Bewertungen (1.922)
1.922 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2017

Paradise! Wundervolle Insel. Egal ob Ruhe- oder Aktivurlaub - alles ist möglich. Hervorragendes Essen in jedem Restaurant. Das Personal muss unbedingt erwähnt werden, so Liebe und reizende Menschen. Spabereich sehr sehr schön und man verlässt diesen sehr entspannt.
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, petra h!
Bewertet 7. September 2017

Nachdem ich einige Inseln gesehen habe, ist Velassaru unserer Favorit geworden. Zwar auch hier Korallenbruch (lag wohl wirklich am Wind) aber bei dem Strand bei den Booten fast gar keiner. Wasser sehr klar, obwohl auch windig. Auf der anderen Seite zwischen den Wasserbungalows etwas unruhiger. Das schwarze ist ein Fischschwarm. Sehr viel Luxus, sehr nettes Personal, meine Tochter wurde auf Händen getragen. Buggy Service, obwohl die Insel etwas kleiner ist als Velavaru mit 400 x 150 m. Absolute 5 Sterne Insel mit Verwöhnfaktor und wunderschöne Blautöne im Meer. Der schöneste Strand befindet sich bei den Standard-Bungis. Sehr schön auch die Chillbar mit tollen Sonnenuntergängen. Toll auch die Pavillions an der Bar zum chillen. Da wir nur Frühstück hatten, muss man natürlich mit hohen Nebenkosten rechnen (ein Essen im Restaurant mind. 25 Dollar), an der Bar ab 12 Dollar, allerdings nur bis 18 Uhr. Die Zimmer sind riesig und der Service perfekt!

Zimmertipp: Strand bei den Standard-Bungalows am schönsten, aber da Ausblick auf Schiffe
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Katrin N!
Bewertet 18. Juli 2017

Kann dieses Ressort nur empfehlen! Wir hatten All Inclusive dort und wurden von A-Z verwöhnt.

Besonders zu erwähnen ist das Restaurant "Sand" welches wirklich sensationell ist!

Unsere Wasser-Villa (Zimmer-Nummer 405) wurde täglich mehrmals gereinigt und war in einem sehr guten Zustand und sehr modern und schön eingerichtet.

10 von 10 Punkte für das Velassaru!

Zimmertipp: Zu Empfehlen sind sicherlich die Wasser-Villas mit einem Blick Richtung Süden
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SergioN1715!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Besser könnte der erste Urlaub auf den Malediven nicht sein und es wird nicht der letzte gewesen sein in diesem kleinen Paradies.

Wir verbrachten 10 Tage mit Halbpension in einer beachvilla mit Pool auf Velassaru.
Die Villa war ein schöner Bungalow mit eigenem Strand Abschnitt und nach hinten befand sich Richtung Garten ein großes offenes Badezimmer, perfekt war dazu die nespresso maschiene mit Kapseln und Mineralwasser auch als halbpension Gast inkludiert und wurde mehr als reichlich nachbestückt.

Vom Frühstück bis zum Abendessen wurde man bestens verwöhnt, wir werden die herrlichen Curry Gerichte usw vermissen.
Am Nachmittag gehört natürlich ein Cocktail an der Chill bar dazu einfach ins blaue Meer blicken oder später den Sonnenuntergang genießen.

Einziger kleiner minus Punkt , die Nahe gelegene Müllinsel aber es belästigt einen kein bisschen.

Wir empfehlen Velassaru bestimmt weiter und freuen uns schon auf den nächsten Traum Urlaub auf der schönen Insel mit ihren tollen freundlichen Mitarbeitern die dazu viel beitragen das der Urlaub zu etwas Besonderem wird.
Großes Lob an

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris090119!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war 3 tage dort um mir das hotel anzuschauen.
Das einzige was ich dort gut fand war das essen.

Hatte einen water bungalow, schwimmen unmöglich da alles voll mit Korallen.

In der 3 nacht hat man mir eine water villa angeboten obwohl ich schon am 2 Abend dort angerufen habe.
Bei den water villas konnte man gut schwimmen. Allerdings ware das chill sofa widerlich dreckig.

Diese water villas oder bungalows sind das geld absolut nicht wert!

Service das aller letze! Nie wieder

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
17  Danke, Houtan S!