“14 Tage Urlaub - toll...”

Fihalhohi Island Resort
Beitragender der Stufe 3
“14 Tage Urlaub - toll...”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Besser zu spät als nie bewerten :-)
Wir waren im Mai 2013 für 14 Tage zum Tauchen auf Fihalhohi.
Uns hat die kleine Insel sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
Rund um die Uhr barfuss laufen und entspannen.
Essen war gut, Tauchbasis hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Stefan P!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innerberg
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Insel wird immer mehr dem Massentourismus ausgesetzt. Die Ruhe und die Natur leidet im höchsten Masse. Anzeichen bestehen schon. Die Inseln der Maledieven sind ebenfalls nicht als Clubferien geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Pierre Alain C!
Arisdorf
Bewertet am 9. Oktober 2013

Tauchbasis:
super Organisation, Tauchlehrer alle sehr nett, Personal sehr hilfreich, höflich und nett. Tolle Tauchplätze. TOP Empfehlung!
TAUCHPARADIES!
Bungalows 10-38 super Lage, direkt am Strand. Lieber EG!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Thomas M!
Waldbronn, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

sehr erholsamer, entspannter Urlaub, super schönes Hausriff in unmittelbarer Nähe, leckeres Essen, sehr gepflegte Anlage, aufmerksames und freundliches Personal, schneller Transfer mit dem Schnellboot auf die Insel

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind ideal, unmittelbarar Zugang zum Strand, Meer sowie Hausriff
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ziroze02!
Köniz
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Bungalow in dem ich untergebracht wurde, besteht aus vier Einzelzimmern mit Balkon in Richtung Meer (es gibt auf der Insel auch Wasserbungalows). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und werden zwei Mal pro Tag gereinigt. Ich fühlte mich darin sehr wohl. Etwas bedauerlich war, dass ich eines der Bungalows erhielt, von dem aus im Meer nicht geschwommen werden konnte. Der Zugang zum Schwimmplatz war aber nah (ca. 150m). Die Lage war sehr ruhig und angenehm schattig. Das Essen war gut und reichlich. Man sollte sich bewusst sein, dass alles, was separat auf der Insel bezahlt werden muss, recht teuer ist. Insgesamt hatte ich sehr schöne Ferien und das erhalten, was ich erwartet habe: viel Ruhe, schöne Schnorchelerlebnisse mit vielen Fischen und anderem Getier. Noch etwas besser könnte die persönliche Kommunikation sein. Mir fehlte am Anfang z.B. eine kurze Einführung in die Insel. Wo sind die besten Schnorchelplätze, muss auch Strömungen geachtet werden usw.. Diese Infos musste man selber erfragen, was aber problemlos möglich war. Es ist alles sehr gut durchorganisiert, aber etwas unpersönlich, was mich aber nicht gross gestört hat. Man wird in Ruhe gelassen. Wirklich gestört hat mich lediglich ein Vogel (irgendein Papagei), der an einer Leine zur Belustigung der Touristen gehalten wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Danke, Regula D!
Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2013

Service: Sehr angenehm, die Mitarbeiter waren alle freundlich & hilfsbereit. Jeden Tag frische Hand- und Strandtücher.
Essen: Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Schade ist, das man sämtliche Getränke auch bei den Mahlzeiten extra zahlen muss, auch wenn man Vollpension gebucht hat. (Ausser Tee und Kaffee)
Zimmer: Etwas alt, Badezimmer müsste renoviert werden, gute Klimaanlage & toller Balkon / Terrasse. Etwas unbequeme Betten und man sieht dass das Rauchen erlaubt ist in den Zimmern.
Die Insel selbst ist wunderschön und das Wasser herrlich klar und sauber. Das Hausriff ist auch für Schnorchel oder Tauchanfänger gut zugänglich.
Das Restaurant sowie die Bar waren sehr einfach eingerichtet, jedoch sauber und es war nichts defekt.

Am besten gefiel uns die Insel selbst, also der tolle weisse Sand, die Palmen und das glasklare Wasser.
Jedoch wäre es an der Zeit gewisse Dinge zu renovieren.

Für jemand der günstige und doch schöne Ferien in den Malediven verbringen möchte ist die Insel Fihalhohi sehr zu empfehlen. Wer aber das luxuriöse sucht ist nicht ganz am richtigen Platz.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 Danke, Nina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fihalhohi Island.
Adaaran Club Rannalhi
Adaaran Club Rannalhi
Nr. 1 von 1 in Rannalhi
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Sie waren bereits im Fihalhohi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fihalhohi Island Resort

Unternehmen: Fihalhohi Island Resort
Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Fihalhohi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fihalhohi Island
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 479€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fihalhohi Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fihalhohi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fihalhohi Tourist Hotelanlage
Fihalhohi Tourist Hotel South Male Atoll