“Traumhaftes Eis”
Bewertung zu Sylter Eismanufaktur

Sylter Eismanufaktur
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in List
Beschreibung: Die Sylter Eismanufaktur verabschiedet sich bis zum 01. März 2017 in die Urlaubspause. Bleibt uns wohlgesonnen. Willkommen in der Sylter Eismanufaktur! Unserer Meinung nach gehört ein leckeres Eis zu einem richtigen Sylt-Urlaub einfach dazu. Sie können unsere hausgemachten Eisspezialitäten, genau so wie unsere Shakes, direkt bei uns in der Eismanufaktur genießen. Oder Sie nehmen sich unsere beliebteste Sorte, das Sylter Milcheis, mit auf die Hand und schlendern dem Meer oder dem legendären Sylter Sonnenuntergang entgegen. Oder Sie holen sich mithilfe einer unsere Kaffeespezialitäten die nötige Stärkung für Ihre Wanderung an die Sylter Ellenbogenspitze. Wir servieren Ihnen eine handverlesene Trenta-Mischung aus Honduras und Indien, Fairtrade versteht sich. Also, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Sie kommen bei uns auf den Geschmack. Denn natürlich schmeckt's besser. Ihr Team der Sylter Eismanufaktur
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaftes Eis”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle neue Eisdiele, von sehr freundlichen Menschen geführt, eine sehr feine Auswahl, immer ein besonderes Highlight darunter, oder auch eine neue Sorte, die der Chef eben mal ausprobiert hat. Bei uns war es ein Tag "Rote Beete", ja wirklich und es ist ein tolles cremiges Eis geworden. Lecker. Wir waren während unserer Syltwoche natürlich nicht nur einmal da. Nebenbei war auch der Espresso ganz hervorragend, wie in Italien.
Also ein neuer Muss-Punkt bei den nächsten Sylt-Besuchen.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Mia B!

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Eis mit schoener Aussicht”
Bewertet am 24. Juni 2014

Hier bekommt man leckeres Eis, mit super Sorten.Man kann schoen im Strandkorb sitzen, mit schönen Blick auf den listerhafen.Die Bedienung ist schnell und gut gelaunt.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Michael k!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Uneingeschränkt Empfehlenswert ”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach Spitze, alle Sorten sind sehr köstlich, allerdings sticht das "Salz-Karamell" heraus das umbedingt probiert werden muss.

2 Danke, Markus F!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich ungewöhnlich gutes Eis”
Bewertet am 14. Juni 2014

Neue Eisdiele in List
kleine Auswahl excellenter Eissorten. sehr gute Waffeln

Die Kugeln sind gross und preiswert.
Terrasse vor dem Gebäude wirkt noch etwas nackt.

sehr besuchenswert

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, Leonhard W!
Bonn
Beitragender der Stufe 6
“Mmmmhhh!”
Bewertet am 6. Juni 2014

Leckere und ausgefallene Sorten, Salzkaramell kann ich nur empfehlen, hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ist die perfekte Kombination.
Die Terrasse ist mit Sonnenschirmen, Bänken, Tischen und Strandkörben wirklich nett hergerichtet.
Parkplätze und Fahrradabstellmöglichkeiten ebenfalls ausreichend vorhanden.
Einzig die Lage direkt an der Straße ist nicht so optimal.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente