“Führung wäre sicher die Wucht gewesen...”
Bewertung zu Lister Wanderdünen

Lister Wanderdünen
Platz Nr. 3 von 4 Aktivitäten in List
Details zur Sehenswürdigkeit
München
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
“Führung wäre sicher die Wucht gewesen...”
Bewertet am 6. September 2013

..."wäre" aus dem Grund, dass die wöchentlich stattfindende Wanderung ausgetragen vom Erlebniszentrum Naturgewalten an unserem Tourtag mit einer anderen kollidierte, dergleiche Treffpunkt beschrieben wurde und die fälschliche Tour, die wir unternahmen, auch nicht mit Titel oder Inhaltsteilen mitgeteilt wurde.

Insofern hier meine Bewertung, dass die Wanderdüne ohne Führung zwar sehr schön ist, aber man nur mit einem Guide nahe heran kommt und nur mit dieser Person viel Wissenswertes erfährt.

Hier sei darauf aufmerksam gemacht, dass die Kurverwaltung List - zumindest bisher - nicht darauf geachtet hat, dass auch zwei Führungen zur gleichen Zeit am gleichen Treffpunkt beginnen können.
Insofern ist jedem Besucher/Führungsteilnehmer nur ans Herz gelegt, nochmalig nachzufragen, WO GENAU der Treffpunkt für die gebuchte Tour ist , auch wenn man meint, alles richtig eruiert zu haben!
Für uns war es schade, denn wir konnten eine andere Dünentour nicht mehr mitmachen!

Aufenthalt August 2013
Danke, tanja_wilking!