Hotel Conterie
205 $*
199 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Boscolo Venezia, Autograph Collection(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
417 $*
  • Restaurant
354 $*
Hotel Giorgione(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
387 $*
298 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
376 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Al Mascaron Ridente(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
394 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Ca' d'Oro(Venedig)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2011

Angenehme, ruhige Lage in Murano. Uns wurde zunächst ein Zimmer (No.16) zugewiesen, welches kaum größer als das Doppelbett gewesen wäre: "Standard Room". Hartnäckiges Intervenieren hat aber gefruchtet, das Alternativzimmer (No.21) war schließlich geräumig und einwandfrei. Das Haus ist sauber und wirkt gepflegt. Das Frühstück ist allerdings sehr bescheiden - nichts für verwöhnte Hotelgäste. Kaffee aus dem Automaten ist o.k. Die Verbindungen nach Venedig sind tagsüber excellent und selbst spät abends problemlos. Internetbuchungen von Mehrtagestickets für Vaporettos und Museumpass sind vorteilhaft. Alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, 839Rainer61!
Bewertet 12. Juni 2011

Wir fanden den Empfang an der Rezeption etwas mürrisch und hatten auch das Gefühl, das schlechteste des Hauses bekommen zu haben. Das ist ja leider manchmal so, wenn man über das Internet bucht und nicht übers Reisebüro. Das Frühstück ist dünn, aber der Kaffe gut und reichlich. Das Zimmer roch ein bißchen muffig, war aber hübsch eingerichtet und sauber. Auch Bad und Zimmerservice sehr sauber.
Das wir nachts soviele Mücken im Zimmer hatten, dafür kann wohl auch das Hotel nicht.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis (82,50€/DZ) und das zur Biannale.
Murano ist übrigens sehr erholsam-zum lauten unruhigen Venedig sind´s 10 Bootsminuten

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, tjadoh!
Bewertet 3. Januar 2011

Wir hatten Zimmer 28 in der Dependance, unsere Freunde Zimmer 28, dann 3. Unser Zimmer war relativ gut, aber die Heizung funktionierte nur zeitweise, was für Silverster unangenehm ist, denn da ist es fast immer sehr kalt. Unsere Freunde hatten ein winziges Zimmer mit winzigem Bad. Das Hotel ist für das Gebotene zu teuer. Das Frühstück ist ein Witz! Nur in Plastik eingepacktes Billigfutter und ein zu kalter Frühstücksraum. Das Hotel hatte kein freies WIFI, sondern man soll € 5.- pro Stunde bezahlen. Der Fernseher ist überflüssig, weil man NUR italienische Sender sehen kann, was zur allgemeinen Verblödung des Zuschauers führt. Das Hotel liegt weit von Venedig Zentrum weg, so daß man teure Tageskarten für das Schiff kaufen muß.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wuzile!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf Murano, daher ist es schwer nach 21 Uhr zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, daher war es sehr schwül im Zimmer. Zudem war es etwas klamm/feucht, was wohl an dem vielen Wasser drum herum liegt! Das Bad war relativ groß, allerdings mit etwas Schimmel an der Decke.
Für einen Kurztrip bei dem man wenig Geld ausgeben will, ist das Hotel ok. Allerdings würde ich nicht mehr als 2 Nächte dort verbringen wollen. Wasserbushaltestelle ganz in der Nähe!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, therele!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt auf der Insel Murano. Man kann wunderbar mit dem Boot nach Venedig fahren und so täglich eine herrliche Anreise. Das Hotel entspricht den 3 Sternen, das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Frühstück war eher einfach. Die Insel Murano ist eher ruhig und es gibt wenig Restaurants. Man kann eine Tour durch die Glasbläsereien machen. Wir würden das Hotel wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Atti1625!