“Das Paradise auf Erden!” 5 von 5 Sternen

Biyadhoo Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biyadhoo Island Resort
3.0 von 5 Resort   |   South Male Atoll   |
Bern, Schweiz
“Das Paradise auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die wunderschöne Insel hat unsere Vorstellungen in allen Belangen definitiv übertroffen. Die Zimmer im Resort sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt. Das Essen (Buffet) war sehr lecker und hat für jeden Geschmack etwas...

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, jonas702!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Bewertungen waren sehr gemischt und daher reisten wir nicht mit überzogenen Erwartungen an.
Doch einmal angekommen waren wir positiv überrascht. Unser Zimmer war sehr groß und hell. Klar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und bequem. Das Buffetessen war ziemlich gut, nur der Service manchmal etwas lustlos.
Die Insel kann man komplett barfuß überqueren. Der Strand ist wunderschön und lang, dass Riff klasse zum Schnorcheln.
Die Transferpreise mit dem Speedboat sind eindeutig überzogen. Und es könnte deutlich mehr wert auf weniger Plastik und mehr Riffschutz gelegt werden. Markierte Ein- und Ausgänge zum Riff wurden helfen, da der Einstieg bei Ebbe sehr schwierig ist.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
2 Danke, somersault_bln!
Domat/Ems
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Tolle Ferien, alles hat gepasst.
Wir sind als Paar gereist, das Hotel, Service etc. war super. Sehr nette Leute und wir waren sehr gut betreut. Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, sarasT3629YK!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich können den positiven Bewertungen nur zustimmen. Wir hatten aufgrund einiger Bewertungen keine allzu großen Erwartungen. Wir haben sogar extra Matten für die ,,unbequemen" Sonnenliegen mitgebracht. Aber die konnten wir eingerollt wieder mitnehmen.
Das ganze Personal auf Biyadhoo ist sehr bemüht seinen Besuchern einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Das merkt man schon bei der Begrüßung. Bei dieser Insel sollte man wirklich nicht auf die Sterne achten, denn die sagen hier überhaupt nichts aus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder hinfliegen, obwohl wir uns eher nicht für 2,5 Sterne Anlagen im Urlaub entscheiden, haben uns die positiven Bewertungen und Empfehlung im Reisebüro überzeugt.
Unser Zimmer und Badezimmer war geräumig und sauber. Der Roomboy gibt sich große Mühe. Auch das Bett können wir als sehr bequem bezeichnen. Man hört das Meeresrauschen beim einschlafen. Auch vom Frühstück Mittag- und Abendessen gibt es für uns nur positives zu berichten. Es gibt immer eine große Auswahl an Speisen, vorallem das Nachtischbuffet mittags und abends ist ein Traum.
Hier findet definitiv jeder etwas nach seinem Geschmack. Beim Frühstück wird Omelette frisch zubereitet und auch am Abend werden einige Gerichte vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch hier können wir wieder die Freundlichkeit des Personals loben. Ich weiß auch nicht was man erwartet hat, wenn man das Essen in einer 2,5 Sterne Anlage als einfach bezeichnet. Einfach wäre für uns in diesen Fall gewesen morgens Brot und Marmelade mittags und abends weißer Reis eine Sorte Fisch oder Fleisch, Gemüse und zum Nachtisch Obst aber das war auf keinen Fall der Fall. Beim frühstück fehlt einigen Leuten vielleicht Wurst oder Käse aber ansonsten ist alles da was man beim Frühstück im Hotel so kennt müsli, Joghurt, Cornflakes, Toast, Brot, Marmelade, Honig, Eier, frech Toast, pancakes, Obstsalat, Croissants, diverse Teilchen, Säfte, Tee, Kaffee ...Mittags und abends gibt es verschiedene Sorten Curry aus Fisch, Fleisch Kartoffeln oder Gemüse, Pasta, Fisch und Fleischgerichte, Gemüse, Salate, verschiedene Brotsorten, Suppen und mindestens fünf verschiedene Sorten Nachtisch und verschiedene Sorten Obst. Also wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Es gibt natürlich keine teureren Speisen, wie Lobster o.ä. aber auch den kann man gegen Aufpreis bekommen.
Die Ganze Insel ist sehr gepflegt und man sieht im Hintergrund überall fleißige Mitarbeiter die dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Auch der Strand ist wunderschön man findet immer ein ruhiges Plätzchen und auch Schatten wird genug gespendet. Das Hausriff ist wunderschön. Wir haben beim Schnorcheln sehr viele Fische, kleine Haie, Rochen und Meeresschildkröten bewundert. Schnochelsets kann man sich wohl auch ausleihen. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns das Angebot von drei Massagen gegönnt und waren mit jeder sehr zufrieden.
Unser Fazit: Wer zur Ruhe kommen möchte und Entspannung sucht, ohne luxuriöse Ansprüche und auf einen Pool verzichten kann, dem können wir Biyadhoo definitiv empfehlen.

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, NinaPati!
Ried
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Ich bin schon mit der Einstellung hingefahren, dass alles sehr einfach ist und da alle die Insel so loben, dachten wir uns halt, die testen wir.
Daß alles sauber ist kann ich nur bestätigen. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, aber wie die Leute dem Essen nur so gute Bewertungen geben können ist unbegreiflich. Ich würde es zweckmäßig und extrem einfach bezeichnen.
Das Inventar ist stark abgenutzt, erfüllt aber noch seinen Zweck.
Die Zimmer oben sind eher zu empfehlen, da sie ruhiger sind. Aussicht ist bei allen gleich auf Büsche und Palmen.
Das Ambiente im Speiseraum und an der Bar lässt auch sehr zu wünschen übrig. Defekte Rattan/Holzstühle werden durch Plastik ersetzt und für mich für einen Speiseraum ungeeignet. Hat irgendwie etwas von Campingplatz Feeling. An der Ostseite ist fast kein Strand vorhanden, dadurch ist auch sehr viel Trubel auf der Westseite. Das Hausriff ist sehr schön und es hat genügend Exits zum rein und rausschwimmen.
Fazit: Von meinen einfachen/billigen Inseln mit gutem Hausriff die ich bereist habe,ist Biyadhoo die schlechteste.

Zimmertipp: Westseite und oben gelegene Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Christian S!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir waren Anfang Oktober auf der wunderschönen Insel für 1 Woche bei VP für 489 € mit eigener Anreise.
Waren bereits in Sri Lanka und haben einen kurzen Abstecher als kleine Abwechslung zu unserer Rundreise gemacht.
Bei den 2,5 Sternen von Holidaycheck hatte ich bei dem Preis keine großen Erwartungen, wusste aber, das die Bewertung top war.
Und so war es dann auch vor Ort....unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen und wir fühlten uns wie im Paradies. Die angebliche Renovierungsbedürftigkeit ist voll übertrieben....das kann man vielleicht bemängeln, wenn man mhr als 2000 Euro bezahlt hat....lediglich der Fußboden der Zugänge und der Treppenaufgang ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, dann man sieht alle farbschichten der letzten Anstriche. Zimmer ist zwar nicht State of the Art, aber vollkommen zweckmäßig und "supersauber"...wie auch die gesamte Insel.
Das Hausriff ist einzigartig und so spart man sich extra Schnorchelausflüge, denn alles ist vor der Tür. Essen ebenfalls sehr lecker....mit den Steaks müssen sie vielleicht noch üben, die waren wie ne Schuhsohle, dafür der Fisch umso besser.
Tauchen, Wassersport ..alles vor Ort. Cocktails schmecken ein wenig fad.. Softdrinks ca 3,50 Euro, Bier 4,50 Euro, Cocktails 10 bis 12 Euro, Wasser 1,5 L 3,50 Euro.
Einziger Nachteile: Alle Zimme zum Meer ausgerichtet, aber aufgrund dichtem Bewuchs kein Meerblick...bei AI muss man sich selbst um die Drinks an der Bar bemühen, denn ich habe kein einziges Mal einen Kellner am Strand laufen sehen...

Alles in allem ein super Preis-/ Leistungsverhältnis !

Tipp ! unbedingt ne 5 GB Datenkarte zum Surfen am Airport kaufen ...läuft superschnell. Im Hotel sonst 10 $ die Stunde. Roaming UNBEDINGT vermeiden ...Kollege hats angemacht um Email kurz zu checken..in 30 sek waren 50 Euro weg!

Zimmertipp: Gebäude mit Zimmer EG Nr 62 bis 69 haben eine gute Lage zum Strand
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
4 Danke, Klaus S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wie bereits so viele vor mir erwähnten: schönes Hausriff mit vielen Tieren, z.T. auch toller Strand, ordentliches Essen und freundliches Personal. Man sollte auf jeden Fall ein paar Ausflüge machen und sich unbedingt die riesigen Mantas und die Delfine angucken.
Für den Preis bekommt man einen ordentlichen Malediven Urlaub. Was mich etwas enttäuscht hat, war, dass ich mir unter "barfußinsel" vorgestellt habe, dass man die Insel außen auf dem Strand umrunden kann...das ist nicht so! Der Strand sieht auch nur auf der einen Seite wirklich schön aus....auf der anderen sind Steinplatten und Sandsäcke und eine etwas vermüllte Schiffswerkstatt. Es gibt vielmehr innen einen mit Sand aufgeschütteten Weg auf dem man die Insel umrunden kann an den Hotelanlagen vorbei. Wahrscheinlich sind die Sandsäcke und Platten notwendig damit der Sand nicht zu sehr weggespült wird. Aber schön sieht das natürlich nicht aus.
Aber das soll den Urlaub insgesamt nicht trüben. Preis Leistung ist in jedem Fall völlig in Ordnung. Wer beabsichtigt viele Cocktails und Bier zu trinken sollte AI wählen. Uns hat Vollpension gereicht. 1,5 Liter Wasser kostet mit Steuern etwa 3,5 € und ein 0,4 Bier etwa 4,5 €

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Lisa R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biyaadhoo Island.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Adaaran Club Rannalhi
Adaaran Club Rannalhi
Nr. 1 von 1 in Rannalhi
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Bandos
Fihalhohi Island Resort
Fihalhohi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Fihalhohi Island

Sie waren bereits im Biyadhoo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biyadhoo Island Resort

Anschrift: South Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Biyaadhoo Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Biyaadhoo Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biyadhoo Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biyadhoo Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biyadhoo Island Hotelanlage
Biyadhoo Isl Hotel