“Sehr lecker, Gosch klare Empfehlung”
Bewertung zu Gosch Alte Bootshalle

Gosch Alte Bootshalle
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in List
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wegen Corona hatte ich erst bedenken da ich ja Gosch sehr gut kenne! Aber es ist alles perfekt organisiert und man kann bedenkenlos schlemmen. Die Getränke im Knurrhahn kommen sehr zügig, zu Essen hatte ich die Fisch Grillplatte, zudem hatten wir noch Thai Nudeln und den Matjes Nordisch. Alle Speisen war sehr lecker, der Fisch perfekt! Kleiner Kritikpunkt: im Verhältnis zu Wenningstedt sind die Portionen eher klein! Allein die Thai Nudeln sind fast doppelt so groß! Wenn man in der Selbstbedienung geht sind die Portionen auch grösser, wir hatten aber den Knurrhahn mit Bedienung gewählt. Aber nochmal, das Essen ist top! Die Atmosphäre unbeschreiblich schön, es war nicht zu voll!

Danke, heinersteffen!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Aufstieg von Gosch lässt sich hier zum Greifen nachvollziehen. Dies ist wirklich beeindruckend und super lecker.

Danke, HanniHannover!
Bewertet 11. Juni 2020

Wir hatten ein leckeres Mittagessen (Austern + Matjes) in toller Atmosphäre auf der Dachterrasse (wunderbarer Blick über den Lister Hafen). Das Personal war freundlich und die Preise sind in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, RalfS2050!
Bewertet 11. Juni 2020

Wir hatten hier einen schönen und entspannten (vielleicht wegen Corona) Aufenthalt
Leckere Speisen mit einem passenden Preis-Leistungsverhältnis
Eine schönes Ambiente mit Innen- und Außengastronomie
Wir waren zufrieden und kommen wieder

Danke, ChZi!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Sylturlaub darf Gosch natürlich nicht fehlen, wie die Sansibar und andere Gastronomien. Allerdings bin ich so etwas von enttäuscht, das geht gar nicht.
Nach dem Besuch der Naturgewalten-Ausstellung in List hatten wir Lust auf ein kaltes Getränk und einen Happen Fisch.
Wir reihten uns in die kleine Schlange und machten unsere Angaben wegen Corona.
Dann gab es freie Platzwahl. Leider waren die Tische nicht desinfiziert - ist bei keinem gemacht worden im Aussenbereich während unseres Aufenthaltes, die Mitarbeiter hatten die Maske unter der Nase. Hier gab es kein Corona mehr!
Bei Gosch muss man sich das Essen selber holen, also zog ich mir die Maske auf und ging rein. An der Theke konnte man mir das Essen nicht zubereiten, was es auf der Speisenkarte gab, die auf den Tischen lag, man schickte mich zu einer anderen Theke, weit hinten in der Tonnenhalle. Dort angekommen, wieder Schlange stehen, Essenswunsch geäußert - nee, da müssen sie dort vorne hingehen. Reinste Verarschung oder geballte Inkompetenz. Sorry, dass ich keine Austern und keine Fischplatte wollte, sondern nur ne Kleinigkeit für 15.-, die auf der Karte stand. Ich holte mir darauf ein Bier und eine Cola für meine Frau. Wenigstens das klappte, wenigsten da gab es Kompetenz.
Gosch ist nicht der Nabel der Welt und scheinen ziemlich weit weg von der Realität zu sein. Es gibt bessere Orte, Düsseldorf ist nett, Binz (Rügen) ganz toll, aber List? Nein Danke!!!! Zum Glück gibt es ja mehrere Fischbuden auf Sylt, von Blum zum Beispiel, auch sehr lecker und natürlich preiswerter.

1  Danke, micha2906!