Eurovil Garni
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
113 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Meuble Nazionale(Lignano Pineta)
Hotel Eden(Lignano Pineta)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Marco(Lignano Pineta)
Hotel Rosapineta(Lignano Pineta)
Hotel Friuli(Lignano Pineta)
Hotel Oasi(Lignano Pineta)
Bewertet 11. September 2011

Das Eurovil liegt perfekt in Lignano Pineta, hat einen eigenen Parkplatz und wenn man Glück hat, dann auch mit Überdachung. Zu Fuß ist man in zwei Minuten bei den Restaurants, im Supermarkt und am Strand. Sehr vorteilhaft ist es, daß Schirm und Liegen am Strand reserviert sind und man somit immer einen fixen Platz hat. Das Frühstück im Eurovil läßt kaum Wünsche offen und wenn doch, werden sie meist erfüllt. Herrlich ist es, dabei im Garten zu sitzen, wo man auch am Abend noch ein Glas sehr guten Wein geniessen kann. Die Zimmer (Superior) sind einfach aber nett mit Balkon, nur das Badezimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, war jedoch dennoch sauber. Alles in allem ein ideales Strandhotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WallabyLinz!
Bewertet 6. September 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gewählt und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Sauberkeit, Freundlichkeit und was sonst noch alles so hervorgehoben wird, traf alles zu. Einziges Manko war der Fernseher. Hier waren aufgrund eines Blitzschlages nur 3 deutsche Sender zu empfangen. Aber wer geht schon wegen Fernsehen an die Adria.
Das Eurovil liegt relativ ruhig aber trotzdem sehr zentral im Geschehen.
Wir haben fest vor wieder zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Runner-1053!
Bewertet 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch in einer ruhigen Straße. Zum Strand und zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück ist einfach klasse: lecker, ausgiebig und man nimmt es in einem gemütlichen Garten zu sich. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind perfekt. Der Chef kann super deutsch, das hat uns vieles vereinfacht. Ein Parkplatz steht zur Verfügung sowie 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand. Alles kostenlos. Wir würden jederzeit hier wieder buchen... Danke.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco F!
Bewertet 2. Juli 2011

Das Hotel ist in bester Lage und trotzdem sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr ausgewählt und liebevoll angerichtet.
Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber.
Der Hotelgarten ist groß und schön angelegt.
Kinder sind herzlich willkommen.
Wir haben den perfekten Erholungsort für uns gefunden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manykerp!
Bewertet 2. Juni 2011

Wir kommen bereits seit Jahren ins Eurovil und können nur bestätigen, dass wir immer sehr gut genächtigt und noch besser gefrühstückt haben. Raffaele bemüht sich um alle Gäste persönlich, was einen Großteil des sympatischen Flairs dieses Hotels ausmacht. Die Zimmer sind angenehm groß und immer sauber, wofür die netten Reinigungskräfte zuständig sind. Es werden einem auch Sonderwünsche (natürlich im Rahmen) erfüllt. Sehr angenehm ist die Lage des Hotels, ca. 100m von der Einkaufs- und Flaniermeile Pinetas entfernt, ca. 200m vom Strand, der Tendabar und Lele's Chiosco, das immer einen Besuch nach einem langen anstrengenden Badetag wert ist. Die Zimmerpreise sind sehr moderat und beinhalten vor allem den Schirm, ein Liegebett und einen Sonnenstuhl am Strand, welche bei extra Bezahlung das Reisebudget schmälern würden. Wir können uns nur bei Raffaele bedanken, dass jeder Urlaub bei ihm eine vollkommene Erholung ist. Weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jintern!