Adaaran Select Meedhupparu
bedfinder
861 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Dhigufaru Island Resort(Dhigu faru Island)
1.089 $*
331 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Anantara Kihavah Maldives Villas(Kihavah Huravalhi)
2.579 $*
Bewertet 10. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 15. August 2008

Bitte hören Sie nicht auf all diese Miesepeter. Sie werden immer unzufrieden sein, egal wo sie hinfahren... und nehmen dabei Ihren Unmut mit. War noch nie zuvor auf den Malediven und muss sagen, ich hatte einen tollen Urlaub... und Flitterwochen. Tolle Landschaft, super Service, Sonne, Hitze.... und das im Monsoon. Tipp: Nehmen Sie viel Sonnencreme mit und verbrennen Sie sich nicht am ersten Tag... es gibt viel Sonne, bräunen Sie sich also auch erst langsam!

Nehmen Sie keine Jeans oder Pullover mit. Packen Sie keine Absatzschuhe ein... nur Flip Flops. Nehmen Sie Autan mit und trinken Sie jede Menge Wasser. Machen Sie die nächtliche Angeltour mit... macht super viel Spaß, auch, wenn Sie nichts fangen. Das Fischen am Morgen ist etwas anders und langweilig, aber... man sieht den Sonnenaufgang, ist Frühstück an Board.... es ist immer noch 30°C warm... nicht schlecht... besser, als im Büro zu sitzen. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war wirklich eine super Erfahrung, man bekommt alles, es sei denn, man ist pingelig und besteht auf sein Carlsberg Bier. Lassen Sie sich nicht vom Kellner bereden, dass Sie ihr Getränk vor 12 Uhr austrinken müssen, bevor Sie dann ein neues ordern können.. bestehen Sie darauf! Lassen Sie die Männer Fragen, weil die bessere Ergebnisse erzielen, als die Mädels! Versuchen Sie bei einem der Fußballspiele der Belegschaft zusehen zu können -wirklich gut... und hitzig! Es gibt auch einen Bücherverleih, falls Sie gerne lesen... lassen Sie also ihre Bücher zu Hause. Mädels... die Frisur wird bei einer Luftfeuchtigkeit von 85% nicht lange halten! Bleiben Sie natürlich. Flitterwöchner... glaubt nicht, dass ihr auf der Insel VIPs seid, hier hier sind alle in den Flitterwochen... aber das ist klasse Mädels, weil... Ihr könnt mit all den anderen Bräuten über die Hochzeit sprechen.... Jungs... redet über Fußball. Karaoke ist klasse, bewegt Euch und probiert es einfach... das Mirko ist klasse! Sie werden Freunde fürs Leben finden. Die Angestellten auf den Malediven sind sehr respektvoll und arbeiten hart... suchen Sie Speedy an der Bar. Er spricht viele Sprachen und nennt Sie "Chef" und "Schatz". Insekten sind lustig... Tennis ziemlich heiß... die Fledermäuse (Flughunde) sind klasse. Die Cocktails sind klasse und kosten nur 6 Dollar. Zigaretten kosten auch nur 6 Dollar, Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, wenn Sie keine mehr haben. Im Laden gibt es für 12 Dollar tolle Fotoalben, die sind aus Blättern, etc. gemacht. Da passen Ihre Urlaubsfotos super hinein. Schnrocheln ist super..versuchen bei TK MAXX eine Schnorchelausrüstung für unter 14 Pfund zu bekommen. Die kosten hier 25 Dollar für eine Woche im Verleih. Ach, ich könnte immer so weiter schreiben... es ist wunderschön... fahren Sie hin... buchen Sie... Sie werden es nicht bereuen... aber viele schöne Erinnerungen mitbringen. Schlecht gelaunte Leute sollten einfach fern bleiben.

5  Danke, BognorRegisJuliet!
Bewertet 14. August 2008

Komme gerade aus dem Meedhuparru zurück (8.8.2008). Hatte zuvor die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und gebucht. Meine Frau fand das Hotel wegen der Bewertungen nicht gut. Dies war die dritte Insel der Malediven, die wir besucht hatten und wir hatten einen tollen Urlaub. Lassen Sie sich nicht von den Emails abschrecken. Paul.

5  Danke, frannytheBORO!
Bewertet 7. Juli 2008

Ich flog fast 10.000 km auf die wundervollen Malediven. Jeden Tag war es warm, der Strand war fantastisch, das Tauchen war atemberaubend, es gab viel zu Essen, das Essen war von guter Qualität. Die Getränke waren im Preis enthalten und meiner Ansicht nach waren die £850 (ca. €1080), die wir (ich und meine Frau) zahlten, ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber wir hatten auch Glück. Wir hatten einen der besten Bungalows und alles funktionierte (bis ich an der Klimaanlage rumspielte!), die anderen Gäste an dem Tisch, den wir miteinander teilten, waren eine gute Gesellschaft und die nicht vorhandene Unterhaltung war sehr gut!

Wir reisen sehr viel und wissen, was wir möchten. Wir zogen uns etwas aus dem Leben zurück, erholten uns hier für eine Woche und bekamen genau das, was wir brauchten.

Wenn wir aber in einer der "Shantytown"-Bungalows oder unsere Tischpartner zum Abendessen weniger zivilisierte Engländer gewesen wären oder wenn wir den Gestank von Diesel oder der Kläranlage hätten riechen müssen oder das durchdringende Brummen der Generatoren hätten hören müssen ... dann wären wir sauer gewesen.

Wir hatten einen tollen Urlaub, aber er hätte so leicht ruiniert werden können durch eine lange List von Faktoren, daher gehen wir nicht nochmal hierher. Das nächste Mal gehen wir auf eine andere Insel, aber das hätten wir sowieso getan. Die Malediven sind toll, überall anders ist es kein Urlaub.

6  Danke, C_DogUk!
Bewertet 2. Juli 2008

Großartige Aussicht! Aber das Hotel und die Zimmer kann man bestenfalls als schäbig beschreiben.

Für ein 4-Sterne-Hotel war der Dress-Code im Restaurant blamabel, die Leute haben dort mit Beachshorts und ohne Schuhe gegessen. Das mag ja manchem gefallen, aber ich habe zumindest beim Abendessen einen gewissen Standard ganz gerne.

Das Resort scheint nur daran interessiert zu sein, wie es seinen Gästen soviel Geld wie möglich abknöpfen kann.

Suchen Sie sich besser ein anderes Resort.

2  Danke, lufcBristol!