“NIKA Resort - Traumhafte Insel und Hotel” 5 von 5 Sternen

Nika Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nika Island Resort
5.0 von 5 Resort   |     |
Mödling
“NIKA Resort - Traumhafte Insel und Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Nika Resort Hotel war das schönste Malediven Hotel wo wir je waren.
Es ist eine wunderschön, geradezu üppig bewachsene Insel, mit dezent plazierten und sehr schön gestalteten Gebäuden.

Die Bungalows sehen aus wie horizontale Schnecken, mit einem kegelförmigen Reetdach drauf.
Die Bungalows sind sehr groß, ca. 70m2, mit schönem Wohnzimmer, großem Schlafzimmer, wunderschönem Bad. Die Einrichtung ist gediegen, romantisch und elegant.
Vor dem Bungalow liegt ein eigener, privater, wunderschöner Strandabschnitt, mit Hollywoodschaukel und Liegen. Neben dem Bungalow hat man ein eigenes Whirlpool-Häuschen, mit einem Whirlpool drinnen und offener Front (Perlenvorhang) mit Blick aufs Meer. Sehr romantisch.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffets, die sehr gute Gerichte bieten (inklusive Fischcarpaccio und ähnlichem). Bestellten wir Fruchtsäfte, bekamen wir frisch purrierte Smoothies, aus tropischen Früchten wie z.B. Mango oder Maracuja, selbst der Apfelsaft wurde so hergestellt. Unglaublich.
Die Kellner, Roomboys etc. lasen jeden Wunsch von den Augen ab.

Die Tauchbasis war nett, aber nicht aussergewöhnlich. Das Boot war sehr schön, und klarerweise nicht überlaufen (kleines Hotel mit wenig Tauchern).

Die Tauchplätze waren sehr schön, mit Rochen, Haien und Riffleben aller Art.
Es gibt auch ein ganz nettes Hausriff, sogar vor unserem Strandabschnitt haben wir beim Schnorcheln Adlerrochen in Formation gesehen.

Insgesamt ein herrausragendes Hotel!

• Aufenthalt September 2007, Paar
3 Danke, sandtiger!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wir hatten einen unglaublich schönen Aufenthalt auf der Nika Insel. Wir wohnten in einem der vier neuen Wasser-Bungalows. Glücklicherweise hatten wir einen Endbungalow, so dass wir direkt von der Terrasse in die herrlichen Korallenriffe zum Schnorcheln steigen konnten. Der private Strand unseres Bugalows war etwas klein im Vergleich zu den anderen Strand-Bungalows und bat auch keinen Schatten, jedoch direkt über dem Wasser am Rande des Korallenriffes zu sein, war einfach herrlich. Es bat uns obendrein Abgeschlossenheit von den übrigen Schwimmern. Der Bungalow selbst war sehr schön und sehr exklusiv ausgestattet. Das Essen und der Service in Nika sind wunderbar. Ich kann es wirklich empfehlen.

8 Danke, mgeLondon!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kudafolhudhoo Island.
Kandolhu Island
Nr. 1 von 1 in Kuramathi
Constance Halaveli
Constance Halaveli
Nr. 1 von 1 in Halaveli Island

Sie waren bereits im Nika Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nika Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Kudafolhudhoo Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kudafolhudhoo Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nika Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nika Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nika Island Malediven
Nika Isl Hotel Nord Ari Atoll