“Essen ok, aber absolut nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Ristorante Dalla Mora

Ristorante Dalla Mora
Platz Nr. 29 von 33 Restaurants in Murano
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Leider war es draußen zu kalt, daher mussten wir ins Lokal. Obwohl im angenehmen Vorraum noch freie Tische waren, wurden wir in den hinteren Raum geführt. Ein Katzentisch für zwei Personen in der hinteren Ecke.
Der Kellner hat uns die Karten auf den Tisch geknallt und war schon sauer, dass wir nicht auf sein "freundliches" Angebot von fangfrischem Fisch eingegangen sind. Das wäre der Zeitpunkt gewesen, um zu gehen.
Um es kurz zu machen. Wir haben sehr lange vor unseren leeren Tellern gesessen und auf Service gewartet. Keine Frage nach einem secundi oder Dessert. Keine Frage nach eienm Espresso... Stattdessen wurde ein Tisch an unseren drangeschoben,,,naja-mit dem notwengigen Abstand von 3 cm -und das italienisch sprechende Ehepaar bekam sein Essen, das Dessert und einen Digestif des Hauses. Wie gesagt...bei uns standen die leeren Teller.
Selten habe ich derart schlechten Service bei überzogenen Preisen erlebt. Sicherlich ist jedes Lokal auf Murano besser als dieses und ich kann jedem nur dringend abraten!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, seeguerkchen!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein von vielen Pizzerias, wobei man nicht den Eindruck hat, dass es ein reines Touristen Lokal ist, da auch Einheimische hier mittagessen. Habe auch eine ausgezeichnete Schokoladetorte gegessen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, cajetan1948!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir durften schon nicht im Restaurant sitzen obwohl alles leer war und mussten draußen auf der Terrasse Platz nehmen.
Die Nudeln waren eine Frechheit frisch aus der Mikrowelle einmal aufgewärmt und das nicht mal richtig. Geschmacklich eine glatte sechs, sie haben nach nichts geschmeckt und waren glaube ich bereits mehrmals aufgewärmt. Als wir den Kellner darauf ansprachen zuckte der nur mit den Schultern nahm den Teller kommentarlos mit. Auf der Rechnung standen die Nudeln aber es logischerweise trotzdem.
Es war einfach nur eine Frechheit.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Manuela Z!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Murano kommt, hat die Auswahl zwischen verschiedenen Pizzerias. Wir haben zwei probiert; das Dalla Mora war die Schlechtere:
Die Pizzas waren zwar in Ordnung, der Weißwein allerdings relativ teuer.
Die Bedienung war allerdings total hektisch und unaufmerksam und hat uns zuerst die Rechnung vom Nebentisch gebracht. Dann kam die richtige Rechnung, aber der Ober ist mit meinen 100€ abgezogen (bei einer Rechnung von 40€) und ist nicht wieder gekommen. Ich musste mir das Geld schließlich an der Bar holen, wo der Ober nicht mehr genau wusste, wie viel ich ihm gegeben habe.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Kai N!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatten eine gute Pizza und Barsch in Salzkruste und zum Nachtisch Crème brûlée. Pizza war solide, Fisch auch lecker, aber der "Tomatensalat" dazu bestand nur aus geschnittenen Tomaten und der Service war trotz nur halb gefülltem Lokal dürftig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Yoo G!