“Nie mehr wieder!”

Hotel Anapaya
Bamberg, Deutschland
“Nie mehr wieder!”
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel stellt sich auf der Internetseite gut dar und daher freuten wir uns auf einen schönen Urlaub in Italien. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die Zimmer sind zwar modern aber miniklein. Den Pool kann man nicht als solchen bezeichnen, da er viel zu klein ist. Das Frühstück... na ja... wird eher einem 2-Sterne-Haus gerecht. Und zu Fuss zum Strand sind es 20 Minuten. Für den überteuerten Preis bekommt man in Lignano viel Besseres und vor allem auch in Strandnähe. Die Besitzerin (?) war auch sehr unfreundlich, von Gastfreundschaft keine Spur. Fazit: Meiden Sie das Hotel, es gibt viel bessere und günstigere Hotels!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Peter J!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. Oktober 2012

ich war bereits das dritte mal im hotel anapaya und kann immer wieder nur sagen, dass es einfach schön ist. stilvoll eingerichtet, idyllisch und ruhig. am morgen hat man den duft der pinien in der nase, kann sich mit einem sprung in den pool erfrischen und dann das ausgiebige frühstück geniessen. ich schätze die parkplätze direkt beim hotel. es ist nah genug am meer um zu fuss hinzuschlendern und weit genug weg vom meer um in der nacht ruhe zu geniessen.
das srvice ist zuvorkommend und freundlich, die zimmer sauber und hell. freu mich schon auf nächstes jahr!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, barbarella190454!
Berchtesgaden, Bayern, Germany
Bewertet am 7. September 2012

Ein tolles Hotel. Super freundliches Personal. Die Chefin kümmert sich um ihre Gäste ... das sucht seinesgleichen. Luca kocht nur frisch. Ein hervorragender Koch, und das für 10€ .... soetwas bekommt man in Lignano nicht. Nach meinem empfinden ist der Einkauf teurer.
Was soll ich noch sagen...sauber, freundlich, Zimmer /Bad für Italien der Hammer, Essen toll, Gertränke zu sehr fairen Preisen und lecker. Ich komm wieder, ganz bestimmt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hans S!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Anapaya ist ein modern geführtes Hotel ohne Schnickschnack und mit sehr viel Stil. Der Strandabschnitt Bagno 2 ist in zirka 12-15 Minuten zu Fuß durch ein Pinienwäldchen erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten und Außenlift vom Parkplatz zu den Zimmern. Die Zimmer sind alle neu und hell möbiliert, seit kurzem auch mit Flat ausgestattet. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon. Sehr ruhige Lage. Gutes aber nicht unüberblickbares Frühstücksbuffet mit sehr frischen Waren. Extrem nettes und familiäres Hotelpersonal. Wenn die Hotelchefin anwesend ist, kann man zum Preis von € 10,- auch ein dreigängiges Abendessen genießen, das vorzüglich schmeckte und einen ausgeprägten Hang zur mediteranen Küche hatte.
Sehr ruhige Lage des Hotels, trotzdem sind in 5 Gehminuten zahlreiche Lokale und Shops erreichbar. Kleine, straßenseitig gelegene Poolanlage, die aber durch Bepflanzung von außen nicht einsehbar ist.
Absolut empfehlenswertes Hotel für Gäste die Ruhe und Ambiente bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, HelmutBirgfellner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lignano Pineta.
Olympia Hotel
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Anapaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anapaya

Unternehmen: Hotel Anapaya
Anschrift: Arco del Libeccio 40, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anapaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anapaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anapaya Bewertung