“Himmel auf Erden”

Olhuveli Beach & Spa Maldives
Hong kong
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 15. Februar 2006

Das Olhuveli ist in jeder Beziehung der Himmel auf Erden. Wir hatten eine Strandvilla, ein großes Zimmer, ein wahnsinnig tolles Open-Air-Badezimmer, eine Terrasse mit Tisch und Stühlen und am Strand Sonnenliegen. Bis ans Meer waren es nur ein paar Schritte. Die beiden Pools sind schön, aber Schnorcheln ist einfach spitze dort. Man sieht Schildkröten, Löwenfische, Muränen, kleine Haie und eine unglaublich bunte Mischung bunter Fische!! Das Essen (Büfett) war sehr gut für diese Art von Essen und das Angebot war vielfältig. Selbst schlechte Esser wurden hier voll. Das Personal war sehr unauffällig, aber wenn man etwas brauchte, wurde einem sofort geholfen. Das Resort ist sehr friedlich und entspannend. Wenn man etwas unternehmen will, gibt es sehr viele Möglichkeiten und Angebote. Das Personal im Tauchcenter war auch sehr gut und erfahren. Ich habe total abgeschaltet und mich vom Luxus des Resorts verwöhnen lassen. Ich kann wirklich überhaupt nichts schlechtes über den Urlaub sagen. Ich kann es kaum noch abwarten, zurückzukehren!

28 Danke, Julia T!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhuveli Island.
Adaaran Club Rannalhi
Adaaran Club Rannalhi
Nr. 1 von 1 in Rannalhi
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Fihalhohi Island Resort
Fihalhohi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Fihalhohi Island
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Sie waren bereits im Olhuveli Beach & Spa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olhuveli Beach & Spa Maldives

Unternehmen: Olhuveli Beach & Spa Maldives
Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Olhuveli Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Olhuveli Island
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 934€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Olhuveli Beach & Spa Maldives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olhuveli Beach & Spa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olhuveli Beach & Spa Resort
Olhuveli Beach Malediven