“Ein Traum wird wahr. ” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Constance Moofushi
“Ein Traum wird wahr. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Es gibt absolut nichts an dieser Hotelanlage das ich bemängeln könnte. Wir waren in einem Strandbungalow untergebracht welchen ich, obwohl ich keine Erfahrungswerte von Wasserbungalows habe, jederzeit bevorzugen würde. Das Personal ist unglaublich freundlich und kompetent. Das Essen ein Traum. Die Insel, ein Traum. Das Service, ein Traum. Alles, ein Traum! Top! Top! Top!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, babykoko!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Da gibt es mal nix zu meckern. Tolle Anlage, super Hausriff, klasse Service. Eigentlich bin ich kein großer all-inklusive Fan. Schon gar nicht jeden Tag Buffet. Aber hier ist das unglaublich abwechslungsreich. Dazu das Gourmetrestaurant für mal einen anderen Abend.

3 Danke, Fuzzy R!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Es war ein Paradies auf Erden. Waren mit den Kindern in den Pfingstferien dort. Am liebsten sofort wieder hin. Dank geht an alle Angestellten von moofushi. Durch sie war der Urlaub unvergesslich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Daniela( Rezeption) immer hilfsbereit und sehr freundlich; bei Nash, Geeth und Rahul für die Weinprobe und die immer passenden Empfehlungen und ein ganz herzliches Dankeschön geht an Alexander von Bluetribe. Er ist ein unglaublich einfühlsamer und hervorragender Tauchlehrer. Wir 4 waren gerne mit ihm Tauchen.
Können moofushi nur empfehlen.

Zimmertipp: Wasservillen 100 aufwärts sind nur über einen Holzsteg von der Insel zu erreichen. Dadurch liegen si ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Christine K!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben Anfang Juni 1 Woche auf Moofushi verbracht und es in vollen Zügen genossen. Es war einfach traumhaft schön und das Wetter hat die ganze Woche über mitgespielt !

Die Watervilla ist grosszügig konzipiert und die Terrasse mit direktem Meerzugang ist herrlich. Wir würden sofort wieder eine Watervilla und keine Strandvilla nehmen - sie sind ruhiger, intimer und abgelegener (dafür muss man ein paar Minuten mehr Fussmarsch auf sich nehmen - aber bei diesem Panorama ist das eher Belohnung als Bestrafung...). Die Watervillen 101 bis 137 mit ungeraden Nummern sehen den Sonnenuntergang und haben freien Blick aufs offene Meer. Jene mit geraden Nummern sehen auf die Insel, Strand und Wasserflugzeugsteg.
Das Essen war hervorragend - jeden Abend Themenbuffet und eine riesen Auswahl. Auch das à la carte Alizzee war sehr gut.
Im Spa haben wir uns im Paarraum mit einer Massage verwöhnen lassen. Ist wirklich sehr empfehlenswert und die Masseurinnen gut ausgebildet.
Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit - kleine Anmerkungen bzgl der Villa (fehlende Badeschuhe und einmal eine tropfende Stelle im Dach) wurden sofort behoben.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder auf "unsere Insel" zurückkehren werden... (schliesslich müssen wir unsere gepflanzte Kokospalme mal besuchen gehen ;o) )

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, SweetDiver!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir verbrachten 10 Nächte auf dieser mit einem wunderschönen Korallenriff umgebenen Insel und wollten am Ende gar nicht mehr weg. Dieses Hotel bietet alles, was man sich von einem Traumurlaub erwartet. Tollen Service, sehr leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen, eine variationsreiche Auswahl verschiedenster Weine und Cocktails, sehr hübsch eingerichtete Villen mit viel Privatsphäre und nicht zuletzt ein unglaubliches Hausriff sowie eine hervorragende Tauchschule. Aber der Reihe nach...

Bereits bei der Ankunft erwartet einen das Motto des Urlaubs: No news, no shoes. Schon nach wenigen Stunden fühlt man sich in einer völlig anderen Welt angekommen, in der man sich trotz der guten Auslastung des Hotels immer genau ausreichend umsorgt fühlt.
Das Essen im Hauptrestaurant wechselt täglich und bietet eigentlich immer etwas jeden Geschmack. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und nett angerichtet. Überdies hat man freie Auswahl aus der umfangreichen Weinkarte. Die Versprechen aus dem Crystal Package werden voll erfüllt. Sogar Zigarren und Zigaretten sind for free...
Die Zimmer (wir hatten eine Wasservilla und eine Strandvilla) sind geschmackvoll im Luxus-Robinson-Crusoe-Look eingerichtet und bieten TV mit einer großen Auswahl an Filmen (die wir allerdings nicht genutzt haben).
Am Genialsten ist aber das Hausriff. Neben einer riesigen Moräne findet man dort so ziemlich alles, wonach man andernorts suchen muss. Vom Napoleonisch bis zum Blacktip-Riffhai und einer Schildkröte, die sich jeden Tag zur selben Uhr beim "Grasen" zusehen lässt.
Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis, besonders Alex, der uns während unseres Tauchkurses richtig ans Herz gewachsen ist.
Selbst mit dem Wetter hatten wir Glück. Wir dachten, Regenzeit bedeutet, dass ähnlich wir in Thailand einmal am Tag Regen kommt und dann ists gut. Falsch gedacht. Als wir ankamen, war gerade eine Woche richtig mieses Wetter mit teilweisen Dauerregen vorüber. Glücklicherweise änderte sich das Wetter ab Tag 2 und es wurde richtig schön. Als wir wieder abreisten, fing es wieder an zu regnen....

2 Danke, Christian5979!
Kössen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses Resort kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! Schöne, saubere Zimmer, superfreundlicher, unaufdringlicher Service, tolles All-inclusive Angebot und ein traumhafter Strand/Meer/Riff zum Sonnen & Schnorcheln... Trotz 4 kompletten Regentagen innerhalb einer Woche haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sarah672!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Moofushi verbracht. Bereits bei der Ankunft wurden wir auf das herzlichste Willkommen geheißen. Wir hatten einen Strandbungalow mit eigenem kleinen Garten und Blick auf das Meer. Der natürliche Schatten unter den Palmen gemeinsam mit dem Rauschen der Wellen waren perfekt für ein Mittagsschläfchen. Einfach herrlich!

Wir waren täglich Schnorcheln - am besten fanden wir das Riff gleich beim Pool. Dort haben wir alles gesehen, was das Schnorchlerherz erfreut: Haie, Schildkröten, Rochen, ein Oktopus Pärchen, Tintenfische, Makrelen, Barsche und jede Menge kleine bunte Fische.
Und jeden Tag haben wir uns wieder gefreut.

Das tägliche Rochenfüttern war für uns auch ein Highlight.

Das Essen war exzellent, sehr abwechslungsreich (leckeren Salat, frischen Fisch, viele Curries, frische Früchte, aber auch Pizza und Burger, wer es mag), wunderbar präsentiert. Der Chefkoch war bei jedem Essen anwesend und hat sich bestens um das Buffet und die Gäste gekümmert. Auch die anderen Köche waren extrem freundlich.
Generell das gesamte Personal (Kellner, Sommeliers, Barkeeper, RezeptionistInnen) war einfach super, zuvorkommend und sehr freundlich. Man ist total verwöhnt worden.
Auch die Weine und die Cocktails waren lecker...

Wir fanden auch toll, dass das Service so flexibel war. Bei schönem Wetter wurden die Tische auf dem Strand gestellt. Man konnte direkt am Meer essen, total romantisch.
Auch die Sitzsäcke für die Bar wurden verteilt und man konnte nach bzw. vor dem Essen ganz entspannt einen Cocktail trinken.
Kam Regen, wurde einfach wieder alles weggeräumt.

Ich könnte noch stundenlang schreiben, wie herrlich diese Insel und das Resort ist. Auf jeden Fall kann ich Moofushi zu 100% weiterempfehlen. Es war für uns ein Paradies und wir konnten uns nur schweren Herzens von dieser Insel trennen...

2 Danke, kkor71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moofushi Island.
Kandolhu Maldives
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island
5.0 von fünf Punkten 1.844 Bewertungen

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Unternehmen: Constance Moofushi
Anschrift: 20026
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 693 € - 2.084 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Moofushi Hotel