Austausch mit den Lesern online. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ein Team aus 29 Nationalitäten haben, die hier sind, um Service für unsere Gäste bieten und Sie sich wie zu Hause fühlen zu lassen. Und natürlich, es war toll, dass Sie Ricarda und Dominik getroffen hatte.

Auch ein großes Dankeschön an Sie. Ich hoffe, Sie bald wieder für einen weiteren Rückzug im Indischen Ozean wilkommen heisen zu dürfen.

Herzliche Grüße von allen Teammitgliedern,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Hier ist der Gast König!
Ausgesprochen gastfreundliches Personal, das versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Hervorragendes Essen! Wunderschöne Insel!
Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt!

1 Danke, Mark H!
Lieber Mark,

Danke für die tolle Anmerkung! Es ist gut zu wissen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub hatten. Wenn Sie noch einmal planen, auf die Malediven wieder kommen, hoffe ich, Sie wenden sich an uns und wir werden sicherstellen, dass Sie eine genau so tolle Zeit haben wie die im März!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir haben bewusst ein Resort gesucht, das ein All Inclusive Angebot anbietet, jedoch bei hoher Qualität. Die Lage und Ausstattung unserer Strandvilla war ausgezeichnet, durch die Privatshäre einfach ein tolles "Wohlfühlempfinden", hoffentlich bei passender Gelegenheit wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Margot Christin... E!
Vielen Dank für Ihre Urlaubserfahrung auf Tripadvisor. Jeder auf der Insel hat Ihre Komplimente erhalten. Sollte Ihr Plan wieder auf den Malediven zu kommen sein, bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir sicherstellen, dass alles perfekt für Ihre Rückkehr arrangiert wird.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Das Lux Maldives ist ein Traum, und wir haben beide Male dort einen wunderschönen Urlaub erlebt. In beiden Fällen hatten wir eine Strandvilla mit rund 95 qm, vom wunderschönen blaugrünen Meer nur durch 30m feinen weißen Sand getrennt. Unsere Unterkunft haben wir als angenehm groß, gut ausgestattet und gepflegt erlebt. Der Service ist diskret und effizient. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Mit dem AI Konzept ist man am besten bedient wenn man gerne gemütlich und abwechslungsreich essen geht sowie sich die Mahlzeiten wie es sich gehört genießt mit Aperitif, Wein und natürlich noch gemütliche Stunden an einer der Bars verbringt. Alle Mitarbeiter sind mega freundlich. Dies beginnt schon am Flughafen in Male über die tolle Lounge bis hin zum Rückflug mit dem Wasserflugzeug wenn die Mitarbeiter einem verabschieden. Absolut empfehlenswert ist auf LUX* ein Event zu organisieren z.b. den Geburtstag meiner Frau. super lieber Service, mit uns freute sich der halbe Insel (u.a. Riccarda, Martin, im Senses wurde ein wunderschönen Tisch gezaubert, unser Housekeeping Musthafa hat das Zimmer und die Terrasse um ein Festplatz umgewandelt. Für uns war das unvergesslich. Hervorzuheben ist, dass es im LUX - anders als in vielen anderen Resorts der Malediven, auch solchen mit fünf Sternen - eine hervorragende Auswahl an Restaurants gibt. Abends bieten sich zwei Buffet- und drei à la carte-Restaurants (italienisch, japanisch und indisch-arabisch) zur Auswahl. Die Qualität des Essens würde ich als sensationell beurteilen. Mittags kann man aus einem reichhaltigen Buffet, zwei Strand/Pool-Bistros und einem Pizza-Strandrestaurant wählen. Auch hier isst man ausgezeichnet. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das ist perfekter Service, besser geht es nicht. Das LUX Maldives ist eines der besten, vielleicht DAS beste Urlaubshotel, in dem wir je waren. Kommen wieder LUX !!!

4 Danke, Anna B!
GMLUX, General Manager von LUX* South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung – es ist schön zu hören, dass Ihnen auch der zweite Besuch so gut gefallen hat!
Ricarda, Martin und Musthafa haben sich sehr über das positive Feedback gefreut, natürlich wurde der Lob auch an den Rest des Teams weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder auf der Insel begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von den Malediven,

Shaun
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dhidhoofinolhu Island.
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island
5.0 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im LUX* South Ari Atoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* South Ari Atoll

Unternehmen: LUX* South Ari Atoll
Anschrift: (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Dhidhoofinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhidhoofinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 388 € - 1.499 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* South Ari Atoll 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* South Ari Atoll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
Diva Maldives Resort