“Schöne Insel, tolle Angestellte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Diamonds Athuruga

Diamonds Athuruga
Warwickshire, UK
“Schöne Insel, tolle Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Mein Freund und ich haben im Februar diesen Jahres einen ganz speziellen Urlaub auf Athuruga verbracht. Wir sind Premium Economy mit Monarch Airlines geflogen und haben erst eine Woche in Athuruga verbracht und danach sind wir mit einem Dhoni nach Thudufushi gefahren und haben dort eine zweite Woche Urlaub gemacht.

Die beiden Inseln gehören und werden von denselben Leuten geleitet, die Unterkünfte ähneln sich, wenn auch die Zimmer auf Thudufushi etwas schöner sind. Das Schnorcheln war bei beiden hervorragend - es gab mehr Fische auf Thudufushi (zahlenmäßig), wenn auch es mehr Arten auf Athuruga gab. Es war schon etwas ganz Besonderes beim Frühstücken Delfine zu beobachten, die am Riff entlang geschwommen sind und ich kann nur empfehlen bereits morgens früh gegen 8 Uhr Schnorcheln zu gehen.

Die Insel ist klein, aber wir wollten uns entspannen und nicht zu viele Aktivitäten machen, daher war es für uns ideal. Als wir dort waren, gab es auf Thudufushi mehr Engländer als auf Athuruga, die meisten Gäste kamen jedoch aus Italien. Wir sind meistens unter uns geblieben und daher haben uns die anderen Gäste wenig interessiert, die Angestellten konnten alle Englisch sprechen.

Die Angestellten der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich und haben alles gemacht, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Sie kümmern sich wirklich um einen. Die Angestellten auf Thudufushi waren nicht so freundlich und sind etwas sparsamer mit einem Lächeln umgegangen. Es war ein fantastischer Urlaub. Ich würde nicht unbedingt genau dorthin wieder zurückkehren, denn es gibt noch so viele andere Inseln, aber es war einfach toll. Ich kann es vor allem Leuten empfehlen, die Ruhe haben möchten und unter sich bleiben wollen. Ich glaube nicht, dass man hierher kommen sollte, wenn man Leute kennenlernen möchte bzw. ein aktives Nachtleben sucht. Eins ist klar - es gab keinen Mangel an Stränden. Für so eine kleine Insel war die Menge an Sand unglaublich.

16 Danke, vst101!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Athuruga Island.
Diamonds Thudufushi
Constance Halaveli
Constance Halaveli
Nr. 1 von 1 in Halaveli Island
5.0 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen

Sie waren bereits im Diamonds Athuruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Athuruga

Unternehmen: Diamonds Athuruga
Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Athuruga Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Athuruga Island
Preisspanne pro Nacht: 634 € - 2.081 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Athuruga 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Athuruga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athuruga Island Resort
Athuruga Malediven