Constance Moofushi
Safari Island(Mushimasgali Island)
2.024 $*
Booking.com
  • Pool
Ocean Beach Inn(Hangnaameedhoo Island)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Priceline
Bewertungen (2.320)
2.320 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2014

Constance Moofushi ist ganz, ganz nah am Paradies. Von der ersten Minute fühlt man sich hier in allen Bereichen top aufgehoben. Man vergisst die Zeit und kann den ganzen Tag einfach nur genießen.
Das Essen ist top, sehr vielfältig und immer lecker. Großes Lob an die Küche, die es schafft die 220 Gäste und 240 Mitarbeiter, auf einem solchen Niveau zu versorgen...und dies obwohl nur ein mal in der Woche eine
Die Auswahl an Getränken lässt kaum einen Wunsch offen. (Große internationale Weinkarte, tolle Cocktails). Egal ob in der Manta Bar, in der Totem Bar bei Sonnenuntergang oder im Restaurant- man wird immer sehr freundlich bedient- besser geht es nicht.
Besonders herausheben muss man die Tauchbasis.
Sehr kompetent, sehr gut ausgestattet machen alle internationalen Tauchlehrer einen genialen Job. Die Tauchspots sind der Hammer. Die Organisation auf dem Tauchboot ist perfekt. Die Bootscrew ist sehr hilfsbereit. Die Planung der Tauchgänge ist flexibel und man kann immer kurzfristig umplanen.
Wir haben die Zeit über und unter Wasser sehr genossen und kommen wieder.

Zimmertipp: Senior Water Villa- Traumhafte Ausstattung mit Sonnenuntergangsgarantie in den Villen 69-71-73-75 usw.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BuDisch70!
Bewertet 24. Januar 2014

Constance Moofushi kann man nur weiterempfehlen. Wunderschöne Insel, außergewöhnlicher Service, AI auf höchstem Niveau, Senior-Watervilla wunderschön und sehr gepflegt,..... unser 9. Maledivenbesuch - wir haben jeden Moment genossen und werden die Insel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Susanne W!
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven, sind aber sonst schon sehr viel herumgekommen und haben wirklich gute Vergeleichsmöglichkeiten.
Dieser Aufenthalt Ende November bis Anfang Dezember 2013 war aber ein ganz tolles Erlebnis, es hat alles bestens geklappt, der Strandbungalow war schön und alles sehr praktisch angeordnet, das Essen war ganz hervorragend, vom Buffet eher noch besser als im Restaurant (welches man pro Aufenthaltswoche einmal besuchen darf) und die Weinauswahl war sehr umfangreich und ganz fantastisch - die Weine sind im "all inclusive Angebot" enthalten und es gab eine Riesenauswahl von hochklassigen Sorten!
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und hat sich besonders bemüht um jedem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten.
Es gab einfach nichts auszusetzen und wir werden diese Insel wieder besuchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertet 14. Dezember 2013

Wo soll ich nur anfangen??? Vom Empfang an der Flughafenlounge, bis hin zum Check-in an der Rezeption, der Anfang war schon überwältigend. Die ganze Insel ist traumhaft schön, es gibt nichts, was das Auge stört. Es gibt eine üppige Vegetation, die Gebäude sind perfekt integriert. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, ein sommelier empfiehlt dazu eine große Auswahl an Weinen!
Unsere Beach-Villa war wunderschön ausgestattet, es ist alles so, wie die Web-Seite es zeigt. Unter Wasser ist es dort traumhaft- unbedingt einmal Tauchen ausprobieren! Das Tauchteam dort ist international und sehr nett.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elke P!
Bewertet 6. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für unseren ersten Maledivenurlaub gewählt und waren sehr zufrieden. Die Abholung am Flughafen erfolgte durch
einen Mitarbeiter des Hotels direkt nach der Ankunftshalle, der checkin für das Wasserflugzeug wurde sofort erledigt und uns die hoteleigene Lounge für die ca einstündige Wartezeit angeboten- perfekt. In der Lounge wird auch gleich der Hotel check-in gemacht, sodass das Gepäck nach der Landung sofort in die Villa transportiert werden konnte. Sowohl bei der Begrüssung inkl. kleinem Inselrundgang sowie bei allen anderen Angelegenheiten, waren die Mitarbeiter der Rezeption freundlichst und kompetent.

Wir hatten eine Wasservilla gebucht die den gezeigten Bildern völlig entsprach. Stylish und funktionell, bequemes Bett, genug Ablageflächen. Die Einrichtung ist , wie das gesamte Hotel, neuwertig und in sehr gutem Zustand. Wir genossen den direkten Zugang ins Meer, der aufgrund der geringen Wassertiefe Tag und und Nacht leicht und sicher möglich ist. Ende November war die Wassertemperatur sehr angenehm, man braucht hier keine Schuhe im Wasser. Es gibt zwei verschiedene Stege mit Wasservillen, empfehlenswert sind aus unserer Sicht ist jedenfalls die Villen mit Nummer 30 aufwärts, da diese wesentlich näher zum Strand und zu den Bars/Restaurants liegen und Abendsonne haben.

Es ist völlig egal über welchen Reiseanbieter Sie buchen, dass all-inclusive Angebot ist für alle Urlauber gleich und sehr umfassend. Besonders positiv hervorzuheben ist das tolle Getränkeangebot, welches eine perfekte Auswahl bietet, zu den Mahlzeiten kann man aus einem umfangreichen Flaschenweinangebot wählen, Cocktails und andere Alkoholika sind hochwertig.Etwas weniger gut bewerten wir das Speisenangebot, welches welches im Hauptrestaurant angeboten wird. Es ist auf gutem all-inclusive 4Stern level, Besonderheiten, Luxus etc wird aber nicht geboten. Sehr positiv ist, dass auch das Hauptrestaurant Tische am Strand hat, die natürlich gesucht sind, Man kann aber entweder um 19.30 oder oder dann rund um 21 Uhr durchaus mit einem romantischen Tisch direkt am Meer rechnen. Zu Mittag gibt es die Möglichkeit an einigen Tischen in der Nähe der Totem- Bar aus einer kleineren Karte zu wählen, sehr angenehm und völlig relaxed. Das Alizee Restaurant, für welches wir einen Gutschein für ein Abendessen bekamen, war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Sehr angenehm in der Anlage ist, dass es weder die Restaurants noch in den Bars überlaufens sind, man bekommt immer einen Platz und wird sehr rasch und freundlich bedient.
Das Abendprogramm könnte etwas liebevoller gestaltet werden, der DJ bemüht sich zwar, da aber nur wenige Gäste am Abend (aus unserer Sicht unverständlicherweise) in der schönen Bar bleiben, kommt dort aber kaum Stimmung auf. Also wer auf Unterhaltungssuche ist, ist mit einem anderen Hotel/Destination wahrscheinlich besser bedient.

Das Publikum bestand aus einem relativ hohen Anteil asiatischer Flitterwochenreisender und Paaren und Familien aus Europa. Alle sehr angenehm, ruhig, keinerlei "Belästigungen". Keine Belästigungen gab es auch durch Moskitos oder andere Tiere,

Meer und Strand sind absolut perfekt und auch für Familien mit Kindern super geeignet, man kann auch direkt in der Nähe der Insel schnorcheln und fühlt sich dabei wie im Aquarium. Es mehr Liegebetten mit Sonnenschutz würden wir uns wünschen. Empfehlenswert ist es einen Schnorchelausflug zu buchen (rd. 75 USD/Person) , sehr gut organisiert und man sieht noch deutlich mehr exotische Fische, Rochen, Wasserschildkröten etc.

Am Abreisetag muss das Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden, man kann aber noch Mittagessen und am Strand bleiben, später dann in der Abreiselounge auf der Insel Duschen, Umziehen und antialkoholische Getränke konsumieren.

Aus unserer Sicht eine sehr angenehme Anlage für eine Woche bester Erholung an einem der schönsten Plätzen der Welt.

Zimmertipp: Wasservillen mit Nummer 30 und höher
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar