“Da sollten Sie Urlaub machen. Großartig! Exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Kani

Club Med Kani
Köln, Deutschland
“Da sollten Sie Urlaub machen. Großartig! Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Allgemein:
ClubMed Kani war unser siebter ClubMed Urlaub und der Gesamteindruck ist hervorragend. Die Anlage ist schön, in praktischer Entferung zum internationalen Flughafen gelegen, hat wunderschöne Strände, Zimmer und Bungalows tadellos. Der Club verügt zudem über ein Schwimmbecken. GO und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert, dabei immer sehr professionell und kundenorientiert.

International:
Wer Internationalität liebt und nicht ein deutsches Resort sucht, der ist hier perfekt aufgehoben. Denn die breite Mischung an Nationalitäten macht den Urlaub bei ClubMed und insbesondere in diesem Club aus. Gleiches gilts fürs Personal das aus 23 Ländern kommt.

Essen und Trinken:
Die Internationalität führt dann auch zu einem Hochgenuss in Sachen Verpfelgung. Denn das aus meiner Sicht premiumhafte All Inclusive bietet aufgrund der multikulturellen Gäste auch eine ausgesprochenen Vielfalt auf höchsten Niveau. Die Vielfalt basierend auf der französischen Haute Cuisine, ergänzt um internationale Trends, lokale Gerichte aber auch verschiedene asiatische Richtungen (japanisch, chinesisch, koreanisch..) führen zu einer sehr abwechslungsreichen Verpflegung welche immer abwechslungsreich und raffiniert präsentiert wird.
Neben den Restaurants (Das Zweite ist ein a la Carte) gibt es Strandbar und Abendbar (Für gute Stimmung ist immer gesorgt) an denen man viele nette Leute kennen lernen kann und gemütlich verweilen kann.

Aktivitäten:
Neben einem breiten kostenlosen Angebot (Schnorcheln, Fitness, AquaFitess, Yoga, Pilates, Volleyball....), stehen auch Ausflüge (in begrenztem Umfangund nicht ganz billig), und Tauchmöglichkeiten (Eurodivers - gutes Preis-Leistungsverhältnis) und natürlich umfangreiche SPA-Anwendungen (in Paketen dann auch preiswerter) zur Verfügung.
Animation wird tagtäglich angeboten, man kann frei entscheiden woran man dran teilnehmen will. Auch werden tägliche Shows angeboten die man sich dann abends ansehen kann.

Danke an die ClubChefin Merlin, die ein sehr gutes Team hinter sich hat und
natürlich auch ein herzliches Dankeschön jedem einzelnen Mitarbeiter, der unseren Urlaub angenehm gestaltet hat.

Also wer Lust auf Spaß und gute Laune hat, gleichzeitig aber auch seine ruhigen Rückzugsgebiete sucht und einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, ist hier perfekt aufgehoben.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Club!

Zimmertipp: Die Anlage verfügt über Zimmer und Bungalows in unterschiedlichen Preisklassen. Wer viel unternimmt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, steffenhaug!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Empfang
Schon der Empfang war ein Genuss. Am Landesteg wurden wir von Anne-Jelly erwartet und mit einem kurzen Spaziergang zu unserem Bungalow begleitet. Da wir sehr früh ankamen -09.00 Uhr- gab man uns bis zur Reinigung unseres ursprünglich gebuchten Bungalows eine perfekte Suite, die wir bis mittags genutzt haben zu relaxen, schwimmen pp.

Wasserbungalows
Die Bungalows sind mit 70 qm sehr gross. Sie sind topp ausgestattet und geben einem das Gefühl von Luxus -den man aber auch bezahlen muss.
Aufgrund der Lage sollte man bei Buchung versuchen einen der Bungalows No. 112, 113 oder 122 bzw. 123 zu bekommen. Sie befinden sich auf der Lagoon-Seite und sind damit ruhig und ohne Gegenüber.
Der tägliche Zimmer-Service ist vorbildlich

Essen/Restaurant
Das Restaurant verfügt über verschiedene Buffets - für jeden Geschmack.
Japanisch, Chinesisch, Italienisch, Indisch, International
Wir sind verwöhnte Esser und können nur bestätigen, dass wir rundherum zufrieden waren.
Auf die kostenfreie Weine zum Essen möchten wir nochmals hinweisen

DIVING/Tauchbasis
Ein dickes Lob auch für die Euro-Divers Tauchbasis. Für mich als Gelegenheitstaucher kam sofort das Gefühl von Sicherheit und vernünftiger Preis zum Ausdruck.
Meine Tauchbegleiterin BELCE ist für jeden unsicheren Kandidaten, wie ich es bin, eine echte Hilfe.
Preis-/Leistungsverhältnis perfekt - immer wieder gerne.

Management/Events
Merlin -Chief of Village- eine junge Frau aus SriLanka führt den Club professionell und mit Charme.
Andy -Event Manager- ist der Star der allabendlichen Events dabei aber auch in der Lage am Tag sachlich, seriös und mit Humor, sich um die Gäste zu kümmern.

Zimmertipp: Siehe Text Look for 112, 113, 122 or 124
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, albertpeters2016!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Club Med wie man es sich wünscht - wunderschöner Ort, herzliches Willkommen und umsorgen, abwechslungsreiches Entertainmentprogramm auf höhem Niveau!!! Wenn einem die Wünsche erfüllt werden noch bevor man wusste, dass man sie selbst hat, dann weiß ich nicht, was man noch besser machen soll... Umfangreiches Essensangebot! Viel sehr freundliches und eifriges Personal! Wassersport ohne Ende - genau so, wie man sich das wünscht, wenn man zu einem solchen Ort fährt! Herzlichen Dank für einen Traumurlaub ans gesamte Team!!!

Zimmertipp: es lohnt sich das "etwas mehr" für einen Wasserbungalow auszugeben - ein unvergessliches E ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, PatriciaDianaFrank!
Birkenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

die Unterkunft ist schlicht, die Mahlzeiten sehr auf das asiatische Publikum abgestimmt, das Personal im Service wenig qualifiziert, hier herrscht dringend handlungsbedarf. clubmanager und stellvertreterin sehr engagiert, einschließlich des animationsteam. sportangebot im nichtwassersportsegment ziemlich dünn und durch mehrmaligen längeren Stromausfall war es schwierig, das volle geräteangebot im fitnessraum auszuschöpfen.
wer gerne etwas erleben möchte, Partystimmung liebt ist hier richtig.
Wenig europäische Gäste, vorwiegend asiatische Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, gudrun luise M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Dieses in der wunderbaren Welt der Malediven gelegene Urlaubsresort bietet alle Vorzüge eines Traumurlaubes gekoppelt mit der Idee der Club med Philosophie. Derzeit wird die Qualität noch durch das Traum- Führungsduo mit Jean Benoit als Clubchef und dem Sport- und Eventchef Laurent Levy (Lolo) zum maximalen Empfehlungshit gesteigert. Die beiden verstehen es neben ihrem persönlichen Einsatz auch ihre "GOs" bestens zu motivieren und eine rundherum zufriedene und funktionierende Mannschft zu präsentieren. Die Unterkünfte sind in gutem Zustand und durch ein engagiertes meist heimisches Personal bestens gepflegt und traumhaft gelegen. Die täglich wechselnden Buffets lassen keine Wünsche offen. Das anspruchsvolle Unterhaltungsprogramm vom Sport über das Tauchen in den besten Tauchspots der Welt bis zum Abendprogramm geht von morgends bis abends, wer aber seine Ruhe sucht wird darin auch voll unterstützt. Wir waren schon vor 9 Jahren zufrieden, haben jetzt aber in jeder Hinsicht eine positive Steigerung feststellen können.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, JojoS_GER!
Lokeren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Hallo, wir waren vom 5. bis 21. Dezember 2006 im Club Med Kani und hatten dort einen der besten Urlaub überhaupt. Wir waren zwar schon das dritte im Kani (vorher im Dezember 2002 und Dezember 2004, kurz vor dem Tsunami), wir sind nach wie vor von der Insel begeistert. Gutes Essen, Zimmer und Anlage sind renoviert worden, sehr schönes Ambiente.

Danke, Frankybe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanifinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi
Paradise Island Resort & Spa
Paradise Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Lankanfinolhu Island

Sie waren bereits im Club Med Kani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Kani

Unternehmen: Club Med Kani
Anschrift: 2051
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Kanifinolhu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kanifinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 403 € - 1.044 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Kani 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Kani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Malediven
Med Kani Club Malediven