Fihalhohi Island Resort
528 $*
485 $*
  • Am Strand gelegen
Fun Island Resort(Bodufinolhu Island)
506 $*
  • Pool
1.770 $*
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Biyadhoo Island Resort(Biyaadhoo Island)
764 $*
Raakani Villas(Guraidhoo)
  • Inklusive Frühstück
Kaafu Inn Guraidhoo(Guraidhoo)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenloses Internet
667 $*
  • Am Strand gelegen
Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
2.314 $*
Hotels.com
  • Pool
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
155 $*
Travelocity
Bewertungen (1.314)
1.314 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2013

Tauchbasis:
super Organisation, Tauchlehrer alle sehr nett, Personal sehr hilfreich, höflich und nett. Tolle Tauchplätze. TOP Empfehlung!
TAUCHPARADIES!
Bungalows 10-38 super Lage, direkt am Strand. Lieber EG!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 15. August 2013

sehr erholsamer, entspannter Urlaub, super schönes Hausriff in unmittelbarer Nähe, leckeres Essen, sehr gepflegte Anlage, aufmerksames und freundliches Personal, schneller Transfer mit dem Schnellboot auf die Insel

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind ideal, unmittelbarar Zugang zum Strand, Meer sowie Hausriff
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ziroze02!
Bewertet 31. Juli 2013

Das Bungalow in dem ich untergebracht wurde, besteht aus vier Einzelzimmern mit Balkon in Richtung Meer (es gibt auf der Insel auch Wasserbungalows). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und werden zwei Mal pro Tag gereinigt. Ich fühlte mich darin sehr wohl. Etwas bedauerlich war, dass ich eines der Bungalows erhielt, von dem aus im Meer nicht geschwommen werden konnte. Der Zugang zum Schwimmplatz war aber nah (ca. 150m). Die Lage war sehr ruhig und angenehm schattig. Das Essen war gut und reichlich. Man sollte sich bewusst sein, dass alles, was separat auf der Insel bezahlt werden muss, recht teuer ist. Insgesamt hatte ich sehr schöne Ferien und das erhalten, was ich erwartet habe: viel Ruhe, schöne Schnorchelerlebnisse mit vielen Fischen und anderem Getier. Noch etwas besser könnte die persönliche Kommunikation sein. Mir fehlte am Anfang z.B. eine kurze Einführung in die Insel. Wo sind die besten Schnorchelplätze, muss auch Strömungen geachtet werden usw.. Diese Infos musste man selber erfragen, was aber problemlos möglich war. Es ist alles sehr gut durchorganisiert, aber etwas unpersönlich, was mich aber nicht gross gestört hat. Man wird in Ruhe gelassen. Wirklich gestört hat mich lediglich ein Vogel (irgendein Papagei), der an einer Leine zur Belustigung der Touristen gehalten wurde.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Regula D!
Bewertet 24. Juli 2013

Service: Sehr angenehm, die Mitarbeiter waren alle freundlich & hilfsbereit. Jeden Tag frische Hand- und Strandtücher.
Essen: Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Schade ist, das man sämtliche Getränke auch bei den Mahlzeiten extra zahlen muss, auch wenn man Vollpension gebucht hat. (Ausser Tee und Kaffee)
Zimmer: Etwas alt, Badezimmer müsste renoviert werden, gute Klimaanlage & toller Balkon / Terrasse. Etwas unbequeme Betten und man sieht dass das Rauchen erlaubt ist in den Zimmern.
Die Insel selbst ist wunderschön und das Wasser herrlich klar und sauber. Das Hausriff ist auch für Schnorchel oder Tauchanfänger gut zugänglich.
Das Restaurant sowie die Bar waren sehr einfach eingerichtet, jedoch sauber und es war nichts defekt.

Am besten gefiel uns die Insel selbst, also der tolle weisse Sand, die Palmen und das glasklare Wasser.
Jedoch wäre es an der Zeit gewisse Dinge zu renovieren.

Für jemand der günstige und doch schöne Ferien in den Malediven verbringen möchte ist die Insel Fihalhohi sehr zu empfehlen. Wer aber das luxuriöse sucht ist nicht ganz am richtigen Platz.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina M!