“EXCELLENT - EXTREMLY GOOD - VERY EXPENSIVE”
Bewertung zu Club Med Kani

Club Med Kani
Bewertet am 30. Dezember 2013

Empfang
Schon der Empfang war ein Genuss. Am Landesteg wurden wir von Anne-Jelly erwartet und mit einem kurzen Spaziergang zu unserem Bungalow begleitet. Da wir sehr früh ankamen -09.00 Uhr- gab man uns bis zur Reinigung unseres ursprünglich gebuchten Bungalows eine perfekte Suite, die wir bis mittags genutzt haben zu relaxen, schwimmen pp.

Wasserbungalows
Die Bungalows sind mit 70 qm sehr gross. Sie sind topp ausgestattet und geben einem das Gefühl von Luxus -den man aber auch bezahlen muss.
Aufgrund der Lage sollte man bei Buchung versuchen einen der Bungalows No. 112, 113 oder 122 bzw. 123 zu bekommen. Sie befinden sich auf der Lagoon-Seite und sind damit ruhig und ohne Gegenüber.
Der tägliche Zimmer-Service ist vorbildlich

Essen/Restaurant
Das Restaurant verfügt über verschiedene Buffets - für jeden Geschmack.
Japanisch, Chinesisch, Italienisch, Indisch, International
Wir sind verwöhnte Esser und können nur bestätigen, dass wir rundherum zufrieden waren.
Auf die kostenfreie Weine zum Essen möchten wir nochmals hinweisen

DIVING/Tauchbasis
Ein dickes Lob auch für die Euro-Divers Tauchbasis. Für mich als Gelegenheitstaucher kam sofort das Gefühl von Sicherheit und vernünftiger Preis zum Ausdruck.
Meine Tauchbegleiterin BELCE ist für jeden unsicheren Kandidaten, wie ich es bin, eine echte Hilfe.
Preis-/Leistungsverhältnis perfekt - immer wieder gerne.

Management/Events
Merlin -Chief of Village- eine junge Frau aus SriLanka führt den Club professionell und mit Charme.
Andy -Event Manager- ist der Star der allabendlichen Events dabei aber auch in der Lage am Tag sachlich, seriös und mit Humor, sich um die Gäste zu kümmern.

Zimmertipp: Siehe Text Look for 112, 113, 122 or 124
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, albertpeters2016!
Bewertung schreibenBewertungen (4.223)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013

Club Med wie man es sich wünscht - wunderschöner Ort, herzliches Willkommen und umsorgen, abwechslungsreiches Entertainmentprogramm auf höhem Niveau!!! Wenn einem die Wünsche erfüllt werden noch bevor man wusste, dass man sie selbst hat, dann weiß ich nicht, was man noch besser machen soll... Umfangreiches Essensangebot! Viel sehr freundliches und eifriges Personal! Wassersport ohne Ende - genau so, wie man sich das wünscht, wenn man zu einem solchen Ort fährt! Herzlichen Dank für einen Traumurlaub ans gesamte Team!!!

Zimmertipp: es lohnt sich das "etwas mehr" für einen Wasserbungalow auszugeben - ein unvergessliches E ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PatriciaDianaFrank!
Bewertet am 31. August 2013

die Unterkunft ist schlicht, die Mahlzeiten sehr auf das asiatische Publikum abgestimmt, das Personal im Service wenig qualifiziert, hier herrscht dringend handlungsbedarf. clubmanager und stellvertreterin sehr engagiert, einschließlich des animationsteam. sportangebot im nichtwassersportsegment ziemlich dünn und durch mehrmaligen längeren Stromausfall war es schwierig, das volle geräteangebot im fitnessraum auszuschöpfen.
wer gerne etwas erleben möchte, Partystimmung liebt ist hier richtig.
Wenig europäische Gäste, vorwiegend asiatische Gäste.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, gudrun luise M!
Bewertet am 18. November 2011

Dieses in der wunderbaren Welt der Malediven gelegene Urlaubsresort bietet alle Vorzüge eines Traumurlaubes gekoppelt mit der Idee der Club med Philosophie. Derzeit wird die Qualität noch durch das Traum- Führungsduo mit Jean Benoit als Clubchef und dem Sport- und Eventchef Laurent Levy (Lolo) zum maximalen Empfehlungshit gesteigert. Die beiden verstehen es neben ihrem persönlichen Einsatz auch ihre "GOs" bestens zu motivieren und eine rundherum zufriedene und funktionierende Mannschft zu präsentieren. Die Unterkünfte sind in gutem Zustand und durch ein engagiertes meist heimisches Personal bestens gepflegt und traumhaft gelegen. Die täglich wechselnden Buffets lassen keine Wünsche offen. Das anspruchsvolle Unterhaltungsprogramm vom Sport über das Tauchen in den besten Tauchspots der Welt bis zum Abendprogramm geht von morgends bis abends, wer aber seine Ruhe sucht wird darin auch voll unterstützt. Wir waren schon vor 9 Jahren zufrieden, haben jetzt aber in jeder Hinsicht eine positive Steigerung feststellen können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JojoS_GER!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Dezember 2006

Hallo, wir waren vom 5. bis 21. Dezember 2006 im Club Med Kani und hatten dort einen der besten Urlaub überhaupt. Wir waren zwar schon das dritte im Kani (vorher im Dezember 2002 und Dezember 2004, kurz vor dem Tsunami), wir sind nach wie vor von der Insel begeistert. Gutes Essen, Zimmer und Anlage sind renoviert worden, sehr schönes Ambiente.

Danke, Frankybe!
Bewertet am 24. September 2006

Die Resortinsel ist recht klein und man lernt dort schnell Leute kennen. Es werden dort nicht so viele Aktivitäten wie in anderen Club Meds angeboten, dafür ist die Atmosphäre sehr relaxt. Am wichtigsten war aber, dass die GOs (Personal) sehr freundlich waren, auf natürliches Art und Weise (sie zwängten sich einem nicht auf, so wie anderswo). Man hatte immer das Gefühl, dass die Leute dort natürlich locker waren und nicht nur, weil sie es sein mussten...

6  Danke, pochi.pochi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanifinolhu Island.
12,8 km entfernt
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
17,2 km entfernt
Meeru Island Resort & Spa
Meeru Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi

Sie waren bereits im Club Med Kani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Kani

Anschrift: 2051
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Kanifinolhu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kanifinolhu Island
Preisklasse: 390€ - 1.420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Kani 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Kani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Malediven
Med Kani Club Malediven