Olhuveli Beach & Spa Maldives
Fun Island Resort(Bodufinolhu Island)
431 $*
608 $*
147 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.821 $*
  • Pool
Biyadhoo Island Resort(Biyaadhoo Island)
788 $*
575 $*
  • Am Strand gelegen
Fihalhohi Island Resort(Fihalhohi Island)
481 $*
175 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
121 $*
117 $*
642 $*
554 $*
Bewertungen (2.185)
2.185 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2011

Wir verbrachten 5 Nächte auf dem Weg nach Sri Lanka. Transfer mit dem Speedboot sehr angenehm und kurz. Sehr netter Empfang, Check-in sehr locker bei einem Glas Fruchtsaft. Hatten Beach Bungalow gebucht. Unser Zimmer war im oberen Stock mit grossem Balkon 2 Liegen und 3 Sitzgelegenheiten. Zimmer mit Himmelbett. Leichte Abnutzungsspuren aber sehr sauber.
Bungalow war 10 Meter vom sehr breiten und wunderschönen Strand entfernt. Weisser Traumstrand, kaum Wellen. Einige grosse und viele kleine Fische. Fixe Sonnenschirme und Liegen am Strand, aber leider schon frühzeitig reserviert (manche Gäste haben noch am Abend ihre Badetücher hingelegt.) 2 Pools vorhanden, dort genügend Liegen und Schatten. Die Anlage wurde ständig gereinigt.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Getränke extra zu bezahlen (Alkohol sehr teuer). Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch zugewiesen, den wir jedoch nicht haben wollten. Tatsächlich gab man uns nachher einen Tisch draussen auf der Veranda. Es war dann am Abend bei einer leichten Brise einfach herrlich.
Essen entsprechend abwechslungsreich aber nicht überragend. Kaum Abendunterhaltung.
Auf der Rückseite der Insel war rege Bautätigkeit; hin und wieder laut.
Einige Ausflüge vom Hotel angeboten; wir buchten nur den Halbtags-Schnorchelausflug.
Fazit:: sehr erholsam und sehr schön. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, peterjocsak!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben aber vor Ort ein Upgrade auf eine Pool-Villa durchgeführt. Das war wirklich das zusätzliche Geld wert. Wir haben es sehr genossen auf unsere eigenen Terasse zu liegen und aufs Meer zu schauen. Service und Sauberkeit war sehr gut. Das Essen war ok, aber besondere Highlights fehlten. Der Speiseplan wiederholte sich nach einer Woche, bei der Vielzahl der angebotenen Speisen war das aber ok. Leider gibt es praktisch kein Hausriff, das ist der einzige Nachteil der Insel. In der Lagune gibt es aber auch vom Steg aus einige Fische zu beobachten (kleine Haie, Fisschwärme).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMa08!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 5. März 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Dezember 2008

Bewertet 19. August 2008

Das Resort hält wirklich das was es verspircht. Wir waren dort mit unserer kleinen Tochter (16 Monate) für zwei Wochen. Bitte liebe Eltern - lasst euch nicht von den oft sehr üblen Beiträgen von wegen "Kleinkinder gehören nicht auf die Malediven" oder "Wie kann man einem Kind nur so einen langen Flug und das Klima antun" abschrecken. Wir hatten auch sehr große Bedenken - aber alles total unbegründet. Die Insel ist recht gut für Kids eingerichtet (Arzt, Kinderpool im Schatten...) und die Angestellten sind total Kinderlieb. Auch die Gäste (vorwiegend Honeymooner) waren total begeistert von unserer Kleinen. Auch der Flug, ein direkter Nachtflug, war stressfrei... Sie hat fast nur geschlafen.
Sicherlich ist da jedes Kind etwas anders und es gibt auch Eltern die die Kids nicht unter Kontrolle haben (haben wir dort auch erlebt)... aber für uns war es ein sehr erholsamer Traumurlaub dort..
Ach eins darf ich nicht vergessen: Das Essen! Absoluter Hammer. Ich habe noch nie ein Buffet in der Qualität und Vielfalt erlebt - Top!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption