Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (1.197)
Bewertungen filtern
1.197 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.019
114
32
15
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.019
114
32
15
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.197 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es gibt mittlerweile einige Hotels der Ultra-Luxuskategorie auf den Malediven, dass W ist weiterhin das Beste.
Das Hotel ist älter, allerdings sind die Zimmer und die Anlagen komplett renoviert.
Die Unterwasser-Welt ist spektakulär! Wir sind mit Seeschildkröten geschwommen, haben Delfine gesehen. Haben wir so noch nicht erlebt. Und wir waren schon in fünf anderen Hotels.
Als Lifetime-Platin war ich schon in einigen Marriott-Hotels. Das W gehört zur absoluten Spitze.
Für Platin-Gäste gibt es 20 Prozent auf Speisen/Getränke. Die Softdrink in der Mini-Bar gehen aufs Haus und werden täglich nachgefüllt. Am Pool gibt es selbstgemachtes Eis und in Kühlschränken, die überall stehen, alkoholfreien Mojito und Granola-Bars.
Das Essen ist nicht preiswert, für die Qualität (und den Weg den die Produkte) hinter sich bringen müssen, nicht überteuert.
Kurz gesagt: Diesen Urlaub sollte man sich gönnen!
Wasser und Strand - muss ich vielleicht nicht sagen. Aber einfach: Einmalig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CremTours!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir haben insgesamt 5 Tage in diesem kleinen Inselparadies verbracht. Es war vom ersten Moment der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise ein wunderbarer Aufenthalt. Die ganze Anlage ist wunderschön natürlich und offen gestaltet und der Strand sowie das Hausriff mit seinen vielen bunten Fischen, Schildkröten und Riffhaien bieten ideale Bedingungen für Wasseraktivitäten und Entspannung. Das Team vor Ort war ein perfekter Gastgeber, alle Mitarbeiter - vom Zimmerservice bis zu den Guides des Tauchcenters - haben wir als sehr aufmerksam und persönlich motiviert wahrgenommen, uns ein unvergessliches individuelles Wow-Erlebnis zu bescheren! Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet, das Essen war in allen Restaurants hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, judithffm7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anuj-Sharma-W, General Manager von W Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear judithffm7,

What a wonderful review giving feedback on all the W Maldives highlights. You truly have made us feel humbled by praising all areas of our service and experiences available. Thanks for choosing us over other resorts and become a fan of our little paradise. See you next year. Thanks!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018

Nur das große und neu renovierte Zimmer ist schön. Alle anderen Zimmer sind klein, alt, unmodern, Geschmacklos, schlechter Service, überteuerte Preis für das Essen (Buffet ab 140 USD plus, plus ) mit geschlossenen Lokalen und ein Zwang dann ein Büffet zu essen. Das Essen war gut Service durchwachsen, teilweise unfreundlich.
Das Riff ist tot. Tauchboote fahren nur mit genügend Gästen. Sonderfahrten teuer.
Die Wasservillen sind sehr klein, Schränke fallen auseinander, lose Kabel hängt an der Terrassen, Wasservillen (Zimmer) sind sehr eng nebeneinander gebaut, vom Nachbarn hört man alles. Die kleinen Pools sind in einem sehr schlechten Zustand.
Strandvillen zugewachsen, so gut wie kein Blick auf's Wasser.
Massagen waren sehr gut.
Sehr viele Arabische Gäste.
Disco hat komplett geschlossen.
Ein Lokal hat am Abend immer geschlossen, nicht frei wählbar wo man zum Essen sitzt!

Zimmertipp: Für dieses Geld gibt es viel bessere und schönere Inseln mit schöneren größeren Zimmern mit besserem Service! Diese Insel nicht buchen!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, SRWeltenbummlerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anuj-Sharma-W, General Manager von W Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear SRWeltenbummlerin,

Thanks for taking time to share your valued feedback of your trip. We can see that we did not live upto your expectations. We are smaller resort compared to some other properties and our guest do find the intimate and cozy nature delightful. I think you for highlighting the newly renovated suites. We are open to the elements of the nature and are constantly ensuring that we maintain and repair our facilities. Hope you will get a chance to visit us again perhaps to enjoy the improvements in our facilities. I once again thank you for your feedback and see you soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2018

Der Empfang am Steg war schon überraschend. Das Zimmer, eine Strandvilla, war sehr geräumig. Wir hatten sehr viel Platz auch uns drinnen aufzuhalten.
Der Zimmerservice tadellos - Schnell und gründlich, dabei sehr freundlich.
Das Essen sehr gut. Alle Restaurants probiert. Alle 1A. Danke für die Spezial Abendessen. Diese waren nicht nur gut, sondern auch genau auf unsere Wünsche ausgerichtet. Wo kriegt man so etwas heutzutage.
Das Personal im allgemeinen äußerst höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Alle waren bemüht der Aufenthalt zum Erlebnis zu machen. Dabei hat die Umgebung völlig ausgereicht.
Ein neuerlicher Besuch ist geplant.

Zimmertipp: Zimmer am Strand.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 266yvettez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anuj-Sharma-W, General Manager von W Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear 266yvettez,

Thanks for taking time to share your W Maldives experience. We couldn't be happier to read that our service, location, our room design and size and also the food and beverage experience lived up to your high standards. As you rightfully mention, I think the key to our resort are the talents who go above and beyond all guest needs and truly deliver "whatever whenever" service mantra. Hope we will be able to welcome you back sooner than later. Thanks!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2018

Meine Freundin und ich haben hier 7 Nächte im Zuge unserer 1-jährigen Weltreise verbracht.
Positiv:
- einfach alles
- es ist unbeschreiblich von der ersten Minute beim Ankommen in der W Lounge...
- jeden Cent wert
- Jeder Mitarbeiter einfach super motiviert und zuvorkommend..

Zu verbessern:
EINFACH NICHTS!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 96sebastianj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anuj-Sharma-W, General Manager von W Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hello Sebastian J,

Thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at W Maldives.

We look forward for the opportunity to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen