“SEHR EMPFEHLENSWERT”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiener Neustadt, Österreich
“SEHR EMPFEHLENSWERT”
Bewertet am 21. Juni 2013

ich fahre schon viele Jahre nach Italien und bin seit 1995 im Hotel ALEX bestens untergebracht
in relativ ruhiger Lage,15 minütiger angenehmer Weg zu Fuß bis zum strand,
vom einchecken bis zur abreise passt einfach alles perfekt,die klimatisierten zimmer bieten einen super komfort,auf die tägliche reinigung der zimmer wird sehr viel wertgelegt,
das frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend,wird laufend adaptiert und kann in ausreichender Zeit genossen werden.
am abend kann man in der Bar das eine oder andere Gläschen in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre genießen,der chef ist stets bemüht das die Gäste ihren Aufenthalt genießen können,kurz gesagt man ist im Hotel Alex nicht nur eine Nummer mit Zimmernummer....
ich kann das Hotel auch für Familen empfehlen unteranderem es auch an komfortablen Appartments nicht fehlt.
lg thomas aus bad sauerbrunn

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Tomblue66!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Meine Familie, Freunde und Bekannte fahren schon ca.20 Jahren ins Hotel Alex.
Die Zimmer sehr schön, ruhig mit Klimaanlage, sehr gehobener Standart und man kann bis 10.30
frühstücken das ist perfekt und mit dem hoteleigenen Fahrädern kann man gemütlich zum Strand
fahren und am Abend kann man an der Hotelbar gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Preis/ Leistung sind perfekt. Hier kann man sich nur wohlfühlen dank der netten Familie.
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel ALEX. Liebe

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir (4 Mädels, 22 Jahre jung ;) ) fahren schon seit 3 Jahren in dieses Hotel und kommen immer gerne wieder. Für junge Leute und Kurzurlauber ist das Hotel bestens geeignet! Zimmer sind geräumig und angemessen eingerichtet für ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber, auf Stand und werden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück bietet alle grundlegenden Dinge, die man braucht. (Kaffeeautomat, Saft, Wurst, Käse, Aufstrich, Back- und Süßbackwaren, Müsli, Obst)
Das Hotel liegt ca. 1km vom Strand entfernt. Für diese Distanz braucht man ca. 15 Minuten. Man kann sich jedoch Fahrräder für einen kleinen Obulus mieten. Die Hotelinhaber sind sehr sehr nett und zuvorkommen. Wir fühlen uns immer wieder gleich zuhause wenn wir im Hotel Alex ankommen! Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Dane1990!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lignano Pineta.
Olympia Hotel
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 24 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alex

Unternehmen: Hotel Alex
Anschrift: Via Tarvisio 82 | Lignano Sabbiadoro, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 17 Hotels in Lignano Pineta
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.