Bewertet 15. März 2018

Sehr freundliches Personal, gehobene moderne Ausstattung der Zimmer Incl. minibar.
Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen und stellte aufgrund der Vielfalt eine positive Überforderung für uns dar. In 3 Tagen konnten wir nicht alles ausprobieren... somit müssen wir wiederkommen.
Super ruhige Lage, die eine Auszeit vom Alltag garantiert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, barneschristiane!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. mal in dem Hotel und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Das Hotel inklusive Personal sind einfach klasse. Ich wüsste nichts daran auszusetzen. Es sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind top und es ist alles sehr gepflegt und mit Liebe arrangiert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susan H!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin und zwei Hunden hier für einen Kurzurlaub und wir waren angenehm überrascht! Das Haus steht quasi direkt am Strand und hält alle Versprechen ein. Das Frhstück war inklusive und jeder extra Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und für den Folgetag gespeichert. Nachmittags gab es außerdem Kaffeespezialitäten und hausgebackenen Kuchen und genau wie der Inhalt der Minibar war auch das inklusive. Die Insel ist wunderschön und das Ruhe ausstrahlende Haus unterstützt, dass man nach kurzer Zeit wieder entspannt nach Hause fahren kann

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mandy H!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der gesamten Familie inklusive Hund von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Alle Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, genau nach unserem Geschmack. Sehr gemütlich und sehr modern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab erstmal eine Führung durch das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt einen tollen Wellnessbereich, der ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet ist.

Das Frühstück hat eine tolle Auswahl und es hat alles sehr gut geschmeckt. Eierspeisen und Heißgetränke konnte man bei der Bedienung bestellen und wurde direkt frisch zubereitet. Außerdem gab es jeden Tag eine wechselnde ,,Süßspeise". Wir hatten super leckeres Crumble und einmal rote Grütze mit Vanillesoße. Außerdem gab es schon zum Frühstück Scampi-Spieße.

Hund:
Im Frühstücksbereich gibt es einen abgetrennten Raum, in dem die Gäste mit Hund frühstücken können. Somit werden die anderen Gäste nicht gestört und der Hund muss nicht auf dem Zimmer warten.

Minibar:
Jedes Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet (Wein, Sylter Schorle, Fritz Kola, Kaviar, Chips, Wasser). Dies ist alles kostenlos!!! Haben wir in noch keinem Hotel erlebt.

Mittags gibt es außerdem für die Hotelgäste kostenlos Kaffee und Kuchen!

Sauberkeit: Die Zimmer waren immer auf den Punkt gesäubert und es gab nichts auszusetzen. Außerdem wurden selbst die Klamotten zusammengelegt.

Alles in allem: Ein super schönes familiäres Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoyaMarie!
Bewertet 19. November 2017

Ein sehr schickes und Modernes Hotel. Sehr Stylisch eingerichtet. Eine sehr schöne Wellness Anlage im Haus. Die gebuchte Suite, der Absolute Aussichts Hammer. Zwei Balkone mit Blick auf das Meer. Nicht mal 20 m vom Strand. Echt Klasse. Die Suite sauber und schön eingerichtet. Frühstück sehr teichhaltig und frisch. Für jeden was dabei. Kann ich nur Empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jabba69!