Bewertet 29. März 2017

Wir waren sehr positiv von dieser Gästefarm überrascht. Die Betreiber sprechen Deutsch, English und Afrikaan und sind super freundlich. Alles war sehr sauber und das Abendessen war einzigartig! Wir hatten eine tolle Safari mit Theo in den Etoscha Nationalpark.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris J!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir, zwei Weiber aus der Schweiz, haben uns sehr willkommen gefühlt. Elsi und ihre ganze Familie haben uns sehr beeindruckt. Soviel Herzlichkeit hätten wir nie erwartet. Lieben Dank an die Gastreundschaft: Elsi, Rachel und den beiden Dani's! Und selbstverständlich auch Dir, liebe Isabelle!
Auch das Essen war vorzüglich. Danke.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaW315!
Bewertet 4. Dezember 2016

Auch wir haben uns auf dieser privat geführten Gästefarm sehr wohl gefühlt.
Die Gastgeber waren sehr herzlich und haben sich viel Zeit für Gespräche - auch auf deutsch - genommen. Besonders lecker war das abendliche Büfett, das an liebevoll eingedeckten Tischen eingenommen wurde.
Mit Theo hatten wir einen exzellenten Guide, mit dem wir im Etoscha-Park viele tolle Tierbeobachtungen machen konnten und ein tolles Picknick hatten.
Für uns ein Highlight war der Garten mit den vielen Pflanzen und Vögeln, die sich hier sehr gut fotografieren ließen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit W!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Die Besitzerin Elsie und ihr Sohn Dani haben uns in ihrer Lodge besonders nett aufgenommen. Gastfreundschaft wird hier auf jeden Fall ganz groß geschrieben. Zu Essen bekamen wir exzellente "Bureküche", welche von einer Angestellten in Klicksprache vorgeführt wurde. Nach dem Essen konnte man sich mit den Gastleuten noch länger austauschen. Einziger kleiner Minuspunkt sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Evi H!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlichst empfangen, hatten ein tolles Häuschen und das Essen war hevorragend. Alle bemühten sich um unser Wohl und als Dani mitbekam dass wir einen Platten hatten, war dieser gewechselt bevor wir noch vom Frühstückstisch aufstehen konnten. Auch die informative Farmtour und das Fachwissen zu Tieren und Pflanzen im Etosha Park waren einfach super.
Wenn wir nochmal nach Namibia kommen auf jeden Fall auch zu Vreugde.
Vielen Dank an das gesamte Vreugde Team.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia S!