“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Grünfeld
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Jona
Küche: französisch
Zürich
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Schön gelegenes Restaurant nähe See und direkt bei den Sportanlagen. Schöne Terasse mit guter Aussicht. Das Essen hervorragend, schöne grosse Kalte Teller super präsentiert.
Freundliche und zuvokommende Bediennung. Werde wieder vorbeikommen und die Aussicht auf der Terasse geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Martin L!

“Service i.O. aber komplett überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Neben einer Tennishalle und an sehr schlechter Lage gelegen. Hat uns nicht sonderlich überzeugt, denn die Preise sind auch für Schweizer Preise zuviel des Guten. Von der Qualität her würde ich wieder kommen, jedoch auch nicht unbedingt. In der weiteren Umgebung gibt's besseres. Zudem ist das Restaurant heruntergekommen und wirkt sehr alt.

Danke, Armin K!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ein Restaurant, welches mich auf der ganzen Linie überzeugt. Wenn ich auf Heimurlaub bin, besuche ich dieses Restaurant mit grösstem Vergnügen. Hervorragende traditionelle Küche mit täglich drei verschiedenen Menü-Angeboten zum Preise von Fr. 18.70 (Stand Juni 2011) inkl Kaffee und ein Mineralwasser sind ein Super-Angebot. Im Weiteren gibt es kostenloses Internet, was ich sehr zu schätzen weiss.

Dieses Restaurant ist gut frequentiert und gefällt mir wegen seiner unkomplizierten aber sehr professionellen Atmosphäre. Toll finde ich die grosse Terrasse mit Blick auf die Outdoor-Plätze. Für reichlich Abwechslung ist also gesorgt.

Zu finden ist das Grünfeld einfach. Ab Jona oder Rapperswil einfach der Beschilderung "Sportplätze" folgen und dort zur Tennishalle gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, walteranamur!