“Wir haben uns hier sehr wohlgefϋhlt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Savoia

Savoia
Schwabach, Deutschland
“Wir haben uns hier sehr wohlgefϋhlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal zu Gast in diesem Hotel. Wӓhrend wir im Sommer Camping Pino Mare bevorzugen, brauchten wir ϋber Silvester natϋrlich ein Hotel, welches ganzjӓhrig geӧffnet hat. Mit dem Savoia hatten wir eine gute Wahl getroffen. Das familӓr gefϋhrte Hotel hat eine freundliche Atmosphӓre, die Zimmer sind einfach, aber sehr gepflegt. Achtung: die Zimmer variieren deutlich in der Grӧsse bei gleichem Preis. Empfehlenswert sind Zimmer zum Hinterhof, die ruhiger sind, allerdings von der Aussicht her deutlich abfallen. Wir hatten einen Beagle mit dabei, was fϋr die Hotelleitung ϋberhaupt kein Problem darstellte. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Frϋhstϋck wird fϋr italienische Verhӓltnisse und Hotelkategorie sehr reichhaltig angeboten, Automatenkaffee und Automatensӓfte sind allerdings Geschmackssache.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, Eleagnus11!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Für unseren Kurztripp haben wir noch in letzter Minute dieses Hotel ergattert. Dort angekommen stellten wir fest das wir ein schönes Hotel gefunden hatten. Kleine Rezeption, unkompliziertes einchecken, nette Dame am Empfang. Das Hotel hat nur einen Stock und somit verteilen sich alle Zimmer auf einer Ebene. Wir bekammen ein Dreibettzimmer für zwei Personen, dieses war hofseitig gelegen, was ein Glück war. Wir hatten von anderen Gästen beim Frühstück gehört das die Zimmer strassenseitig sehr laut waren, durch ein Lokal genau unterhalbs des Hotels. Daher schauen beim Einchecken Hofseitige Zimmer sichern, hier hatten wir keinen Mucks gehört, dafür aber auch nur eine Aussicht auf ein benachbartes Restaurant. Bad und Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Uns hats gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, hmctrasher!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Ich war mit meiner Frau im Sommer im Hotel Savoia. Das Hotel ist familiär geführt-man fühlt sich sofort wohl dort. Das Hotel liegt im Zentrum von Lignano Pineta,somit gibt es im Umkreis sämtliche Restaurantes,Einkaufsmöglichkeiten und Bar´s.Die Bushaltestelle ist 50 m entfernt und zum Strand sind es auch nur 50 m.
Am Strand stehen Liegen und Sonnenschirm zur Verfügung.Für das Auto ist ein Parkplatz in der nähe zur Verfügung.Das Personal an der Rezeption gibt freundliche und kompetente Auskunft. Der Check In funktionierte reibungslos. Das Hotel ist neu renoviert,die Zimmer sind nicht sehr groß,aber gut ausgestattet mit Dusche/WC, Klimaanlage,Sat-TV,Telefon und Safe,und werden täglich sehr sauber gemacht. Ein sehr gutes Hotel- klein aber fein, wir empfehlen es sehr gerne weiter

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LosAngelesJohnny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lignano Pineta.
Hotel Alex
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia

Unternehmen: Savoia
Anschrift: Piazza del Sole 76, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lignano Pineta Hotel Savoia
Hotel Savoia Lignano Pineta