“Tolles Essen, super Service, nettes Ambiente”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Pizzeria Natalia & Co
Bewertet 1. April 2018

Von aussen ist dieses Restaurant vielleicht kein Schmuckstück, von innen aber sehr gemütlich. Die Tische stehen weit auseinander, das wir als sehr angenehm empfunden haben.
Der Service kompetent, höflich, zuvorkommend!
Essen zügig serviert und sehr lecker...
Gerne wieder!

Danke, Paul_Muenster!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza zum abholen bestellt. Ging recht schnell allerdings schmecken die Pizzen nach rein gar nichts. Teig ist dick - schade ums Geld.

2  Danke, Iris66Amerang!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Natalia & Co angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trostberg an der Alz, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Natalia & Co? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!