Bewertungen (5.194)
5.194 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2018

Einer unseren besten Urlaube überhaupt. Wir waren zu Dritt mit einem 20-jährigem Sohn und hatten ein Bungalow mit 3 Zimmern, 2 Eingängen. Die Zimmer sind groß, luftig und sehr sauber. Super Stimmung, für jedes Alter passende Unterhaltung, tolle Shows am Abend und das Team ist bisher das Beste, was wir je bei Club Med erlebt haben.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, piroskaritter!
Club Med E, Manager von Club Med Kani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo piroskaritter,

einer der besten Urlaube überhaupt, das freut uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dein Lob geben wir gerne weiter.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ;0)
Dein ClubMed Team

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Bester Urlaub meines Lebens!!! Das Personal war sehr freundlich. Besonders Fahrisch ein Mitarbeiter der Küche hat uns super bediehnt und die Mahlzeiten zu etwas ganz besonderem gemacht. Auch die G.O.'s waren alle sehr freundlich. Mein Bruder und ich, haben viel Zeit mit Scham und Irushan verbracht und sehr viel Spaß zusammen gehabt, besonders beim Volleyball spielen.
Die Location war Hammer, noch viel schöner als auf den Bildern. Ich würde jederzeit zurück kommen und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sine J!
Club Med E, Manager von Club Med Kani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Wau, Bester Urlaub meines Lebens!!!

Es freut uns liebe Sine J, das wir unser Ziel erreicht haben und danken dir für deine Zeilen. Anerkennung ist doch noch immer der beste Motivator. Wir freuen uns schon heute, auf deinen nächsten Besuch :0)

Dein ClubMed Team

Bewertet am 19. Juni 2018

Wir haben den Traumurlaub im Club sehr genossen. Das Essen war fabelhaft. Auch das Restaurant Kandu, danke an Selven, der immer präsent war. Wir haben die Abende dort sehr genossen, danke an das gesamte F&B Team und die Köche, die unglaubliches jeden Tag leisten! Der Service authentisch, professionell und herzlich. Lynn aus dem Restaurant, Satish und Prince von der Bar und Risa vom Schnorcheln. Wir vermissen Euch. Das Management, allen voran Gilles, war immer angenehm präsent und bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren rundherum zufrieden. Wir wollen auch das so kinderfreundliche maledivische Restaurantpersonal hervorheben. Sie haben unseren Urlaub noch entspannter gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vienna05!
Club Med E, Manager von Club Med Kani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Hallo Vienna05,

ein rundum zufriedener Urlaub, das hören wir doch gerne.
Euer Lob wird die betreffenden bestimmt sehr freuen und wir sind uns sicher,
liebe Grüße an Euch senden zu sollen,

Bewertet am 6. Juni 2018

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr schöne gepflegte Club-Anlage, ausgezeichnetes Essen, dabei immer nah an der Natur, sehr empfehlenswert!!! Wegen der beginnenden Regenzeit hatten wir fast täglich einen Mix aus Regen, Wind und Sonne.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schaefers2018!
Club Med Ψ, Manager von Club Med Kani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Hallo Schaefers2018,

aber gerne doch!
Euer Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren zum dritten Mal im Club Med Kani, und obwohl es oft geregnet hat, war es der schönste Urlaub im Club Med, den wir bisher hatten (wir waren auch in Punta Cana und auf Bali). Die neuen Club-Chefs Gilles und Hugo sind mit Leib und Seele Gastgeber und kümmern sich sehr charmant um jeden Gast. Das Essen war ausgezeichnet und noch besser als in den Vorjahren, die Zimmer blitzsauber und der Service im Restaurant und in den Bars sehr aufmerksam.
Die Insel und das Meer sind natürlich ein Traum, in natura noch viel schöner als auf jedem Foto. Allein die Farben machen glücklich.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und können es kaum erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea G!
Club Med E, Manager von Club Med Kani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Hallo Partyelfe,

das Lob an die CDV geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr mit wieder traumhaften Farben.

Liebe Grüße,