Fihalhohi Island Resort
642 $*
560 $*
  • Am Strand gelegen
Fun Island Resort(Bodufinolhu Island)
426 $*
703 $*
657 $*
Booking.com
  • Pool
1.759 $*
1.539 $*
  • Inklusive Frühstück
Biyadhoo Island Resort(Biyaadhoo Island)
788 $*
618 $*
156 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.800 $*
  • Pool
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
121 $*
112 $*
Bewertungen (1.323)
1.323 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2014

Wir waren vorher schon auf anderen Inseln mit mehr Komfort diese waren dann aber auch deutlich teurer.

Positiv:
Der Transfer vom Flughafen zur Insel und zurück ist sehr gut organisiert und in 45 min. mit dem Schnellboot zurückgelegt. Vor Ort gab es als erstes eine freundliche Begrüssung, eine Erfrischung und die nötigen Informationen. Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht und am Ende der Ferien auch wieder abgeholt.

Das Comfort-Bungalow war mit allem nötigen ausgestattet und wurde mehrmals am Tag gereinigt.
Wenn man mehr Komfort wünscht gibt es entsprechend teurere Angebote. Je nach Budget.

Das saubere und schön angerichtete Buffet im offenen Speisesaal war sehr abwechslungsreich.
Frühstück:
Kurz gesagt, wer hier frühstückt ist parat für den Tag.
Mittagessen/Abendessen:
Diverse Salate fixfertig oder zum selber anrichten. Zwei Suppen gehören immer zur Auswahl. Der Hauptgang liess auch keine Wünsche offen. Fertig (frisch) zubereitete Speisen, traditionelle Currys oder eben frisch zubereiteter Fisch, Fleisch oder Pasta. Dazu verschiedene Zutaten in unzähligen Schalen schön angerichtet. Verschiedene Brote in allen Geschmacksrichtungen waren immer frisch verfügbar. Zum Dessert standen immer frische Früchte zur Verfügung welche an gewissen Tagen direkt am Buffet vom Personal aufgeschnitten und gereicht wurden. Zudem gab es immer eine Auswahl an verschiedenen Kuchen, Torten, Cremen ect.
Das Servicepersonal war freundlich und die leeren Teller waren immer sofort abgeräumt.
Preise für Getränke sind aus unserer Sicht eher preiswert.

Allgemein:
Schnorcheln, Entspannung, Unterhaltung, Spiele, Sunsetbar und Natur alles tip top.
Tauchen waren wir nicht.

Negativ:
Da das Ressort aus einer Insel besteht ist klar dass hier auch die ganze Technik und das Personal untergebracht sind. Dies bringt natürlich gewisse Emissionen mit sich. Wir fanden diese jedoch nicht allzu störend.

Wie anfangs erwähnt, Preis/Leistung perfekt!
Wir würden wieder kommen.
3kollers

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Terranova1970!
Bewertet 8. Februar 2014

An manchen Tagen hatten wir stundenlang beissenden Rauch vom Verbrennen der Abfälle auf der Insel hinter dem Hotelzimmer an nicht direkt sichtbarer Stelle, das war ekelhaft.So was geht einfach nicht. Alle Waren müssen gebracht werden warum kann nicht zugleich der Abfall mitgenommen werden?
Deshalb gebe ich nur ein Genügend. Sonst war alles o.k.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 4. Februar 2014

Wir waren im Januar für 6 Nächte auf fihalhohi,das reicht auch vollkommen.Die Zimmer rochen sehr alt und modrig was sehr unangenehm war und auch mit langem lüften konnte der Mief nur teilweise vertrieben werden...
Zum Schnorcheln ist die Insel sehr schön (Schildkröten ,Rochen,Muränen USW.)
Das Ressort ist leider nicht der Hit.Der Speisesaal erinnert an eine große Halle und das Buffet wird lieblos angerichtet.Man kommt sich vor wie in einer Kantine.Geschmacklich war es OK ohne highlights.Das Dessert war viel zu süß und schmeckte immer gleich.Das Personal war wenig freundlich und nicht besonders kundenorientiert.
WLAN kostet pro Stunde 6$.Eine Flasche Wasser inkl.tax und Service charge 4$.
Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein 4 Sterne Ressort wählen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel R!
Bewertet 28. Dezember 2013

+ Personal top,Hausriff top,Preis/Leistungsverhältniss top,Insel wunderschön!
- Angebotene Ausflüge sind eher teuer,gelegentlich Dieselgeruch auf der Südseite.
Malediven pur ohne viel Luxus,wunderbar!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rowena C!
Bewertet 7. Dezember 2013

sehr empfehlenswert, aber nicht luxuriös, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Viele Malediver sind in diesem Resort angestellt, das hat mir sehr gefallen!Mittagessen und Nachtessen sehr gut, besonders Gerichte mit Früchten und Gemüse. Morgenessen amerikanisch, nur bis halb 10!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Gabriela Gertru... W!