Bewertungen (1.935)
1.935 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2013

Verbrachten 10 sehr schöne Tage auf dem nahe bei Male liegenden 5 Sterne Resort. Ausgezeichneter Service, stets aufmerksame, hilfsbereite und immer freundliches Servicepersonal, exzellentes Essen in allen Restaurants und ein immer mit einigen Überraschungen aufwartendes Abendprogramm mit Beach Party, Barbecue oder Livebands haben den Urlaub äusserst angenehm gemacht. Tolle Bilderbuchstrände, reichhaltiges Fischleben direkt an den Villas laden zum Schnorcheln ein. Besonders empfehlenswert ist die Lounge Bar zum Sundowner sowie das Dinner im Strand Restaurant. Absolut empfehlenswertes Hotel in kurzer Distanz zum Flughafen. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tom61!
Bewertet 7. Mai 2013

Eine traumhafte Insel in der Nähe der Hauptinsel Malé gelegen. Kurze Transferzeit mit dem Speedboot!
Geschmackvoll eingerichtet Bungalows und Villen mit viel Sinn für das Detail.
Mehere Restaurant bieten eine exzellente Küche, die keine Wünsche offen lässt.
Wunderbar für Schnorchler - das Korallenriff liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian L!
Bewertet 6. Mai 2013

Per Zufall sind wir auf Velassaru gestossen. Wir wollten ein Hotel für die ersten 5 Nächte in der Nähe unseres vermeintlichen Höhepunktes im Jumeirah Vittaveli. Überraschenderweise wurde aber das Velassaru zu unserem Höhepunkt,

Fantastisches Essen - und das bei jeder Mahlzeit, welche wir einnahmen. Abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet und perfekte Sterneküche in den A la Carte Restaurants! Wir liessen uns kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen.

Für die erste Nacht waren wir in einer Beach Villa - also eines der etwas grösseren Zimmer. Alles war TipTop in Ordnung und das Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war gross, offen und verfügte über eine Innen- und Aussendusche. Ab der zweiten Nacht haben wir schon im voraus ein Upgrade in die einzige Pool Villa gemacht. Diese war noch grösser, verfügte über einen grossen Vorgarten und halt eben einen Pool (als einziges Zimmer auf dem Land). Dieses Upgrade hat sich gelohnt. Ein persönlicher Butler las uns jeden Wunsch von den Augen ab und betreute uns über die gesamte Zeit unseres Aufenthalts. Das Zimmer, sowie auch der Pool wurde täglich penibel gereinigt - immer abgestimmt auf diejenigen Zeiten, zu welchen wir nicht im Zimmer waren. Der Turndown-Service war liebevoll und alles wurde nochmals aufgefrischt.

Die Preise waren absolut auf dem Leistungsniveau. Wir haben das Indulgence Package gebucht, welche das Essen in allen Restaurants erlaubte (Vollpension) und auch Getränke während der Mahlzeiten inkludierte (inkl. Bier und selektierte Weine / Cocktails). Dies hat sich absolut ausgezahlt. Unsere Kosten vor Ort für 2 Erwachsene und 3 Kinder beliefen sich in 5 Tagen lediglich auf USD 200 (Parasailing).

Einzige Minuspunkte:

- kein Kinderclub / kein Spielplatz (nicht mal ein kleiner) - obwohl alles und alle sehr kinderfreundlich waren
- zu wenige Liegen am Hauptpool und absoluter Tüchermangel (auch nach Nachfrage) - zum Glück hatten wir einen eigenen Pool - sonst wäre meine Bewertung etwas schlechter...

Das Hotel können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, OneMillionMilesFlyer!
Bewertet 20. April 2013

Wir waren eine Woche auf dieser wunderschönen Insel,die 20 Min.mit dem Schnellboot vom Flughafen entfernt liegt.

Service und Personal: Alle waren sehr herzlich,aufmerksam und zuvorkommend!

Zimmer: Wir hatten ein Garten Bungalow,das 30 Sek.vom Strand entfernt liegt. Die Ausstattung war gut und das Bungalow war sehr geräumig,die Openair Toilette und Dusche jedoch Geschmacksache. Das herrlich bequeme Bett war ein grosser Pluspunkt.

Verpflegung: Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Auswahl sowie Qualität ist ausgezeichnet. Die sonstige Verpflegung ist teuer,wir hatten zu Mittag und auch am Abend immer nur einen Gang ohne Wein dafür einen Aperitif an der Bar,Kostenpunkt 200 USD pro Tag.

Die ganze Insel ist sehr gepflegt,man findet immer Platz und genügend Raum für Privatsphäre. Sehr zu empfehlen: Ein Schnorchel Trip sowie eine Behandlung im SPA und ein Drink bei Sonnenuntergang an der Chill Bar!

Wir hatten Traumferien und werden garantiert zurückkehren!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Senorita-Viajera!
Bewertet 15. August 2012

Schöne Insel die innerhalb einer halben Stunde von Malé mit dem Schnellboot erreichbar ist. Die Beachvillen sind sehr geschmackvoll und stylish eingerichtet. Das Aussenbad ist auch genial und was uns sehr gut gefallen hat, dass man vom Bett aus den direkten Blick aufs Meer genießen kann. Essen gibt´s am Buffet ... manche mögens ... wir stehen mehr auf a´la carte.
Alles in allem ist die Insel absolut empfehlenswert! ACHTUNG: Wer zum schnorcheln oder zum tauchen auf die Malediven gehen möchte - sollte sich eher eine Insel mit Hausriff suchen. Also die ideale Insel für Badefreunde die nicht am Hausriff tauchen möchten ;-)) Superschöne "Laguneninsel"!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia235!