“Entspannung pur- traumhaftes Design- wunderschöne Insel”

Park Hyatt Maldives Hadahaa
Marktredwitz, Deutschland
“Entspannung pur- traumhaftes Design- wunderschöne Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Ich war im Vorfeld wegen den negativen Bewertungen etwas voreingenommen, aber ich/wir können in jeder Hinsicht nur Positives berichten. Wir waren ebenfalls nicht das erste mal auf den Malediven und können Vergleiche ziehen- diese Insel ist zwar klein - aber fein! Die Anreise ist vielleicht beschwerlicher, dafür hat man aber--wie in der Bewertung zuvor zu lesen: absoluter Ruhe ohne Schiffs- oder Flugverkehr. Die Villas sind riesig und perfekt designed- natürlich sauber (2x tägl. roomservice), der Strand ist rund um die Insel wunderschön, feinster Sand. Die Korallen super schön, schnorcheln ist sehr komfortabel (Schildkröten, Haie, Barracuda etc. beim Schnorcheln gesichtet. Als Taucher kommt man auch auf seine Kosten, jedoch ohne Mantas oder Walhaie- dafür aber schöne Riffformationen- ( für eingefleischte Taucher würde ich immer ein Liveaboard empfehlen ).
Traumhaft waren auch die reichlichen Pflegeprodukte in den Bungalows; der Spa ist schön- allerdings nicht auf dem Wasser/ ohne Meerblick- habe also schon umwerfendere Spa´s gesehen. Gym mit guten Ausstattung, sehr schön.
Das Essen hervorragend, entsprechend einer Luxusanlage zum Glück kein Büffet, mit normal langen Wartezeiten. Wir waren gerade zum Managementwechsel der Anlage (von Alila zu Hyatt) bis Anfang April vor Ort. Negativ war lediglich, dass nach dem Führungswechsel das Wasser zum Abendessen mit 9$ (+13,5% tax/service) extra berechnet wurde und das liebevolle, kleine morgendliche Gebäck, sowie die kleinen Smoothies abgeschafft wurden. Welche Änderungen unter Hyatt noch eingeführt werden-v.a. auch aus finanzieller Sicht, bleibt abzuwarten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, K1KRISZTI!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hadahaa Island.
AYADA Maldives
AYADA Maldives
Nr. 1 von 1 in Maguhdhuvaa
5.0 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen
Outrigger Konotta Maldives Resort
Outrigger Konotta Maldives Resor ...
Nr. 3 von 3 in South Huvadhoo (Gaafu Dhaalu) Atoll
Nr. 1 von 1 in Villingili
Jumeirah Dhevanafushi
Jumeirah Dhevanafushi
Nr. 1 von 1 in Meradhoo Island

Sie waren bereits im Park Hyatt Maldives Hadahaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Maldives Hadahaa

Unternehmen: Park Hyatt Maldives Hadahaa
Anschrift:
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Hadahaa Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hadahaa Island
Preisspanne pro Nacht: 590 € - 2.061 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Maldives Hadahaa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Maldives Hadahaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Hadahaa
Alila Vilas Hadahaa