“Netter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cucina alla mama arosa

Kein Foto bereitgestellt
Platz Nr. 15 von 18 Restaurants in List
Hamburg
“Netter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Karte könnte größer sein, aber sonst ist alles sehr lecker. Unkompliziertes, gemütliches Ambiente.

Aufenthalt August 2013
Danke, Frank K!

“Solide, gute Italienküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Vorspeisenbüffet ist sehr lecker und vielfältig. Nicht weniger auch die Desserts, die man mitbucht dabei.
Einfallsreiche mediterrane Hauptspeisen.
Sehr gut

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Natalie7265!
Wesel, Deutschland
“Stöckchen in der Pizza - 9€ für Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer unterkühlten Begrüßung wurden wir an einen Tisch geführt, der noch oder nicht mehr eingedeckt war, obwohl in der Nähe reichlich vollständige Tische vorhanden waren. Ob dies an unserer fehlenden Reservierung lag? Die Bedienung nahm unsere Getränkebestellung auf (große Flasche Wasser mit Kohlensäure) und brachte und dann leider stilles Wasser. Wegen solcher Kleinigkeiten machen wir noch keine Fass auf.

Unsere bestellten Pizzen kamen sehr schnell und sahen sehr appetitlich aus. Nach dem zweiten Stück zog ich dann ein etwa 5 cm großes, hölzernes Stäbchen aus der Pizza; gleich darauf noch ein etwas kleineres. Der herbei gerufene Kellner nahm sich sofort der Beschwerde an. Doch dann kam ein großgewachsener Herr mit meinem Teller an unseren Tisch und belehrte mich in einem unangemessenen Ton, dass das Rosmarin sei (wohlgemerkt waren keine Blätter mehr dran) und in die Pizzasoße gehöre. Meine Frage, ob ich das denn dann mitessen sollte, ließ er unbeantwortet.

Man bot mir natürlich an, etwas anderes zu bringen, der Appetit war aber bereits vergangen.

Der letzte Schock kam mit der Rechnung, 9€ für eine große Flasche Wasser haben wir noch nie bezahlt!

Fazit: Überteuert und wenig einladend, trotz weiteren möglichen Besuchen im Hotel, dieses Restaurant werden wir nicht wieder besuchen.

2 Danke, Sebastian S!
Luxemburg
“Italiener im Arosa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

haben hier mehrmals gegessen, für eine "Italiener" sollte da Restaurant doch etwas "mehr italienisch" sein.
Das Essen ist ok, jedoch nicht überwältigend; für das gebotene sind die Preise überzogen

Aufenthalt Juni 2011
Danke, PeterLuxemburg!
Düsseldorf, Deutschland
“Äußerst gemütliche Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit einer privaten Gesellschaft im "Cucina alla Mama" im "Grand Spa Resort a-Rosa Sylt" in List. Man hatte uns einen separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants gegeben. Somit waren wir ungestört. Sehr gemütlich. Wir waren alle total begeistert! Der Service war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen und Weine waren vom Allerfeinsten. Wenn wir nochmals mit einer Gruppe im "a-Rosa" sind, machen wir unser Welcome-Dinner nur im "Cucina alla Mama", quasi in "Mutterns bester Küche!"

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Golfreiseprofis!