Coco Bodu Hithi
  • Pool
Huvafen Fushi Maldives(Huvafen Fushi Island)
  • Inklusive Frühstück
One&Only Reethi Rah(Reethirah Island)
  • Inklusive Frühstück
Summer Island Maldives(Ziyaaraifushi Island)
Makunudu Island(Makunudu Island)
Angsana Ihuru(Ihuru Island)
Baros Maldives(Baros Island)
  • Inklusive Frühstück
Eriyadu Island Resort(Eriyadu Island)
Sehr gut 4/5
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Grand Park Kodhipparu, Maldives(Kodhipparu Island)
Bewertungen (1.196)
1.196 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2013

Super Preis/Leistung NUR bei Buchung von zuhause aus!
Vor Ort ist alles EXTREM teuer - wie auch schon andere dies bewertet haben, also am besten schon von zuhause aus alles mitbuchen, was man sich wünscht!

da seit 1.1.13 auch noch die neue Maledivensteuer 8 % hinzukommt (+ "normale" Preiserhöhungen von knapp 20% auf der Insel selbst) ist das zu viel des Guten!

Zum Resort:
Wunderschön, perfekte Vegetation, riesige Villen (ACHTUNG!!!! Nur Beachvillen Nr. 329-333 haben wirklich einen Strand!!! Alle anderen haben Beton oder Korallen vor sich!!!)
Die Watervillen haben wir nicht (von innen) gesehen, liegen aber alle perfekt!
Traumhafter SPA, ,spitzen Massagen - achtung TEUER! ca. 100,- USD $ für 50 min (+8% + 10%!!!) angrenzend der Fitnessraum! WOW konstante 18 C* über dem Meer gebaut und aus reinem Glas - "da läuft man mit den Haien"

Haupt-Restaurant AIR:
Ein heller WAHNSINN! Wir waren schon wirklich auf vielen Inseln (Conrad, Zithali, Coco DhoniK, Shangri La, Oluhveli,) aber diese LIVE-Küche!!!!! SENSATIONELL gut, leicht, hot.....
Als Hochzeitsreisende haben wir ein Dinner im Restaurant, dass NUR für die Residentenvillen zur verfügung steht erhalten....... naja, wers mag..... sehr teuer, nur Al a card, mini Portionen (wie in unserer Haubenküche eben...) aber ausgezeichnet gut.

Schnorcheln:
haben wir schon bessere Inseln gehabt (Shangri La) aber trotzdem Haie, Rochen, + viele kleine Bunte.....

Service:
Top! Egal ob Zimmer, Restaurant, Bar, usw. DIE haben es wirklich drauf!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Neukirchner!
Bewertet 30. April 2013 über Mobile-Apps

Während 10 Nächten durften wir am Paradies schnuppern. In der Villa Nr. 310 untergebracht, genossen wir den direkten Zugang zum "Privatstrand", die schattenspendende Vegetation (grosser Vorteil bei der vorherrschenden Sonneneinstrahlung), die grosszügigen Platzverhältnisse im Innern und das zweifelsohne luxeriöse Patio mit privatem Süsswasserpool (!) Was uns sehr überzeugt hat, ist die wirklich liebenswürdige Belegschaft, angefangen beim personal host bis zu den Mitglieder von f&b. Alle Wünsche wurden erfüllt - ohne sie wirklich auszusprechen. Preise (im Vergleich zu CH Verhältnissen) sehr fair. Pfennigfuchser sollten zuhause bleiben. Hausriff für Schnorchler nicht überragend, aber mit interessantem Fischbestand - etwas mehr Vorsicht und entsprechende Hinweise des Managements ggü. unseren Freunden aus Asien wären wünschenswert. Dafür wurden wir mit lustigen Erscheinungen beglückt. Bodu Hithi ist sicher eine Reise wert und zudem einfach mit dem Speedboot erreichbar. Viel Spass!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Tobias W!
Bewertet 14. April 2013

Wir waren zu 6 Personen 8 Tage Tage auf der Insel. Alle 6 wurden wir upgegradet auf water escape Residenz Villa(2x) u.water escape water Villa.Sehr geräumig,direkter Zugang zum wunderschönen Hausriff um die ganze Insel.Das Personal sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche.Wir hatten Halbpension gebucht (zu empfehlen,da sonst teuer).Man isst im Hauptrestaurant, dort wird auf 3 Posten frisch und ausgezeichnet gekocht, der Rest ist hochwertiges Buffet-EssenEs werden nur kleine Mengen aber immer frisch gebracht. Bei Halbpension werden 63.-Dollarr im Fisch-Restaurant Aqua angerechnet was man probieren sollt(tolle Lage).
Die Tauchschule ist sehr gut geführt ,da viele Asiaten auf der Insel sind, die kaum schwimmen können,ist wenig Betrieb.In nächster Nähe gute Tauchplätze,keine anderen Tauchbote in der Nähe.
Alles im Allem sehr schöne grüne Insel, nur wenige Beach-Villen leiden am Sand-Abtrag,daher unschöne Sicherungen mit Sandsäcken. Diese Villen werden aber trotz voller Auslastung offensichtlich nicht belegt u. man upgradet die Gäste lieber auf die viel teueren Water escape Residenz Villas.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiseprofi10!
Bewertet 7. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Jahr 2012 (Mai) im COCO Palm Bodu Hithi und es hat uns an nichts gefehlt. Es war einfach Traumhaft. Die Tauchschule wurde von mir besucht und als sehr kompetent und sympatisch empfunden. Mit den hohen Preise muss man sich abfinden, da alles importiert werden muss und das zahlt man halt als Gast. Aber es war mein Urlaub und da will ich nicht an sowas denken müssen.
Für Honey Mooner kann ich das Hotel sehr empfehlen, da man verschiedene Geschenke bekommt wie: Präsentkorb, Sonnenuntergangs bootstrip, Leckeres Abendessen zu zweit. Wir hatten eine Strandvilla und waren glücklich darüber, da wir denken, dass sich der Aufpreis zu einer Watervilla nicht lohnt.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickWoer!
Bewertet 3. Januar 2013

In dieses Ressort kommen wir schon zum 5. Mal, buchen jeweils eine Water Escape Ville und sind stets rundum glücklich und zufrieden. Auf rund 140 m2 Wohnfläche inkl. einem privaten Pool lässt es sich ausgezeichnet erholen. Ein kleines Treppchen führt direkt zu den Korallen in der Umgebung der Wasservillen. So kann man jeden Tag mehrmals schnorcheln ohne zuerst ins Meer hinauszufahren. Das Zimmerservice ist vorbildlich und sehr höflich, wie übrigens das gesamte Personal im Bodu Hiti. Auch freuen wir uns immer auf das reichhaltige und sehr gute Buffet im Hauptrestaurant. Was wir aber besonders schätzen ist die Ruhe hier, keine lauten Sportarten sondern Ruhe, Auftanken und Erholung, was will man mehr. Wir hoffen, dass es dieses kleine Paradies noch lange erhalten bleibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baselbeizer!