Eurovil Garni
82 $*
Santa Cruz(Lignano Pineta)
103 $*
  • Restaurant
Hotel San Marco(Lignano Pineta)
TripAdvisor
Hotel Rosapineta(Lignano Pineta)
Bewertet 5. Juni 2012

Als Paar besuchen wir jedes Jahr dieses schöne Haus. Es ist nicht nur zentral gelegen,- man kann in den ruhigen Zimmern wirklich ausschlafen ohne von einem Lärm gestört zu werden.
Sehr sehr positiv möchten wir die Betreuung vom Besitzer vermerken.
Das Frühstück beim Garten ist sehr gut ( für Kuchenliebhaber gibt es jeden Tag beim Buffet mind. 4 verschiedene Sorten.)
In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl , wir denken wir sollten öfter kommen.

1  Danke, Josef M!
Bewertet 29. Mai 2012

wir können das eurovil nur weiterempfehlen, die lage ist perfekt, die zimmer neu renoviert das frühstück einfach köstlich, der strand ist sehr nahe und liegen und schirme sind inkludiert.
... man kann viel unternehmen! der grösste pluspunkt ist aber die nette und freundliche art der besitzer man kann sich hier einfach nur wohlfühlen! ... wir kommen immer wieder gerne!!!!!

1  Danke, su-fr!
Bewertet 28. Mai 2012

Wir waren zum 3. Mal im Eurovil und uns begeistert jedes mal die Lage dieses Hotels. Wunderschön der Garten mit den vielen Pinien und der Terrasse wo bei Schönwetter das reichliche Frühstück eingenommen werden kann. Dieses mal hatten wir leider einige Tage Schlechtwetter die aber bei der Fürsorge vom Gastgeber Raffaele gut zu überstehen sind. Hat die Heizung akiviert und wir konnten über die Klimanalage unser sehr freundlich eingerichtetes Zimmer erwärmen. Das neu aussehende Badezimmer hat nur den Nachteil dass es zu wenig Ablagefläche gibt. Positiv zu erwähnen ist der hauseigene Parkplatz und die im Preis inbegriffenen Liegen und Schirme am Strand. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

2  Danke, KarlEva!
Bewertet 28. Mai 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren in's Eurovil und es begeistert uns immer wieder! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage in Strandnähe, die Liegen und Schirme sind inklusive. Schöne neu renovierte Zimmer, ruhig gelegen mit netten Balkon ins Grüne. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wir konnten es auch dieses Jahr auf der schönen Terrasse genießen. Dazu kommt noch ein super Service vom Chef persönlich und wir fühlen uns nach so vielen Jahren wie zu Hause :-)
Lieber Raffaele, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bibi725!
Bewertet 28. Mai 2012

Seit ein paar Jahren fahren wir jedes Jahr ein verlängertes Wochenende in Eurovil. Wir kommen immer wieder gerne in das familiengeführte schöne und ruhige Hotel. In 3 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind neu renoviert und sauber!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

1  Danke, Tanja M!