“Zmorge gut aber..”

Bachlihof
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Jona
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Uetikon am See, Schweiz
“Zmorge gut aber..”
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zum Zmorge dort. Die Auswahl der Speisen ist gut und die Qualität ist sehr gut. Man muss aber alles im Hofladen holen und z.B. für den Kaffee anstehen. Abräumen muss man auch alles selber. Was ist aber wirklich sehr komisch fand das es kein Wasser gibt. Es gibt nur Kaffee, Tee und Süssmost. Wasser muss man extra im Laden kaufen für knapp 8 CHF 7.7dl. Man kann sich nicht mal ein Becher Wasser bei den Toiletten holen. Da kommt nur warmes Wasser..

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, wueonline!
Nanook84, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bachlihof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Hallo wueonline

Danke für Ihr Feedback. Es stimmt, dass es beim normalen Tagesbetrieb noch Einiges zu verbessern gibt. Das heutige Hofrestaurant hat sich aus dem Hofladen entwickelt und die Infrastruktur hinkt noch etwas hinterher. Darum muss man sich alles selber holen.

Das mit dem Wasser sollten wir wohl besser kommunizieren: Es ist immer möglich, an der Kasse eine Flasche oder einen Becher Wasser gratis auffüllen zu lassen. Das Wasser in den Toiletten hat immer wieder eine andere Temperatur, je nach Wetter, da es an einen energetisch optimierten Kreislauf angeschlossen ist. Drum oft nicht kalt.

So oder so leite ich Ihr Feedback gerne ans Hofladen-Team weiter. Vielleicht findet sich ja eine geschickte Lösung.

Herzliche Grüsse
Valérie Sauter

Zürich
“Authentisch und lecker”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verregneten Samstag zum Mittagessen dort. Das Essen ist sehr lecker, alles regional und frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Highlight ist der urige und gemütliche Gastraum 'Schopf' mit Kamin.

2 Danke, SBoe!