“Super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eurossola

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Eurossola
Nr. 1 von 3 Hotels in Domodossola
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Preis / Leistung optimal. Werden ganz sicher nicht das letzte Mal hier absteigen. Die Freundlichkeit, Bedienung und Hilfsbereitschft lässt nichts zu wünschen übrig. Ausstattung znd Sauberkeit der Zimmer übertrifft manche 4 Stern Hotels.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, speschaj!

Glis
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Jahr wählten wir für unser Vereins-Ausflug nach Domodossola das Hotel Eurossola zum Mittagessen aus. Und wir wurden nicht Enttäuscht.Vom Apero bis zum Dessert wurden wir kulinarisch verwöhnt und sehr freundlich bedient. Auch die Preise sind moderat.
Gerne werden wir in Zukunft dieses Restaurent wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir haben nur das Restaurant besucht. Keine Uebernachtung.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Giorgio C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die unkomplizierte kurzfristige Buchung, der freundliche familiãre Empfang, das nette,
saubere Zimmer, die Lage des Hotels und das fantastische, raffinierete und erstkassige
Essen im schõnen Restaurant haven uns absolut positiv ūberrascht. .... Wir kommen bald
wieder ! .....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Giampi_Zurigo!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Eines vorweg: Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft die wir in diesem Hotel erfahren haben, haben wir bis jetzt noch nirgends wo erlebt!! Die Reservierung im Hotel Eurossola erfolgte sehr kurzfristig, da eine unserer Angehörigen im Krankenhaus in Domodossola war. Unsere Familie buchte also ein Dreibettzimmer. Der Empfang am Freitag Abend war absolut freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr großzügig, sehr sauber und es fehlte an nichts.Außerdem bekommt man jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag frische Bettwäsche.Unser Zimmer war zwar direkt gegenüber dem Bahnhof bzw. Busbahnhof, aber Lärmbelästigung gab's dennoch keine.
Das familiär geführte Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit sensationell guter und vor allem preiswerter Küche!! (3 Gänge, 15 Euro) Jeden Tag (außer montags, wo das Restaurant geschlossen hat) wurden wir mit allerlei Köstlichkeiten (Fisch, selbstgemachte Nudeln, Fleischgerichte) verwöhnt, wobei jedes einzelne Gericht für sich ein kleines Kunstwerk war.Vor allem die Minestrone (mit Blätterteighaube) hat es mir angetan!Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Darum aßen wir auch nie auswärts, da man zu Hause (in diesem Fall Österreich) selten so gut essen kann.
Im Preis inkludiert ist außerdem auch das Frühstück. Den Cafe fand ich außerordentlich gut. Zudem waren auch Schinken und Käse immer frisch und nicht solche quadratischen Billigprodukte wie man sie sonst aus den Hotels kennt.
Für Leute die mit dem Auto anreisen gibt es hinter dem Hotel einen eigenen bewachten und abgeschlossenen Parkplatz. Aber auch der gegenüberliegende Bahnhof macht die Lage des Hotels für Ausflüge (Lago Maggiore, Mailand, etc.) extrem interessant und attraktiv, da die Zugtickets innerhalb von Italien nicht teuer sind.
Zusammenfassend würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel kommen und es auch jedem empfehlen.Man hat einfach das Gefühl, als würde man "zur Familie" gehören und wird auch so behandelt. So wurde sich jeden Tag erkundigt, wie es unserer Oma im Krankenhaus geht, Lunchpakete gemacht, als ich spät abends wieder angekommen bin und war es auch kein Problem das gebuchte Zimmer für weitere Tage zu reservieren. An dieser Stelle ist anzumerken, dass wir ja eigentlich ein Dreibettzimmer gebucht haben, wir jedoch im Endeffekt nur zu zweit waren. Es war überhaupt kein Problem in diesem Zimmer zu bleiben und es wurde uns sogar nur der Preis für ein Zweibettzimmer verrechnet.
Soviel Engagement und Hilfsbereitschaft kann nur eine gute Bewertung verdienen!

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch!

Sabina & Kristina

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Kristina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domodossola.
Hotel Corona
Nr. 3 von 3 in Domodossola
B&B Le Camelie
B&B Le Camelie
Nr. 2 von 11 in Domodossola

Sie waren bereits im Hotel Eurossola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurossola

Unternehmen: Hotel Eurossola
Anschrift: Piazza Giacomo Matteotti 36 | Di Fronte Alla Stazione Ferroviaria, 28845 Domodossola, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Verbano-Cusio-Ossola > Domodossola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Domodossola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eurossola 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurossola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurossola Domodossola