“Zentral, sauber und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corona

Hotel Corona
Nr. 2 von 3 Hotels in Domodossola
“Zentral, sauber und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ds Corona liegt sehr zentral in der Altstadt von Domodossola. Man kann seine Einkäufe immer wieder im Zimmer deponieren. Wir konnten bereits um 11.30 Uhr bei unserer Ankunft die Zimmer beziehen. Das schätzten wir alle sehr. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön in der Einrichtung. Grosszügiges Badezimmer, Kühlschrank, Flachbildschirm (keine deutschen Sender) und viel Bewegungsfreiheit. Wir haben auch in andere Zimmer "spioniert" als am Morgen gelüftet wurde, jedes Zimmer ist so schön. Und als Bestes: Alles ist auch wirklich sauber. Ansonsten hatte es Badeschuhe im Zimmer. Das Frühstück war etwas bescheiden, aber ausreichend. Das Personal bemühte sich sehr um uns, besonders der Chef.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Weltenhuhn!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt am Rande der wirklich sehenswerten und wundervollen Altstadt von Domodossola und hat, was dort sehr wichtig ist, eigene Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Haus und seine Zimmer haben die Eleganz der maßgefertigten Teppichböden und hochglänzenden Hölzer mit perfekt abgestimmten Farben. Das Zimmer Richtung Altstadt bietet eine wunderbare Aussicht und absolut ungestörte Nachtruhe. Das Badezimmer ist perfekt eingerichtet; besonders hervorzuheben ist die mobile Handbrause, die in Italien keinesfalls selbstverständlich ist. Das WLAN (kostenpflichtig) funktioniert gut. Hervorzuheben ist, daß das Frühstück auch frisch aufgeschnittenen Schinken und Käse bietet. Das sehr gepflegte Restaurant im Hause ist ein weiterer Pluspunkt. Sowohl die Inhaber als auch die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, so daß man auch gerne mehrere Tage dort verbringen würde. Immerhin ist Domodossola zu allen Jahreszeiten ein sehr günstig liegender Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten in der Region.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, primavera1861!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel im Zentrum des Städchens Domodossola. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Sehr ruhig obwohl direkt an Strasse gelegen. Motorrad kann ideal abgestellt werden (inhouse!!). Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Viagiatour!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Wir bekamen ohne Voranmeldung trotzdem ein Zimmer. Alles ist sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung, die an die Jahrhundertwende um 1900 erinnert. Freundliches Personal, man spricht italienisch und französisch. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, el-a-mich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domodossola.
Hotel Eurossola
Nr. 3 von 11 in Domodossola
Motel Europa
Motel Europa
Nr. 3 von 3 in Domodossola

Sie waren bereits im Hotel Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona

Unternehmen: Hotel Corona
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 8, 28845 Domodossola, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Verbano-Cusio-Ossola > Domodossola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Domodossola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.