“Traditionsrestaurant”

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in List
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Das Restaurant Königshafen wird in der 5. Generation geführt. Wir sind durch einen Sylter hierauf aufmerksam gemacht worden und konnten spontan mit einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren. Die Einrichtung ist gediegen. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, ob Fleisch oder Fisch war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, für Sylter Verhältnisse eher günstig. Der Gruß aus der Küche außergewöhnlich, aber sehr schmackhaft. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

1  Danke, IrisStrasdat!

Bewertet am 2. November 2013

Besuch mit 2 kleinen Kindern, die gleich etwas zur Unterhaltung bekommen haben, Abend gerettet! Ambiente klassisch, gutbürgerlich. Essen sehr geschmackvoll mit grosszügigen Portionen, auch für Gäste ohne Appetit auf Fisch sehr gute Alternativen (z.B. Lammfilet). Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preisniveau fair, Preis-Leistung sehr gut!

1  Danke, Foerdedoc C!
Bewertet am 11. September 2013

Das Lamm ist ein Gedicht, wir finden, es ist das Beste, das wir je gegessen haben und somit gehört für uns ein Besuch im Königshafen zu jedem Sylt Urlaub unbedingt dazu. Auch die anderen Gerichte schmecken sehr gut und alle Speisen sind schön angerichtet, das Auge isst schließlich mit. Das Personal ist sehr freundlich und für Sylt herrscht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Hochsaison ist eine Reservierung bestimmt nicht verkehrt. Wir fühlen uns im Königshafen immer sehr wohl und freuen uns jetzt schon wieder auf das leckere Essen im nächsten Jahr!

1  Danke, xeniaumdiewelt!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Karte ist umfangreich und die Fischgerichte sehr gut. Die Preise sind für Sylt sehr moderat. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung ist gemütlich aber schon in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber. Für Paare mit Kindern sehr geeignet. Die Bewertung des Essens liegt zwischen sehr gut und befriedigend.
Leider ist der Punkt "gut" auf der Bewertungs-Scala nicht vorhanden.

Danke, Fritz866!
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren dort mit unserer 6-jährigen Tochter essen und waren sicherlich nicht das letzte mal dort!!!
Leider fand unsere Tochter erst nichts auf der Speisekarte aber auf Nachfrage bekammen wir dann ihr Wunschgericht. Auch für uns Eltern war es ein gemütlicher entspannter Abend mit sehr gutem Essen. Auf der Speisekarte findet man typische Norddeutsche Gerichte vom Fisch bis zu Lamm. welche sehr ansprechend serviert werden und dann wahnsinnig gut schmecken!!
Das Ambientte war sehr gemütlich.

Danke, stesib!