Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.993 $
  • Am Strand gelegen
55 $
Booking.com
  • Kostenloses Internet
Maafushi Village(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
94 $
83 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
139 $
Priceline
2.022 $
1.881 $
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Fun Island Resort(Bodufinolhu Island)
556 $
218 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

Anantara Veli Maldives Resort(Veligandu)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
1.084 $
Expedia.com
Bewertungen (1.657)
1.657 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2012

Eine super Anlage für kleines Geld. Die Angestellten sind super freundlich und immer bemüht einem den Urlaub unvergessen zu machen. Das Essen ist spitze, für jeden was dabei und es hat jeden Tag sehr gut geschmeckt.Das Hausriff ist spitze und man kann viele Fische sehen und stunden lang im Wasser verweilen. Die Zimmer etwas Altbacken, jedoch sehr sauber, und das täglich. In allem, ein bezahlbarer und unvergessener Urlaub auf den Malediven.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Marcel O!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir waren das dritte Mal auf den Malediven. Wir hatten 4 bis 2,5 Sterneunterkünfte welche nicht besser waren als Biyadhoo aber wesentlich teurer. Unser Zimmer war sauber, schön gross und hatte keinen Schimmel. Das kann ich zu 100% bestätigen, da mein Sohn unter Asthma leidet und auf Schimmel reagieren würde, aus diesem Grund hatte ich zu Beginn meine Bedenken und einen Asthmaspray mitgenommen. Wir haben ihn die ganze Zeit nie benötigt. Die Zimmer fand ich hübsch und kann die negativen Einträge diesbezüglich nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten Zimmer 97 an der Westseite im 2. Stock das war eine sehr gute Wahl mit kleinem Balkon. Man kann bei diesem Preis nicht eine Luxsusinsel erwarten, ansonsten müsste man mit einem wesentlich höheren Ferienbudget rechnen. Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden.

Das Riff war ok leider bereits etwas zerstört aber die Fische wunderschön und vielfältig. Ich bin mit Meerfischen aufgewachsen, aus diesem Grund kann ich sehr gut beurteilen, das Riff um die Insel leidet, doch die Malediver sind auf den Tourismus angewiesen und das geht leider immer vor. Der Strand ist wunderschön und gepflegt. Wirkamen am 22. Juli auf die Insel und hatten nach einigen Tagen eine Quallenplage, das Biyadhooteam gab ihren Feriengästen hifreiche Tipps wie man sich verhalten soll. Das ist Natur und man muss überall mit solchen Ereignissen rechnen. Wir genossen den Urlaub trotzdem und wir hatten tolles Ferienwetter ohne Regen.

Das Essen ist sehr gut und man kann bedenkenlos alles Essen. Wir wurden richtig verwöhnt und sie gaben sich beim Zubereiten der Speisen sehr grosse Mühe. Meine Erwartungen an die 2,5 Sterneinsel wurde deutlih übertroffen und wir würden wieder kommen.

Tipps:-) Viel Sonnenschutz Faktor 50 einpacken, Moskitosprays, etwas gegen Ohrenschmerzen und Sonnenbrand oder wie ich eine gute Hausapotheke, denn einen Arzt findet man hier nicht.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Corinna H!
Bewertet 23. April 2012

Diese Insel ist sehr empfehlenswert für Schnorchler, Taucher und Wasserhungrige, die mal richtig abschalten wollen. Obwohl auch einige Ausflüge angeboten werden, sollte man sich keine allzu große Abwechslung erwarten und einfach nur genießen. Die Unterwasserwelt und der Strand sind einfach paradiesisch, wie aus dem Bilderbuch.

Die Hotelzimmer sind einfach eingerichtet, doch wer im Urlaub auf Luxus verzichten kann und seinen Malediven Aufenthalt nicht im Zimmer, sondern am Meer oder an der Bar verbringen will, ist hier genau richtig. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch die Badetücher werden täglich ausgewechselt. Das Essen schmeckt sehr gut, auch wenn die Vielfalt an Speisen nicht allzu groß ist. Das romantische Dinner am Strand mit Hummer und Steak ist bei jedem Malediven Aufenthalt ein Muss.

Den Abend kann man an der Cocunut Bar verschiedenste Cocktails, Bier und Limonaden ausklingen lassen.

Fazit: Ein Traum im indischen Ozean

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, h0lidayisland!
Bewertet 1. November 2011

Die Bewertungen der Insel variieren stark. Dies hat mit den unterschiedlichen Erwartungen zu tun, die an das Resort gestellt werden. Dies ist ist keine luxuriöse Unterkunft, sondern ein praktisch eingerichtetes Zimmer, was Sie erwartet. Ihr Badezimmer zu Hause sieht garantiert besser aus als das auf der Insel. Man sollte etwas gegen eine Ohrenentzündung dabeihaben. Ansonsten ist die Insel aber wirklich paradiesisch, besonders wenn Sie Schnorchler sind. Heie, Rochen, Drückerfische, ... alles schwimmt direkt in 10 m Entfernung vom Strand. .
Das Essen ist auch hervorragend und die Getränkepreise OK. 1l Wasser etwas 3.4 USD.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, business_friend!
Bewertet 8. Dezember 2010

wir sind sehr begeistert!!! das hausriff ist der absolute hammer. essen sehr sehr gut. zimmer sauber aber eher alt- am besten man fragt nach einem zimmer im parterre. sehr gruene und gepflegte insel. strand super schoen. personal nett. unterhaltunsprogramm war ok. koennen diese insel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, realb1!