“Eine echte Barfuss Insel” 4 von 5 Sternen

Fihalhohi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fihalhohi Island Resort
3.5 von 5 Resort   |     |
Chur
“Eine echte Barfuss Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der Aufenthalt im Fihalhohi Island Resort war wunderschön, und wir wähnten uns wirklich wie im Paradies. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden täglich mit wunderbarem Essen verwöhnt. Es hatte sehr reichhaltige Buffets. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

Das einzige was uns störte, waren die Sandsäcke (aus Plastik) welche auf der einen Seite der Insel aus dem Meer schauten.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, car0lineruths!

• Tschechische zuerst
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Classic Zimmer sind viel schöner als Comfort, kleine Doppelhaushälften auf der Nordseite. Comfort liegen hauptsächlich in den 2-stöckigen Gebäuden und wer will schon Balkon, wenn er eine Terrasse zum Meer haben kann. Beide sehr sauber. Außerdem liegen die Zimmer mit den 300er-Nummern an der Südseite, wo man auf 3 Wellenbrecher-Steinmauern schaut und teilweise gar keinen Strand hat. Besonders bei 364 bis 376 sehr enger Strandbereich und man hört im Freien stark den Stromgenerator.
Speisesaal ist tatsächlich ein Saal, man kann nur drinnen essen. Man wird nach Nationalitäten sortiert an 4-er-Tische gesetzt, für Paare sind somit keine vertrauten Gespräche möglich. Von der Atmosphäre her völlig unromantisch. Essen wirklich gut, mir persönlich meist nur zu europäisch. Wenn man kein All Inklusive hat, sollte man mind. 40,- Dollar täglich für Getränke und Snacks einplanen. Auf die angegebenen Nettopreise kommen immer noch 22% Steuern drauf.
Personal sehr, sehr nett und hilfsbereit, sehr gut organisiert und echt schnell. Lediglich der Cashier könnte freundlicher sein, sagte kein Bitte oder Danke bei der Endabrechnung.
Insgesamt sehr gutes 3 Sterne Resort, man hat alles was man braucht, der Luxus sind die Insel und das Meer. Wunderschön, würde jederzeit wieder dort hin fliegen.

Zimmertipp: Es ist überall schön :-)
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, monika_santosha!
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr netter Empfang, freundliches und hilfbereites Personal, alles ist perfekt sauber.
Bungalow "Classic" (nr. 216) auf der nordseite der insel ist sehr gut gelegen, wenige schritte vom traumhaften sandstrand mit vilen palmen. Perfekt eingerichtet, hat alles was nötig ist (inkl. stromadapter) aber kein TV (wer geht schon nach malediven um TV zu schauen..... haben das nie vermisst). Zimmer sehr gross, bequemes bett, klimaanlage und deckenventilator, grosses badezimmer mit dusche/wc, ankleideraum mit genuegend stauraum, zimmer wurden jeden tag zweimal greinigt. wireless internet praktisch auf der ganzen insel verfügbar (gratis).
Restaurant / Essen: sehr sauber und jeden tag buffet mit genuegend essen, vielseitig, gutes essen, inkl. indischem buffet, morgenessen vielseitig mit frischen broetchen, fruchtsaefte, gutes klima, keine hektik, nettes personal.
Allgemein: viele CH - D - A gaeste, selten RU.
gute preise, nicht überrissen, 5 dl Bier 4.50, 3 dl. wasser ohne 1.50 etc.
Empfehlenswert, darauf achten auf die Nordseite (Classic bungalows).
Hausriff direkt vor der insel, klares sauberes wasser / strand. wenige leute am strand. tolles wetter!

1 Danke, portamonedas2!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

es handelt sich um eine kleine Insel die rund um die Uhr vom Personal gepflegt wird. Wir hatten ein Comfortzimmer. Die Premiumzimmer sahen auch nicht anders aus, waren jedoch mit einem Fernseher und einem Wasserkocher ausgestattet, wer es braucht.... und die Premiumzimmer befinden sich direkt am schönen Strandabschnitt. Da jeder Gast seine eigene Liege bekommt, die hingestellt werden kann wo man möchte, war uns die Lage unseres Zimmers ehrlich gesagt nicht so wichtig. Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, haben wir uns gefragt wo die ganzen Menschen sind, wir saßen streckenweise fast allein in der Strandbar und auch am Strand konnte jeder sein individuelles Plätzchen finden. Das Hausriff ist ideal zum Schnorcheln. Wir haben Wasserschildkröten, Rochen, Haie und hunderte von bunten Fischen gesehen. Das Essen war sehr schmackhaft. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch und lecker schmeckendes Gemüse. Das Dessert ist absolut erwähnenswert. Mittags und abends gab es unterschiedliche Törtchen, Kuchen, Mousse und Früchte. Das Personal war sehr freundlich. Hervorheben möchte ich unseren Barman Karthik. Er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als ich ihm erzählte dass unser Zimmer voll von Moskitos ist und wir total zerstochen werden stand keine 10 Minuten später unser Roomboy (auch absolut freundlich und hilfsbereit) da mit unterschiedlichen Mittelchen. Karthik hatte ihn von sich aus informiert. Das nenne ich Service. Wir empfehlen all inclusive zu buchen. Die Getränkepreise sind sonst nicht ohne.... Wir waren rundum zufrieden und werden definitiv wieder ins Fihalhohi Resort gehen.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Globetrotter2912!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war schon das 2. mal auf den Malediven, dies war schönste Hausriff zum schnorcheln ..
Wir sahen mehrere Schildkröten, Haie und Delfine!
an sonsten war es ok das Preis/ Leistungsverhältnisd stimmte, jedoch der Strand war nicht überall gleich schön

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Cherrry15!
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Insel ist klein uind sehr sauber. Zur Zeit unseres Aufenthalts wurden noch Arbeiten an der Inselbefestigung und den Stegen durchgeführt. Deshalb waren die Bungalows von Nr.365 - 376 nicht besonders empfehlenswert.
Die Bungalows auf der gegenüberliegenden Inselseite sind grundsätzlich empfehlenswerter, obwohl die Ausstattung (abgesehen Luxusbungalow (Fernseher) und OWD) gleich ist. Die Ausstattungist zweckmäßig und für den Preis o.k. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auf der gesamten Insel gibt es einen guten Internetzugang (WLAN kostenfrei).
Das Personal und der Service waren sehr gut. Das Fitnessstudio ist in keinem wirklich guten Zustand. Die Regelung mit den Sonnenliegen ist hervorragend und sollte von anderen Inseln (bspw. Embudu) übernommen werden! Wir hatten All inclusive-Verpflegung. Dies rechnet sich insbesondere, wenn man viel trinkt und abends vielleicht gerne mal einen Gin-Tonic oder ein Bier trinken möchte.
Das Essen hatten wir auf anderen Inseln schon besser erlebt, aber es ist durchaus als gut zu bezeichnen und die Kuchen und einige Nachspeisen waren sogar sehr gut.
Am besten hat uns aber das nahe, leicht zu erreichende und nahezu strömungsfreie Hausriff gefallen. Es bietet tolle Schnorchelmöglichkeiten. Insgesamt ein runder Urlaub.

Danke, Oliver0709!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wasserbungalow sehr empfehlenswert! Schnorkelausrüstung unbedingt mitnehmen! Strand ganz schön auch wenn nur auf einer Inselseite. Tauchzentrum sehr professionell. Buffet sehr fein und abwechslungsreich (wir sind 2 Wochen geblieben)!

1 Danke, FreSa Z!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fihalhohi Island.
Adaaran Club Rannalhi
Adaaran Club Rannalhi
Nr. 1 von 1 in Rannalhi
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes
Rihiveli by Castaway Hotels & Es ...
Nr. 1 von 1 in Mahaanaelhihuraa Island

Sie waren bereits im Fihalhohi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fihalhohi Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Fihalhohi Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fihalhohi Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fihalhohi Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fihalhohi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fihalhohi Tourist Hotelanlage
Fihalhohi Tourist Hotel South Male Atoll