Bewertet 1. Juli 2018

Unsere Gastgeberin Rachel begrüßte uns sehr freundlich mit einer Tasse Kaffee und zeigte uns anschließend unser schönes Zimmer. Die große Anlage ist sehr gepflegt.

Am Abend trafen sich alle Gäste mit Rachel und ihrem Mann Danie am Lagerfeuer. Dort servierte man uns die Vorspeise. Danach ging es gemeinsam ins Restaurant, wo das sehr gute Abendessen in Büffet-Form serviert wurde. Alle Gäste saßen an einem Tisch, so dass man sich nett und anregend unterhalten konnte.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Die gebuchte Farmrundfahrt mit Danie wurde von ihm sehr engagiert durchgeführt und war für uns sehr informativ.
Wir haben uns während der 2 Tage unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo50!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfache aber sehr schoene und familiäre Lodge. Sehr freundliche Gastgeber. Gutes Abendessen und Fruehstueck.
Wir haben eine sehr lehrreiche Farmtour mit Sundowner mitgemacht. Ideal gelegen zum Etosha Park.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Hermann5!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nun waren wir zum dritten mal Gäste und wurden wieder herzlich begrüßt und fühlten uns rundum wohl. Es ist einfach schön nach den Erlebnissen im Etosha am Feuer zu sitzen und sich mit den anderen Gästen sich auszutauschen. Anschließend wird gemeinsam zu Abend gegessen. Vielen Dank an Elsie, Rachel, Danie sr. und jr. sowie der gesamte Mannschaft für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, erichs162!
Bewertet 25. April 2018

Sehr schöne Zimmer, freundlicher Gastgeberin, sehr Öko Bewusst, das beste Essen in den ganzen 3 Wochen, der Game-Drive in die Etoshapfanne absolut empfehlenswert, Theo findet immer die Tiere, die bekommst auf alle Fragen eine sinnvolle Antwort, würde hier sofort wieder buchen

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertet 29. November 2017

Wir haben insgesamt 3 Nächte hier verbracht. Wie in vorgängigen Posts schon geschrieben, gibt es sicher viel luxuriösere Unterkünfte in Nambia. ABER: wir haben keine gefunden, wo wir uns mehr willkommen gefühlt haben, als hier.

Der Bungalow bietet alles was man braucht. Ein grosses Bett, WC, Dusche, genügend Platz und eine Sitzgelegenheit vor dem Haus. Die ganze Anlage ist sehr schön und mit viel Liebe gemacht und auch perfekt gepflegt.

Elsie, Rachel, Danie jr und Senior, machen aber wirklich alles, damit es den Gästen gefällt. Man sitzt ungezwungen zusammen, feiner Kuchen, sehr feines und reichhaltiges Abendessen, gutes Frühstück und gute Gespräche! Trotz allem wird man nicht gezwungen, mit anderen Personen am Tisch zu sitzen, es gibt auch noch Einzeltische. Aber genau der Austausch mit anderen Reisenden machte es hier aus! Thanks to Trish and Dave, we had a great time with you guys from the uk ;-)

Herzlichen Dank aber auch an die Gastgeber. Wir haben den Aufenthalt bei Euch genossen und uns rundum wohlgefühlt. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tschugger66!