Bewertungen (1.314)
1.314 Ergebnisse
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das 5. mal auf Maayfushi und wieder der beste Urlaub meines Lebens. So eine bezaubernde und verzaubernde Insel im Nord Ari Atoll im Malediven Paradies. Klein, ruhig und daher perfekt für einen entspannten Urlaub um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. In familiärer Atmosphäre kann man nur immer wieder zum "Wiederholungs Täter " werden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Heike B!
Bewertet am 11. Mai 2016

Die kleine Barfußinsel Maayafushi ist ein absoluter Traum. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und würden beim nächsten Mal nach keiner anderen Insel suchen.
Folgende Punkte können wir mit Begeisterung erwähnen:
- Zimmer großzügig, Bad im Freien (hatten aber auch ein Superior Zimmer gebucht), geduscht wird direkt unter freiem Himmel unter Palmen, Schaukel im eigenen "Garten", hatten zwar mehrfach keinen Strom weil die Sicherung raus geflogen ist, aber das störte nicht wirklich. Hatten einfach ein anderes top Zimmer bekommen
- das Essen war perfekt für diese Temperaturen, es gab täglich frischen Fisch, unser Kellner hat uns sofort mit Wein begrüßt
- abends könnte man bei einem Cocktail den Tag ausklingen lassen, die Sängerin ist Hammer ! Mille Grazie für "Atemlos"
- der Strand ist einmalig, das Wasser klar und sauber und die Unterwasserwelt atemberaubend, hatten auch einen Tagesausflug zur Turtle Island gebucht, fanden unser Riff aber um einiges besser
- das Personal war durchweg freundlich und herzlich, die Küchen- und Servicekräfte treffen sich nachmittags zum gemeinsamen Beach Volleyball getroffen.

Insgesamt ist es eine sehr sympathische Insel mit sehr familiärer Stimmung.
Einfach nur zu empfehlen !! Mille Grazie !

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, 383angies!
Bewertet am 16. Dezember 2015

Das Resort befindet sich unter italienischer Leitung. Das macht sich insbesondere beim äußerst guten Essen bemerkbar. Die Archtektur der Hauptgebäude ist der Natur angepasst und sehr gelungen. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet so dass man sich sehr wohl fühlen kann. Die Insel wird sehr sauber gehalten. Das Personal ist üppig vorhanden und äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Tauch und Schnorchelangebote sind ganz hervorragend. Besonders gut hat mir der Schnorchel-Ausflug zu den Mantas gefallen.Wer Animationen mag, ist gut versorgt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joergt892!
Bewertet am 18. November 2015

Wunderschöne Insel, leckeres Essen, freundlicher Hotel Staff und super Spa!
Die Zimmer waren immer sauber (2x Housekeeping am Tag). Die Animation ist enorm freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wir hatten einen super Urlaub auf Maaya.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dea R!
Bewertet am 17. November 2015

Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht und das war phantastisch, es schwammen kleinere Haie, Rochen und sonstige bunte Fische direkt an unserem Bungalow vorbei, so dass es immer was zu sehen gab. Das Zimmer wude zwei mal am Tag gereinigt, überhaupt die ganze Anlage war sehr sauber. Das Animationsteam war einfach toll, und immer um uns bemüht ohne aufdringlich zu sein, wir waren an den ersten beiden Tagen die einzigen Deutschen, der Rest waren Italiener, und die Abendanimaton war immer auf italienisch, was uns aber nicht gestört hat. Besonders hervorheben möchte ich Roberto, der auch erst seit kurzem auf dieser Insel ist, er ist ein hervorragender Sänger mir einem großen Repertoire, aber noch besser spielt er Saxophon. Das Essen war sehr lecker, vor allem die frisch gekochten Pastagerichte und natürlich auch der immer frisch zubereitete Fisch. Maayafushi hat in wunderschönes Hausriff, das gut erreichbar ist und in dem es viel zu sehen gibt, am letzten Tag schwamm sogar noch eine Schildkröte an uns vorbei. Wir haben keinen Fernseher, kein Internet oder Telephon vermisst, und auch ein Pool wäre auf dieser tollen Insel völlig überflüssig da es eine sehr schöne Lagune gibt in der man baden kann. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wasserbungalow
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar