Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.696)
Bewertungen filtern
3.696 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.339
277
57
19
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.339
277
57
19
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
174 - 179 von 3.696 Bewertungen
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir sind nun zum 2. mal auf der Insel. Das letztemal war es noch Diva - nun ist es LUX* und die Veränderungen sind positiv spürbar wobei es schon immer auf hohem Niveau war. Wir haben uns in die Insel verliebt denn hier stimmt einfach alles wie wir uns ein Traumurlaub vorstellen. Dass die Malediven von der Natur reich beschenkt worden sind brauch man hier nicht weiter beschreiben. Uns gefällt der Mix aus Luxus und dann doch nich übertriebener Luxus. Auf LUX* kann man sich richtig wohlfühlen. Der Service ist diskret und effizient. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr vielfältig - übersteigt meist den üblichen europäischen Tourismusstandard. Mit dem AI Konzept ist man am besten bedient wenn man gerne gemütlich und abwechslungreich essen geht sowie sich die Mahlzeiten wie es sich gehört geniesst mit Apertif, Wein und Digestif und natürlich noch gemütliche Stunden an einer der Bars verbringt, Der Room Service ist überdurchschnittlich gut - ja sogar sensationell.
Alle Mitarbeiter sind mega freundlich. Dies beginnt schon am Flughafen in Male über die tolle Lounge bis hin zum Rückflug mit dem Wasserflugzeug wenn die Mitarbeiter einem verabschieden. Wir hatten wieder eine Prestige Water Villa - einfach sensationell - sehr grosses Badezimmer, toller Blick, sehr sauber (sowieso) klasse Terrasse wo man morgens herrlich sein Frühstück geniessen kann. Ganz tolle Tauchbasis, mit einem ebenso super 5*-Service. Der SPA Bereich ist ebenfalls nur zum empfehlen.
Absolut empfehlenswert ist auf LUX* ein Event zu organsieren z.b. der Jahrestag einer Hochzeit. super lieber service bis in das kleinste Detail organisiert - für uns war das unvergesslich.
Das neue LUX* Konzept ist sehr ansprechend und entspricht dem heutigen Lifestyle. Wir haben schon andere Inseln bereist - doch hierhin nach LUX* Maldives kommen wir immer wieder gerne! Insel mit Wiederholungsfaktor!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WoolfLUX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LSA_GM, LUX* South Ari Atoll von LUX South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the review shared on TripAdvisor. It has been a while since your last visit to our island. I would like to share with you as we value very much of the guest feedback and comments, there are many changes and improvements in every area of the resort in order to make sure we consistently provide the best service and holiday experience for our guests.

Please feel free to contact the team should there be anything we could assist. I hope soon we will hear from you again, and we look forward to your return for experiencing another level of LUX* hospitality once day in the future.

Best regards,


LUX* South Ari Atoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2012

Im Grossen und Ganzen fanden wir es herrlich. Die Malediven im Allgemeinen sind traumhaft schön! Entspannung pur!!!
Wir würden das nächste Mal jedoch nicht mehr ins LUX. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber man kann kein Luxus erwarten. Bei einem 5 Stelligen Betrag für eine Woche möchten wir viel mehr…

Wasserflugzeug:
Alles super organisiert. Kann jedoch, je nach Anzahl der Gäste, Stunden dauern bis man weiter fliegt.

Check-in/out:
Alles sehr schnell und unkompliziert. Kleiner Hinweis man sollte die Rechnung gut durchlesen, bei uns gab es zahlreiche Fehler!

Zimmer:
Beach Villa; sehr geräumig und hat ein fantastischer Ausblick auf den Strand. Unbedingt sunset Seite buchen! Einziger Nachteil sind die Insekten im offenen Bad. Leider hatten wir auch Kakerlaken im Zimmer.

Wasser Villa; viel kleiner als die Strandvillen, hat jedoch einen direkten Zugang ins Wasser. Herrlicher Sonnenaufgang und keine Insekten. Man muss aber je nach Lage der Zimmer lange Strecken laufen.

Restaurants:
Im Grossen und Ganzen waren die Restaurants ganz okay. Leider alles ein bisschen fad.
Die Pizza war für die Malediven super.
Ausserdem das Restaurant Umami war klasse und die Asien-Abende im East Restaurant.
Über die Früchte waren wir enttäuscht, ohne Geschmack.
Frühstück klein aber ausreichend.

All Inklusiv:
Wir hatten AI gebucht. Für Gäste wie wir die kein Alkohol trinken und nicht viel essen, lohnt es sich nicht. Zumal das AI-Packet um die 130 € p.P.Tag kostet. Die Minibar (ausser Mineralgetränke) und Getränke bis 11 Uhr morgens (ausser am Frühstück Buffet) sind trotz AI kostenpflichtig!
Die Preise sind hoch (Pizza 25-30 $, Cocktail 10$) durchschnittlich europäische Preise.

Strand:
Strandschuhe sind zu empfehlen, zum Teil hat es wirklich viele tote Korallen am Strand. Jeden Tag krampfen Arbeiter den Strand sauber zu halten.
Auf der sunrise Seite ist das Wasser voller Seegrass. Ansonsten wunderschön.

Personal:
Super freundlich, hilfsbereit und scheu. Man kann jedoch kein europäischer Standard erwarten (teilweise lange Wartezeiten und nicht immer sauber) Das Trinkgeld verdienen sie sich trotzdem, leider geben die wenigsten Gäste etwas.

Gäste:
70 % Chinesen (leider ohne Manieren und zum Teil in grossen Gruppen)
10 % Russen
20 % Europäer & sonstiges

Tours:
Wir waren auf der Insel Dhigurah.
30 Minuten Bootsfahrt mit der Dhoni, kurzer Rundgang durch das Dörfchen und dann eine "Shopping-Tour" wobei man regelrecht überrumpelt wird. Bei der Rückfahrt trommeln 2 Amateure auf Trommeln rum...
Für 160 $ 2 Personen komplett überteuert!

Schnorcheln:
Es gibt nicht viel zu sehen rund um den Resort, vereinzelt ein paar Fische.
Sie bieten 2-mal täglich Ausflüge mit der Dhoni ins Hausriff an. Wir können es nicht gut Beurteilen, da wir das erste Mal auf den Malediven sind. Wir behaupten aber, dass es besseres gibt...

Zimmertipp: Beach-Villa unbedingt auf der sunset Seite reservieren, der Strand ist viel breiter und das Wasser ist sauber.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, SabMel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LSA_GM, LUX* South Ari Atoll von LUX South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the review shared on TripAdvisor. It has been a while since your last visit to our island. I would like to share with you as we value very much of the guest feedback and comments, there are many changes and improvements in every area of the resort in order to make sure we consistently provide the best service and holiday experience for our guests.

Please feel free to contact the team should there be anything we could assist. I hope soon we will hear from you again, and we look forward to your return for experiencing another level of LUX* hospitality once day in the future.

Best regards,


LUX* South Ari Atoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2012

Wir haben im November 2012 eine Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise im Lux* verbracht und waren absolut begeistert!

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität der Speisen, Strände, "Honeymoon-Überraschungen", .... alles Traumhaft!

Ein großes Dankeschön an alle Lux* Mitarbeiter die uns einen traumhaften Urlaub ermöglicht haben!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Clemens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LSA_GM, LUX* South Ari Atoll von LUX South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the review shared on TripAdvisor. It has been a while since your last visit to our island. I would like to share with you as we value very much of the guest feedback and comments, there are many changes and improvements in every area of the resort in order to make sure we consistently provide the best service and holiday experience for our guests.

Please feel free to contact the team should there be anything we could assist. I hope soon we will hear from you again, and we look forward to your return for experiencing another level of LUX* hospitality once day in the future.

Best regards,


LUX* South Ari Atoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2012

10 Tage im Paradies. Schon die Anreise war super organisiert und der Urlaub begann bereits in der Lounge am Flughafen mit einem kühlen Getränk und einem Snack. Untergebracht waren wir in einer der Beach Pool Villen. Luxus pur auf der Sonnenuntergangseite der Insel! Wir hatten All-Inklusive gebucht und täglich eine große Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken (große Cocktail- und Weinauswahl). Der Service war sehr zuvorkommend und man musste sich um nichts kümmern. Die Villa wurde 2x täglich gereinigt und es wurden auch Sonderwünsche bedacht. Auf der Seite der Beach Pool Villen ist der Strand besonders schön und fast immer menschenleer. Mal tanzen im Sand zu Musik in der Bar oder einfach in einer der Bars gemütlich relaxen und einen Drink zu sich nehmen, Outdoorkino, Rochenfütterung, tauchen, schnorcheln, Spaziergänge am Strand...Der Abschied viel schwer. Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und kommen bestimmt wieder!
PS: Bei Abreise auf jeden Fall die Rechnung überprüfen. Wir mussten diese bei der Abreise noch korrigieren lassen, da uns ein Extra berechnet wurde, dass wir jedoch nicht genutzt hatten.

Zimmertipp: Beach Pool Villa - Eine der teuersten Unterkünft, aber es lohnt sich. Großzügige Räume, eigener abgeschirmter Bereich hinter der Villa, direkte Strandlage. Wir hatten uns auch alle anderen Unterkünfte während unseres Aufenthaltes angesehen, fanden die Beach Pool Villa aber immer noch am Besten.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, K F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LSA_GM, LUX* South Ari Atoll von LUX South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the review shared on TripAdvisor. It has been a while since your last visit to our island. I would like to share with you as we value very much of the guest feedback and comments, there are many changes and improvements in every area of the resort in order to make sure we consistently provide the best service and holiday experience for our guests.

Please feel free to contact the team should there be anything we could assist. I hope soon we will hear from you again, and we look forward to your return for experiencing another level of LUX* hospitality once day in the future.

Best regards,


LUX* South Ari Atoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir verbrachten 10 unvergessliche Tage auf Dhidoofinolho. Die Insel ist traumhaft schön, gepflegt und bieten für jeden Geschmack das Richtige. Sehr zu empfehlen war dir Walhai-Expedition mit der Meeresbiologin vom Marine Biology Centre, welche sich über 6 Stunden zog und neben einer 45 minütigen Präsentation bzw. Diskussionsrunde über Walhaie auch einen Ausflug auf eine Nachbarinsel beinhaltete. Auf der Nachbarinsel (keine Tourismusinsel) wurden wir dann herumgeführt und konnten uns so ein Bild machen wie die Einheimischen, außerhalb der vielen Resort, leben. Auch eine Mittagessen wurde uns dort (im Preis inklusive) angeboten.

Einziger Kritikpunkt für uns, als junge Leute, waren die hohen Preise vor Ort. Wir hatten lediglich das Frühstück gebucht und waren geschockt als wir uns für eines der beiden Buffetrestaurants entschieden und eine Rechnung in höhe von 190 USD erhielten (2x Buffet, 1x Wasser, 2x Eistee).

Auch die A la carte Restaurants sind alles andere als günstig. Egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Desert, alles liegt jenseits der 25 Dollar, wobei die Portionen äußerst sperrlich sind. Hätten wir gewusst, was uns erwartet, hätten wir definitiv All Inclusive gebucht.

Wer gerne Wassersport (Wasserski, Wakeboarding, Jetski, etc.) muss leider ebenfalls einigen dafür zahlen (10 min. Wasserski hatten bereits ca. 35 USD gekostet).

Abgesehen von der Kostensituation auf der Insel war die Zeit dort jedoch ein wahrer Traum. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit der Insel haben unsere Erwartungen stark überstroffen.

Top waren die täglichen Schnorchelausflüge zum Hausriff, welche kostenlos angeboten wurden.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, n3pokan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LSA_GM, LUX* South Ari Atoll von LUX South Ari Atoll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the review shared on TripAdvisor. It has been a while since your last visit to our island. I would like to share with you as we value very much of the guest feedback and comments, there are many changes and improvements in every area of the resort in order to make sure we consistently provide the best service and holiday experience for our guests.

Please feel free to contact the team should there be anything we could assist. I hope soon we will hear from you again, and we look forward to your return for experiencing another level of LUX* hospitality once day in the future.

Best regards,


LUX* South Ari Atoll

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen