“Trendige Strandbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omega3

Omega3
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Platis Yialos
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankreich
“Trendige Strandbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Seit kurzem gibt es eine trendige Strandbar in Platos Gialos: die Omega3 Fish Bar. Die Dekoration ist einfach und modern: weisse Holzbalken, ein langer abgeschliffener Holztisch in der Mitte des überdachten Restaurant-Bereichs, einige Plätze mit Blick auf den Sandstrand. Dazu gibt es lässige Musik von Radio Active aus Sifnos. Die Vorspeisen sind kunstvoll arrangiert, ebenso die Hauptgerichte. Die Karte ist ganz auf Fisch ausgerichtet. Der Fisch ist ganz frisch, meist gibt es zudem noch ein Tagesangebot, je nach Fang. Wir hatten zwei mal Red Snapper, wunderbar zart und mit wenigen Zutaten exzellent zubereitet. Seefood und auch roher Fisch werden perfekt serviert. Die Weinkarte ist gross, eine gelungene Auswahl an griechischen Weinen.
Unser Lieblingslokal auf Sifnos.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Himbeertoni!