“Der Meister hatte einen schlechten Tag”

Guarnieri Glass Factory
Platz Nr. 2 von 25 Aktivitäten in Murano
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für 3€ pro Erwachsenen und einem miesgelaunten Glasbläser war das für die Kinder etwas enttäuschend.

Danke, Raymond M!

Bewertet 15. Juli 2017

Ein muss bei einem Venedig Urlaub. Diese kleine Insel mit den vielen Glass Factory s ist eine besuch wert. Die kleinen Läden mit den vielen schönen Figuren aus Glas ist ein muss auch grosse Figuren Vasen Leuchter sind der Hammer aber auch die Preise.. Auch das Museum auf Murano (Glasmuseum) ist ein stopp wert.

1  Danke, easyhans!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

... wahrscheinlich sind die Vorstellungen on der Hochsaison oder vor vielen Gästen gut. Wir waren in den letzten Septembertagen dort und die einzigen Gäste. Der Meister hatte leider überhaupt keine Lust, hat zwei Teile ruckzuck gefertigt, wieder in den Ofen zurückgeworfen und uns schon mehr oder weniger rausgeschmissen. Kein nettes Wort und kein nettes Ambiente. Schade. Wahrscheinlich hatten wir einfach Pech.

Danke, JuliaElmar!
Bewertet 27. Mai 2016

Super spannende Vorführung und ohne Zwang danach etwas zu kaufen. Die drei Euro pro Person lohnen sich definitiv.

Danke, steffen610!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Mai 2016

Die Manufaktur ist gleich neben der Vaporetto Station (Murano Colonna - aussteigen und links gehen - Achtung es wird versucht einen wegzulocken)
Der Eintritt war 3 Euro pro Person, aber die Vorführung jeden Cent wert.
Der Meister fertigte innerhalb von 20 Minuten 3 Stücke, es war faszinierend ihm zuzusehen. Nach der Vorführung durften die Kinder auch das Glasblasen ausprobieren.
Auch in den Verkaufsräumen kann man in Ruhe die Kunstwerke betrachten, es gibt überhaupt keinen Verkaufsdruck und man nimmt sich für alle Fragen Zeit.
Angenehm ist auch, dass es abseits des Trubels stattfindet.

Danke, Stefan S!