weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Rossana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Province of Udine, Friaul-Julisch Venetien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Armbruste ...
Beitragender der Stufe 1
“Villa Rossana in Lignano Pineta”
Bewertet am 27. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Es ist für den hohen Preis leider sehr runterkommen, der Garten ist verwahrlost, der große Sonnenschirm vollkommen kaputt. Ich denke wir haben das Haus sauberer verlassen als beim Einzug. Zu bemängeln ist auch, dass es keine richtige Haustüre gibt. Man muss durch die Garage, dessen Tor einen fürchterlichen Krach macht. Für jede Türe gibt es unterschiedliche Schlüssel. Alles was man an Türen öffnen kann klemmt oder schleift am Boden. Wollte man morgens auf die ungepflegte Terrasse musste man warten bis alle aufgestanden sind, die wären sonst vom Lärm des öffnens geweckt worden. Wir haben die Wohnung bestimmt 10 Minuten gesucht, weil kein Schlüssel zu einer Haustüre passte und nur vorne am Tor zur Einfahrt 10 a stand aber am Haus keine Nr. stand. Da sollte wenigstens ein Schild mit Villa Rossana und die Nr. stehen. Was schön war ist die Lage. Der Weg zum Strand war nicht weit. Weiterempfehlen würde ich die Wohnung keinesfalls. Denn für 1.500 € kann man zu dieser Zeit sicher gepflegtere Behausungen finden.

Management-Antwort
11. Jun 2018
Liebe Frau Armbruster,
es tut uns sehr leid diese negative Rückmeldung von Ihnen zu hören, vor allem, da wir während des Aufenthalts kein einziges Mal von Ihnen gehört hatten. Wenn Sie sich vielleicht direkt vor Ort bei uns gemeldet hätten, hätten wir gerne die Möglichkeit genutzt, das Problem mit den Türen noch am Anreisetag zu beheben, da wir ja täglich geöffnet sind. Es ist auch nicht korrekt, dass man nur durch die Garage in das Haus gelangt. Aus Sicherheitsgründen versperren wir die Haupteingangstür auf der Gartenebene mit Eisenriegel, wenn die Damen der Reinigung das Haus verlassen. Sie müssen dem aber nicht gleich tun und können es auch lediglich mit den Schlüssel sperren. Es handelt sich hierbei nur um eine Sicherheitsvorrichtung die man in Anspruch nehmen kann, aber nicht muss. Dass Sie die Wohnung lange gesucht haben, tut uns leid, aber es wurde im Büro eigentlich detailliert erklärt, wie man Sie findet und auch ein genauer Lageplan übergeben, abgesehen davon, dass an dem Haus ein Schild mit unserem Agenturnamen befestigt ist. Des weiteren, sind wir - wie gesagt täglich - auch gerne telefonisch erreichbar und stehen für alle Arten von Fragen und Informationen verfügbar.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung